Hallo, der Rückflug ab Abu Dhabi ist jetzt eingestellt. Wir fliegen Linie mit Etihad
um 9.20 h nach München
03.11.18 bis 23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns hat sich nun die Abflugzeit für den Hinflug von 10.30h auf 7.00h mit SunExpress ab FRA geändert. Ich hatte mich schon über die tolle Abflugzeit gefreut. Nun heißt es früh aufstehen.
-
Petra haben wir auch über AIDA gebucht.
-
wir warten immer noch auf unserer Rückflug von DWC bis Tegel vielleicht morgen klappt es...
-
Bei unseren bisherigen Reisen war der Flug immer genau 90 Tage vor Abreise sichtbar bei MyAIDA. Das wäre dann für den Rückflug am 23.11. am kommenden Samstag.
-
unser Rückflug ist seit heute eingestellt.
Wir fliegen von Dubai zurück nach Frankfurt mit Condor um 8 Uhr. -
Bei uns steht noch kein Rückflug drinne. Wir fliegen nach München.
-
Unseren Rückflug nach München haben wir auch noch nicht erhalten.
Sind mal gespannt.....Grüße aus Franken
-
Guten Morgen,
unser Rückflug nach DUS ist auch noch nicht da.
Hoffe das wir am 23.11. nicht so früh zurückfliegen. -
Unseren Rückflug nach München haben wir auch noch nicht erhalten.
Sind mal gespannt.....Grüße aus Franken
Hallo wanderfalken, habt ihr auch beim Hinflug nach Palma den EW1782 , Abflug 16.00Uhr?
-
Hallo AIDAgela,
wir fliegen nicht ab München, wir fliegen ab Nürnberg schon um 5:05 Uhr mit Germania. …...sehr, sehr früh.....
Sind dann aber schon um 7:25 Uhr in Malle zum Frühstück -
Hallo Wanderfalke
Ein richtiger Frankenflieger halt ab Nemberch
-
ja, ja, die Franken gehen auf reisen
um wie viel Uhr seit ihr am Flughafen in Nemberch
-
Hallo AIDAgela,
wir fliegen nicht ab München, wir fliegen ab Nürnberg schon um 5:05 Uhr mit Germania. …...sehr, sehr früh.....
Sind dann aber schon um 7:25 Uhr in Malle zum FrühstückSo machen wir das auch, allerdings haben wir den Hinflug ab Nünberg individuell gebucht und reisen schon am 01.11. an. Rückflug nach München dann über AIDA und da warten wir auch schon ungeduldig auf Infos
-
Hallo Wanderfalke
denke so ab halba dreira ( 2:30 )
Klais
-
.....dann sehen wir uns mitten in der Nacht beim einchecken.
Wir sind auch zwischen 2:30 und 3:00 Uhr am Flughafen.
-
Hallo Wanderfalke
werden aber nicht die Einzigen sein
Klaus
-
Hallo, der Rückflug ab Abu Dhabi ist jetzt eingestellt. Wir fliegen Linie mit Etihad
um 9.20 h nach MünchenDann sind wir im gleichen Flieger!!!!! Auch aus Baden-Württemberg!!!!!
-
Hallo Kirmit,
richtig erkannt. Leider müssen wir da früh raus und können Abu Dhabi nur am Abend erleben.
Wir fahren von München mit dem Zug ins Ländle heim -
Rückflüge sind drin, wir fliegen 8.50 Uhr mit Emirates von Dubai nach Hamburg. Alles richtig gemacht, Rückflug über AIDA gebucht, für den Preis hätte ich ihn als Einzelflug nicht bekommen. Komisch ist nur, dass wir nur 23 kg Gepäck mitnehmen können, bei Emirates sind doch sonst immer 30kg?
Nun nur noch rausbekommen, wie ich Sitze reservieren kann ohne AIDA.
Grüße aus Hamburg -