So wir haben die Reise jetzt schon gebucht.Wollten die schon vor 1 Jahr fahren.Jetzt hat es geklappt mit dem Urlaub. Hoffe auf rege unterhaltung.
03.11.18 bis 23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe letzte Woche die Reise gebucht. Die Zeit der Vorfreude ist lang, sehr lang.
-
Wir sind auch dabei,Reise ist gebucht unser erstes mal auf ein Schiff,bin mal gespannt wie es wird,freue mich schon riesig
-
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr auf die Rückkehr in den Orient :-). Außerdem sind wir sehr gespannt auf die prima. Es wird unsere erste Reise auf einem der neuen großen Schiffe. Noch finde ich das alles etwas verwirrend. Ich hoffe ich komme klar mit der ganzen Restaurant und Bar Bucherei
-
Wir haben auch gebucht Ich hoffe jetzt klappt auch alles mit dem Urlaub Noch 319 Tage bis
Wir sind schon mal mit der Prima gefahren und freuen uns sie jetzt mal länger zu erkunden Sind dieses Jahr die Route andersherum mit der Stella gefahren. Was schon sehr sehr schön war und wir uns deswegen auch dazu entschieden haben sie jetzt noch mal ab Mallorca zu machen. -
Hallo zusammen. Wir haben gerade gebucht. Das kleine Weihnachtsgeschenk. Jupi. Weiter bis Sharm el Sheikh sind wir da oben noch nicht gekommen. Wünschen euch ein schönes Fest und bis bald.
-
Hallo zusammen,
haben nun auch gebucht und freuen uns auch darauf die Prima mal ausgiebiger zu erkunden als beim letzten Mal. (Dez. 17 Kanaren 3).
-
Wir sind auch dabei. Haben gerade Silvester auf der Perla verbracht, um zu testen ob wir auf den großen Schiffen fahren mögen. Der Test war erfolgreich. Bin gespannt wie die Prima wird, vor allem wenn nicht so viele Kinder an Bord sind
-
Hallo zusammen,
es ist zwar noch viel zu lange hin bis wir ablegen, aber habt ihr Euch schon mal Gedanken bzgl. Ausflüge gemacht?
Gruß
Jörn
-
Wir haben in Malta schon einen Game of Thrones Ausflug gebucht
Ansonsten schauen wir immer mal bei My Aida ob es was neues gibt. Es sind ja nocht nicht so viele Ausflüge drin. Wie immer wird es bei uns ein Mischung aus Aida Ausflügen, Ausflügen mit anderen Anbietern und einfach runter vom Schiff und mal sehen was wir machen werden. -
Wir waren in den Häfen bis einschließlich Salalah schon. In Valetta gehen wir wohl einfach so von Bors. In Heraklion überlege ich einfach an Bord zu bleiben, ich wüsste dich was mich da an Land zieht. In Aqaba wollen wir diesmal nach Wadi Rum. In Salalah finde ich kann man gut was über das Schiff buchen. Die Taxifahrer außerhalb vom Hafen hatten letztes Mal sehr interessante Vorstellungen von Preisen. Über den Rest habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Route:
ab Mallorca, Valletta, Heraklion, Suezkanal Passage, Suezkanal Passage, Aqaba, Aqaba, Salalah, Muscat, Abu Dhabi, Abu Dhabi, Khalifa Bin Salman, Dubai, Dubai -
Wir sind auch dabei.
-
Hallo,
wir sind gerade zurück von der Luna und haben die Tour an Bord gebucht. Kennen die Prima noch nicht und sind gespannt auf das Schiff. Haben ja viel Zeit für Schiffserkundungen.
Wir kennen Jordanien, den Oman und Bahrain noch nicht. In Jordanien wollen wir auf jeden Fall nach Petra, wahrscheinlich über Nacht. Freuen uns auch wieder nach Dubai und Abu Dhabi zu kommen.
Heraklion finden wir auch nicht so toll, aber von Bord gehen wir auf jeden Fall mal. -
wir haben heut auch gebucht und freuen uns auf diese schöne Reise.
-
Hallo zusammen ,
auch wir fahren mit Euch diese Route .
Wir ich gerade gelesen habe sind auch Gastkünstler aus folgenden Bereichen voraussichtlich an Bord :
Musik und Specials : Tobey Wilson
Comedy und Kabarett : Niko Formanek
Travestie : Miss Chantal -
Wir sind auch dabei auf dieser tollen Reise und würden uns über regen Austausch freuen
Wenn du uns wissen lässt, um welche Reise es geht, können wir dahin verschieben.
VG
Morris -
Wer bucht das An-und Abreisepaket selbst? Wann ist die beste Zeit dafür?
Welche Tipps gibt es? -
Hallo zusammen. Wir haben das Aida Paket gebucht . Für 550 € p.P. machen wir uns den Stress nicht.
-
Wir haben auch das An- und Abreisepaket gebucht. Fanden den Preis auch okay. Wir hoffen allerdings, dass wir in Dubai nicht auf den frühen Erstflug mit Emirates gebucht sind und Mitten in der Nacht aufstehen müssen. Lassen wir uns überraschen.
-
Hallo zusammen. So Königsstadt Petra haben wir auch gebucht. Einmal möchten wir da gewesen sein. Das wird spitze .
-