Ich buche auch den Adaaran Club aber erst am 2.tag
Wir haben auch am 2. Tag gebucht.
Am 1. Tag geh'n wir Schnocheln
Ich buche auch den Adaaran Club aber erst am 2.tag
Wir haben auch am 2. Tag gebucht.
Am 1. Tag geh'n wir Schnocheln
Wer macht auf den Malediven am ersten Tag die U-Boot tour?
Alles anzeigenHallo zusammen,
also wenn hier jeder postet, wo er herkommt, füllt das noch ein paar Seiten in diesem Thread !!. Ich meine, es ist doch völlig egal, wer wo zuhause ist - und wenn es einen wirklich interessiert, kann man sich doch wunderbar beim Fantreffen austauschen.Ich würde gerne den Fokus wieder auf Ausflüge zurückbringen.
Wir haben auf Malediven über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht.
@Sonnenscheinkind und @Nuffiduff : ihr habt geschrieben, daß ihr dort auch gebucht habt. Wann wollt ihr denn tendern?
Was meint ihr: Ist es sinnvoll, daß wir uns verabreden, wann wir tendern? Ich habe schon gelesen, dass es wohl bis zu einer Stunde dauern kann, bis ein Transferboot voll ist. Und wenn wir alle zur gleichen Zeit tendern, ist die Chance evtl. größer, dass es etwas schneller geht. Vielleicht gibt es ja noch weitere, die dieses Resort gebucht haben.
wenn ihr Euch diesbezüglich mal äußert.
LG Helga
Hallo Helga 57 und alle anderen die über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht haben.
Wie Nuffiduff schon geschrieben hat, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass aktuell 12 Personen dieses Resort gebucht haben. Wenn Hofe74 noch dazukommt sind wir mindestens 13 Personen. Denke es werden noch weitere hinzukommen. Wäre bestimmt gut wenn wir vll ziemlich zeitgleich an den Booten von maldivestraveller ankommen würden. Ich wäre dafür ziemlich früh zu tendern. Weiß nicht wieviele Personen die pro Transferboot mitnehmen können. Da für dieses Resort eine Fahrzeit von 35min lt maldivestraveller und 45min lt Hotelwebseite angegeben ist, denke ich werden die nicht losfahren, wenn das Boot nicht voll ist und noch Personen für dieses Resort fehlen.
Vielleicht finden wir ja alle zusammen, die dieses Resort gebucht haben
lg Bruno
Hallo Helga. Wir waren Anfang des Jahres auch auf den Malediven und haben bei diesem Anbieter Ausflüge gebucht. Es ist ratsam so früh wie möglich zu tendern, da sie erst die Tour starten wenn ein Boot voll ist. Später dauert es schon mal länger bis sie dann ein Boot voll haben.
Hallo Petrobus.
Wie viele Personen wart ihr denn bei dem Ausflug?
Wäre gut, wenn man ungefähr wüsste wie viele Pers.
Die so auf einmal mitnehmen.
Hallo Helga 57 und alle anderen die über maldivestraveller den AdaaranClub Rannalhi gebucht haben.
Wie Nuffiduff schon geschrieben hat, habe ich letzte Woche die Info bekommen, dass aktuell 12 Personen dieses Resort gebucht haben. Wenn Hofe74 noch dazukommt sind wir mindestens 13 Personen. Denke es werden noch weitere hinzukommen. Wäre bestimmt gut wenn wir vll ziemlich zeitgleich an den Booten von maldivestraveller ankommen würden. Ich wäre dafür ziemlich früh zu tendern. Weiß nicht wieviele Personen die pro Transferboot mitnehmen können. Da für dieses Resort eine Fahrzeit von 35min lt maldivestraveller und 45min lt Hotelwebseite angegeben ist, denke ich werden die nicht losfahren, wenn das Boot nicht voll ist und noch Personen für dieses Resort fehlen.
Vielleicht finden wir ja alle zusammen, die dieses Resort gebucht haben
lg Bruno
Hallo zusammen,
ich finde es eine sehr gute Idee uns vorher zu treffen, mein Vorschlag wäre bei Bekanntgabe wann der erste Tender losgeht uns eine viertel oder halbe Stunde vorher an der Rezeption zu treffen und dann zusammen zu gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht man dann zuerst zu dem Malediventravellerstand und bezahlt und bekommt dann eine Farbe z.b. rot als Kennung für das Boot und das Resort wo man hin soll und wenn genug zusammen sind geht es aufs Boot und ins Resort,
wäre toll wenn das zügig klappen könnte, denn je mehr Zeit man auf der Insel hat umso besser.
Wir machen auch, wie einige am Vortag den Halbtagesschnorchelausflug, dafür wäre es auch toll wenn man sich treffen könnte. Vielleicht kann uns Petrobus einen Tipp geben, ob dies so Sinn macht? Im Voraus herzlichen Dank und
LG
Hallo zusammen,
ich finde es eine sehr gute Idee uns vorher zu treffen, mein Vorschlag wäre bei Bekanntgabe wann der erste Tender losgeht uns eine viertel oder halbe Stunde vorher an der Rezeption zu treffen und dann zusammen zu gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht man dann zuerst zu dem Malediventravellerstand und bezahlt und bekommt dann eine Farbe z.b. rot als Kennung für das Boot und das Resort wo man hin soll und wenn genug zusammen sind geht es aufs Boot und ins Resort,
wäre toll wenn das zügig klappen könnte, denn je mehr Zeit man auf der Insel hat umso besser.Wir machen auch, wie einige am Vortag den Halbtagesschnorchelausflug, dafür wäre es auch toll wenn man sich treffen könnte. Vielleicht kann uns Petrobus einen Tipp geben, ob dies so Sinn macht? Im Voraus herzlichen Dank und
LG
Ja, was Sonnenscheinkind schreibt, finde ich gut. Da wir ja jetzt noch nicht wissen, wann der erste Tender geht, das aber mit Sicherheit am Tag vorher erfahren stimmen wir zu, dass wir uns dann am 10.12. 15-30 Min. vor Abfahrt des ersten Tenders an der Rezi treffen. So sind wir alle zur gleichen Zeit am Maldivestravellerstand und können hoffentlich zügig losdüsen.
LG Helga
Ja, was Sonnenscheinkind schreibt, finde ich gut. Da wir ja jetzt noch nicht wissen, wann der erste Tender geht, das aber mit Sicherheit am Tag vorher erfahren stimmen wir zu, dass wir uns dann am 10.12. 15-30 Min. vor Abfahrt des ersten Tenders an der Rezi treffen. So sind wir alle zur gleichen Zeit am Maldivestravellerstand und können hoffentlich zügig losdüsen.LG Helga
Schönen Guten Morgen in die Runde,
wir haben auch gebucht und würden uns gerne anschließen Scheint ja ne schöne Truppe zu werden
Viele Grüße
Michael
Ja, was Sonnenscheinkind schreibt, finde ich gut. Da wir ja jetzt noch nicht wissen, wann der erste Tender geht, das aber mit Sicherheit am Tag vorher erfahren stimmen wir zu, dass wir uns dann am 10.12. 15-30 Min. vor Abfahrt des ersten Tenders an der Rezi treffen. So sind wir alle zur gleichen Zeit am Maldivestravellerstand und können hoffentlich zügig losdüsen.LG Helga
Wir kommen dann auch an die Rezeption zur gemeinsamen
mit dem Tenderboot.
Wir müssen nur eine Möglichkeit finden, wer die Abfahrtszeit für das
Tenderboot rausfindet. Sonst muss jeder einzeln zur Rezeption wandern
und nachfragen. Ach, ja und dann natürlich die abfahrtszeit an alle
weitergeben
Grüsse von Annemarie
Hallo zusammen. Ich denke, dass die Fahrzeiten der Tender in der AIDA heute drin steht . LG Helga
Hallo zusammen,
wir sind AIDA Neulinge und schon ganz gespannt auf alles was uns erwartet
Wir haben auch einen Ausflug über maldivestraveller gebucht, allerdings zu einem anderen Resort. Wären aber auch beim ersten Tenderboot dabei.
Inku: wir würden auch gerne zur Seilbahn fahren.. Würden uns also anschließen!
Noch eine andere Frage: Wir werden am 23.12. um 17:05 zurückfliegen. Falls jemand ähnliche Flugzeiten hat, könnten wir uns das Taxi teilen?!
Wäre toll, wenn sich einer meldet...
LG
Hanna
Wir wuerden gerne am spaeten Vormittag fahren. Waere das ok fuer euch?
Hallo zusammen. Ich denke, dass die Fahrzeiten der Tender in der AIDA heute drin steht . LG Helga
Hallo,
Wo denkst Du das die Tenderzeiten stehen
Ich bin auch für den Treffpunkt an der rezeption. Vielleicht chartern die ja auch eigenen Tender wenn wir mehrere sind
Hallo,Wo denkst Du das die Tenderzeiten stehen
Na, in unserer täglichen "Bordzeitung AIDA Heute, die wird doch täglich erstellt
Wir wuerden gerne am spaeten Vormittag fahren. Waere das ok fuer euch?
Wir dachten so an 10 Uhr?
Na, in unserer täglichen "Bordzeitung AIDA Heute, die wird doch täglich erstellt
Vielen Dank, hab ich Dummi noch gar nicht gewusst dass es die Bordzeitung gibt
Dies stand letztes Jahr in der Aida heute bezüglich tendern auf den Malediven.
LG
Hallo an alle,
wir haben uns bei den Malediven für Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives entscheiden.
Wer hat noch gebucht?
Wir wollen auch möglichst früh tendern.
Wer ist da noch dabei?
Vielleicht treffen wir uns vorab um möglichst schnell auf die Insel zu kommen.
viel Grüße Dirk
Hallo an alle,
wir haben uns bei den Malediven für Centara Ras Fushi Resort & Spa Maldives entscheiden.
Wer hat noch gebucht?
Wir wollen auch möglichst früh tendern.
Wer ist da noch dabei?
Vielleicht treffen wir uns vorab um möglichst schnell auf die Insel zu kommen.viel Grüße Dirk
Wir sind auch mit dabei, Dirk Wir warten mal ab, wie AIDA dieses mal das Tendern "regelt".