Habt ihr schon eure Unterlagen?
Aus München E. + E.
02.12.2018 - 23.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja. Sind am am letzten Freitag gekommen. Gute Reise
-
Ja, einmal per e-Mail und einmal über das Reisebüro, dort waren sie am Freitag
-
Ja. Haben wir schon vor ca. 2 Wochen bekommen. Und das gleich 2x.
Vielleicht dürfen wir ja 2x mitfahren.
Und auch 2x per email -
War denn bei Euren Unterlagen der Gesundheitszettel, oder wie immer der heisst,
Dabei????? -
wir haben die auch vor ca 2 Wochen bekommen, kurz nachdem wir die Reise komplett bezahlt hatten.
Gruss aus Wiesbaden
-
Der Fragebogen zum Gesundheitszustand ist bei uns nicht dabei. Wir haben den aber auch irgendwann schon mal beim Check-in bekommen, bei den letzten Reisen war er immer bei den Unterlagen
-
War denn bei Euren Unterlagen der Gesundheitszettel, oder wie immer der heisst,
Dabei?????Der Fragebogen zum Gesundheitszustand ist bei uns nicht dabei.
Hallo!
Ich lese gerade, dass ihr den Gesundheitsfragebogen sucht. Das Thema gab´s hier im Forum vor einiger Zeit auch schon mal. Diesen Fragebogen gibt es nicht mehr. Wie jetzt ein User schrieb, wird man beim Check-In gefragt, ob man sich gesundheitlich gut fühlt. Und das war´s dann wohl auch schon ...
Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
-
Hallo!
Ich lese gerade, dass ihr den Gesundheitsfragebogen sucht. Das Thema gab´s hier im Forum vor einiger Zeit auch schon mal. Diesen Fragebogen gibt es nicht mehr. Wie jetzt ein User schrieb, wird man beim Check-In gefragt, ob man sich gesundheitlich gut fühlt. Und das war´s dann wohl auch schon ...Schöne Reise und viele Grüße, Meerelfe
für die Info
-
Wir sind am 11.11. Bereits auf die bella aufgestiegen. Es hat uns keiner nach unserem Gesundheitszustand gefragt
-
Wir sind am 11.11. Bereits auf die bella aufgestiegen. Es hat uns keiner nach unserem Gesundheitszustand gefragt
Helga, danke für die Info! Das ist ja toll, dass ihr schon aufgestiegen seid! Dann könnt ihr uns ja über das Bella - Bordleben auf dem laufenden halten
Aktuelle Info`s aus erster Hand .Gruß
Indian -
Hallo Helga, wer ist denn aktuell GM und EM??
-
Hallo zusammen
Habt ihr auch die Info bekommen das man das benötigenTransitvisum (Transit ETA) für Sri Lanka
anschliesend noch im Schiffsmanifest hinterlegen muss. -
Hallo China,
diese Info bzgl. Schiffsmanifest haben wir nicht bekommen, nur eine Mail dass man es beantragen soll.
Wie hast du diese denn erhalten?
Bei uns wird im Schiffsmanifest auch nichts zusätzlich mehr angefordert.
-
Hallo China, vielen Dank für die Info. AIDA hat uns nur mitgeteilt, dass das Transitvisum beantragt werden muss. Das hatten wir schon. Vom Eintrag ins Schiffsmanifest hat AIDA nichts geschrieben. Im Schiffsmanifest wird das jetzt auch abgefragt. Noch mal Danke
-
Hallo
Man muss das Visum für Sri Lanka auch im Manifest eintragen
Hab ich heute bei einer Überprüfung, ob auch alles richtig
drin ist gesehen, und gemacht.LG aus München
-
Hallo
Haben wir auch gerade noch ergänzt, vielen Dank für den Hinweis
-
Hallo
Danke für den Hinweis, erledigt
-
Hallo
vielen Dank für die Informationen zum Eta Visum Sri Lanka, haben die Daten eben ergänzt.
LG
bis bald auf der. A. I. D. A
-
Vielen Dank für die INFO
habe es auch gerade aktualisiert
Bis Bald
-