Hallo!
Spät aber besser als garnicht. Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Bangkok am 22.12. Wir haben dort eine Übernachtung gebucht.
Grüße
BuC
Hallo!
Spät aber besser als garnicht. Hat noch jemand eine Mitfahrgelegenheit nach Bangkok am 22.12. Wir haben dort eine Übernachtung gebucht.
Grüße
BuC
Hallo an alle, wir sind ja bereits auf der bella und heute in Abu Dhabi. Der national Feiertag ist am 1. Und 2.12. Aber was geboten wird, kann ich leider nicht sagen. LG Helga
ok BuC danke. Schade !!
Am 2.12. um 21:00Uhr gibt es ein Feuerwerk in La Mer, das sind ca. 4km vom Schiff wenn mich nicht alles täuscht. Das sollte man einigermaßen sehen können von Bord aus
Hallo Zusammen,
Schönen Urlaub noch Zusammen und eine gute Rückreise!
Wir hoffen ihr hattet alle einen traumhaften Urlaub und wünschen Euch nun ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sehr gerne würden wir uns über euer Feedback und Empfehlungen freuen, da wir nächstes Jahr die gleiche Tour fahren.
LG Manu und Guido
Hallo Petrobus ich glaube wir haben die gleiche Reise vor uns
lg. Berger mo
Hallo Dirk, dann sehen wir uns, hatten den Ausflug bei Claudia auch schon gebucht
Hallo Dirk und Indian, hat euch die Tour gefallen? Würde mich sehr über ein Feedback freuen
Liebe Grüße Heike