Unsere Kabinenr. haben wir im April schon bekommen (im März Vario gebucht) und die Ausflüge haben wir Anfang August buchen können.
Danke übrigens für den Tipp mit den Waschmaschinen. Vielleicht braucht man(n) diese mal....
03.11.18 bis 23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
mit den Waschmaschinen klappt immer wir hatten letzte jahr benutzt Warenmünde nach New York war immer was los auch spät abend hab schon paar mal Aida Gastkünstler da getroffen war immer lustig...
-
Hallo Donnerwetter
die Ladung je Waschmaschine oder Trockner kostet 2€ ( Stand Mai 2018 ) es fehlt nur noch eine Kaffeeecke im Waschsalon den die Stimmung war immer lustigGruß Klaus
-
Das hört sich doch gut an.
Der Waschsalon quasi als Meetingpoint.
Wie ist das mit dem Waschmittel? Gibt's das dort auch?Und weil ajay das Thema Gastkünstler angesprochen hat: Welche Gastkünstler sind den mit an Bord?
-
Hallo zusammen,
danke für den Tipp mit den Waschmaschinen.
@claudi257: Falls sich in der Zwischenzeit nichts geändert hat sind folgende Gastkünstler an Bord:
- Tobey Wilson - Musik
- Thorsten Bär - Comedy
- Miss Chantal - Travestie -
Super -
-
Mit 23 kg reisen wir locker 3 Wochen.
Unterwäsche und Shirts müssen ja nicht reichen, die kann man für wenig Geld waschen lassen.
Diesen kleinen Luxus gönn ich mir, man gibt ja so auch viel Geld aus.
Und für Geizgeile: die Waschmaschine kostet nur ein paar Groschen
Schön ist für mich dass wir sowohl hin als auch zurück mit 23 kg fliegen können.
Das hatten wir auch schon anders.
Und für diese Gegend brauch ich keinen Stauraum fürs shoppen, das ist in USA schon anders.
Heute konnte man als Variobucher die Ausflüge buchen, habe ein paar eingebucht und auch die Wellnessoase reserviert.Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon neugierig
@ Berger mo: falls du hier mit liest, wie sind eure Flugzeiten ab München und zurück? Welche Fluggesellschaft?
Hallo puschelaura, wir fliegen München Mallorca mit Condor um 6:00 morgens und mit Emirates ab Dubai um 8:40 sind um halb 1 in München mit 23 KG Gepäck , ich hab dir letzte Woche eine pn geschickt .
-
Hallo
Waschmittel wird laut Aida automatisch beim Waschen zugegeben, wir haben noch nie eines auch der Hyperion-Klasse zugegeben.
Auf der Sphinx- Klasse musste man das Waschmittel extra kaufen ( 50 Cent ) und zugebenGruß Klaus
-
-
eine frage im der Runde wann gab Aida Vario Balkon Kabinen für dieser reise.Was hat es kostet und war 400 Euro Board Guthaben auch dabei...??
Vielen Dank. -
Wir haben am 16.04. Vario Veranda Komfort mit je 200 BGH gebucht.
Grüße -
Was hat es kostete...???? Wir könnten nur Premium buchen vorher hätten wir nur Vario oder just aida gebucht..
-
Guten Morgen zusammen.
Es ist vollbracht!Gestern gebucht
Wir, (Mitte 50) sind von Malle bis Abu Dabi dabei.
Jetzt heißt es erstmal über 200 Beiträge inhalieren
Hoffe mal das der ein, oder andere Tipp dabei ist.Schönes Wochenende
Udo -
Hallo ajay,
es gab bei dem Angebot mit dem Bordguthaben keine Balkonkabinen.
Uns hätte auch eine einfache Balkonkabine gereicht, haben aber dann eben eine Komfort Verandakabine im Premiumtarif mit extra viel Platz gebucht. Vario wäre auch gegangen.
Es war eine komische Sache. Bis Abu Dhabi hätte es Balkonkabinen gegeben. Bis Dubai wurden diese nicht angeboten.
Aber bei 400 Euro Bordguthaben lässt sich AIDA eben Spielraum .Wir hatten schon im Dezember eine einfache Dubai Tour mit der Prima gebucht. Als das Angebot mit dem Bordguthaben kam haben wir umgebucht auf diese Reise. Das war am 19.04.
-
mit unsere Premium buchen fliegen wir mit EW charterflug hin und TUI Fly Charterflug zurück. Von Premium Buchung verstehe ich was anders. Bei nächste mal Mann ist schlauer. Es wird trotzdem ein schönen Urlaub.
-
Wir haben Vario nur den Rückflug gebucht, aber erst viel später nach der Reisebuchung. Fliegen zurück nach Hamburg mit Emirates.
Sonnige aber stürmische Grüße -
Hallo Ajay
Wir haben am 10.04.18 Varanda Komfort für 2269€ je Person mit Anreisepaket und je Person 200€ als vario gebucht.
Von Alle bis nach Dubai.Gruß Klaus
-
hi klausi da war ihr gut bedient wir hatten Premium für €5196 bezahlt für ein ganz normal balkonkabine mit €400 Boardguthaben Lieder mehr war nicht zuhaben bekommt aber auch noch €155 von unsere Reisebüro noch dazu.
-
ich habe es im April gesehen und gleich gebucht
-
ich finde die Preise Unterschied manchmal sehr krass von Aida.
-