Zu Oman: wenn ihr eine private Tour bucht, lasst euch eine Kopie der Tourguidelizenz schicken. Es ist verboten, ohne Lizenz zu fahren und viele versuchen mit den Kreuzfahrern Geld zu machen.Es gibt viele Guides mit Lizenz, aber eben auch viele ohne und das ist ein Problem bei einer Kontrolle. Dazu steht auch einiges im TripAdvisor-Forum.
03.11.18 bis 23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Korallenriff,
danke für den Hinweis.
Ich frage gleich mal dort an.
-
Hallo Schorsch und Biene,
nehme Euch gerne mit auf die Liste.
-
Hallo zusammen,
habe mir jetzt von dem Anbieter die Tourguidelizenz senden lassen.
Diese hat er mir direkt geschickt. Ich denke die dürfte hoffentlich echt sein, aber da ich mich damit auch nicht wirklich auskenne kann ich natürlich für nichts garantieren.
Bisher hatte ich aber nie Probleme, wenn ich irgendwo was privat gebucht habe. Ich hoffe es bleibt auch diesmal dabei. -
Countdown läuft nur noch 95 Tagen..
-
Hallo in die Runde
Wir haben auch gebucht und sind mit von der Partie.
Wir kommen zu viert.Wir freuen uns!
url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/wk0ehu][/url]Spoiler anzeigen
-
Ab morgen sind eventuell die Rückflüge drin. Wir haben nur den Rückflug gebucht nach Hamburg und hoffen auf Emirates. Die Spannung steigt.
Sonnige Grüße -
Eine Frage mal an diese Runde hier : Besteht ein Interesse an einem Forentreffen auf dem Schiff ?
-
hat schon jemand die Daten für den Hinflug?
-
Lieder noch nicht...wir hoffen bald und kein billigerer Fluggesellschaft...
-
Mir ist gerade aufgefallen, als ich Petra und Wadi Rum buchen wollte, das wir in Aquaba ein Schwesterntreffen mit der Blu haben. Sie ist ein Tag früher dort. Also aufpassen, wenn ihr was bucht, dass ihr nicht ausersehen in den Gruppen der anderen seid. Mein Anbieter wollte mich auch gerade am 10. schon morgens 7.00 Uhr vom Schiff abholen.
Liebe Grüße aus dem Norden -
moin moin hinflug ist schon bekannt 12.50 von Berlin Tegel mit EW...
-
Lieder Rückflug noch nicht...
-
Guten Morgen zusammen, München Mallorca mit Condor 6:00, schönen Sonntag noch.
-
Wir fliegen ab Frankfurt um 10.30h mit der SunExpress.
-
wir fliegen um 15.30 Uhr von Wien nach Malle mit EW.
Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit habe ich reserviert, weil bei EW mein Mann die Beine sonst nicht unterbringt. -
Wir fliegen ab Düsseldorf um 14.40 Uh mit EW
-
Wenn noch jemand Interesse für Aquaba hat, gibt es noch die Möglichkeit bei amjadissatours@gmail.com für den ersten Tag nach Wadi Rum und für den 2. Tag nach Petra zu buchen. Sie wurden schon mehrmals im Forum erwähnt und es waren alle zufrieden. Preise finde ich auch fair. Also einfach bei denen melden, sie schreiben echt schnell zurück. Nur genau auf das Datum achten, weil die Blu vom 09.-10.11 in Auaba ist, damit ihr dann auch auf das richtige Datum gebucht werdet.
Liebe Grüße aus dem Norden -
Das sind die Optionen , die wir bekommen haben. Wir sind 3 Frauen und würden uns freuen,wenn noch jemand mit will.
My offer as follows
Wadi Rum tour 10 November starting at 2:30 pm from the port meeting point directly beside Aida ship driving to Wadi Rum about 50 minutes then you will have Jeep tour inside Wadi Rum protected till sunset time where you will see the main sites as Lawrence spring and Alkhazali canyon, sand dunes, sunset site.
The tour includes :
-transportation by a/c car or minivan or bus depends on number of people
-Entry fee of Wadi Rum protected
-Jeep safari inside Wadi Rum protectedThe price for group from 4 people and over it will be 60 US dollar per or 55 Euro per person.
*Petra tour 11/ November starting at 7:00 am from the port meeting point directly beside Aida ship driving about 2 hours then you start your visit with local German speaking guide after your visit you will have open buffet lunch in Petra city then driving back to Aqaba port to be there at 5:00 pm maximum
The tour includes:
-transportation by modern a/c car or bus
-Entry fee of Petra
-Open buffet lunch in Petra city
-Local German speaking guide*The price is 140 US dollar per person or 125 Euro per person
*Note Petra offer depends on number of people
*Other thing I can offer you Transportation only without options the price will be 50 US dollar per person .
Looking forward to hearing from you.
My kind regards
Amjad Dawod -
wir fliegen um 4.45 Uhr ab Frankfurt
-