02.12.2018 - 23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,



    Wo findet nun ein Treffen statt?
    Wer hat noch zwei Plätze für einen Ausflug frei?
    Wir würden uns über einen Anschluss sehr freuen.



    LG Robert (58 aus München) und Gabi (52 aus Berlin)

    2x Mar, 1x Stella

  • Hallo Indian,
    Hallo Hanna,
    Hallo MW 1202,


    prima, dann sehen wir uns spätestens auf den Malediven, oder beim Tendern.
    Wie Indian schreibt warten wir mal ab wie das mit dem Tendern läuft.


    Jetzt geht es in den Endspurt.
    Viel Grüße

    Aida Cara Südostasien 2010
    Aida Diva Orient 2011
    Aida Bella Mittelmeer 2012
    AidaBella USA und Karibik 2013
    Aida Luna Orient Indien 2014
    AidaLuna Karibik-Mexiko 2016

  • Guten Morgen


    Ich habe bei "Onkel Google" mal nachforscht wegen Tendern in Male
    Hab einen Eintrag gefunden, da wird erwähnt, dass sowohl AIDA als auch
    Örtliche Anbieter tendern, aber bitte, das ist ohne Garantie das dass es auch so ist.


    LG

  • Wir haben heute endlich unsere Pässe mit den Visa für Kambodscha zurück bekommen. Jetzt kann die Reiseplanung so richtig beginnen :)


    Hat von euch evtl jemand Lust auf Kamelreiten in Dubai? Geht abends oder morgens. Den Transfer könnte man sich teilen (99€ für bis zu 5 Personen).
    https://www.kamel-uschi.de/book-online//


    Ich freu mich schon, bald gehts los :)

    In Dubai haben wir, leider schon was anderes geplant, aber wenn Du Lust auf Elefanten reiten in Bangkok hast dann lass es mich wissen. Wir sind schonmal 2. UMSO MEHR UMSO BILLIGER wird ES.
    GRUSS Marco


    HEUTE fährt die Bella in Kiel los


    AIDABELLA 12.2018 Transasien Dubai -BKK 2

  • In Dubai haben wir, leider schon was anderes geplant, aber wenn Du Lust auf Elefanten reiten in Bangkok hast dann lass es mich wissen. Wir sind schonmal 2. UMSO MEHR UMSO BILLIGER wird ES.GRUSS Marco


    HEUTE fährt die Bella in Kiel los

    Hab dir dazu mal ne Nachricht geschrieben :)



    Wir haben bisher noch nicht wirklich was geplant.
    Dubai, Khasab , Muscat, Singapur, Bangkok wollten wir was auf eigene Faust machen. Malediven vermutlich auch. Für Sri Lanka habe ich auch mal Claudia angeschrieben, bisher aber noch keine Antwort.



    Dh wenn ihr noch coole Ideen habt oder was zusammen machen wollt, wir sind da offen :)

  • Hallo,
    wir sind ganz neu im Forum. Vielleicht haben wir jetzt schon alles doppelt gefragt. Kennen uns noch nicht so aus !!
    Malaysia und Singapur was kann man machen??? :sdanke:

  • Weiß jemand in etwa was die Taxen in Port Klang kosten Richtung KL?


    Und kann man für Kambodscha jetzt ein E-Visum beantragen? Auf der website sthet dass die Seite in Bearbeitung ist. Hat das einer gemacht? Oder alle per Post?


    Danke!

    Costa - Fortuna, Smeralda, Toscana, Fascinosa, 2 Favolosa

    Princess - Grand Princess

    Holland America - MS Ryndam

    NCL - Spirit

    Royal Carribean - Vision OTS, Oasis OTS

    TUI - MS2 (alt), MS3, MS6, MS Herz

    Carnival - Freedom

    AIDA - Sol, 4x Stella, Bella, Prima, Blu

    MSC - Splendida, Seaview, Virtuosa, Magnifica, 2xFantasia, Sinfonia, 2xPreziosa

    Einmal editiert, zuletzt von Monkowitz ()

  • @Monkowitz
    Nein, leider geht das E-Visum nicht, der Hafen akzeptiert es nicht. Du musst, wenn du die deutsche Staatsbürgerschaft hast, deinen Pass an die kambodschanische Botschaft in Berlin schicken. Hat bei uns genau eine Woche gedauert, dann waren die Pässe wieder bei uns.