Moin zusammen,
unser Flug zurück geht um 8:20 Uhr von Dubai Al Maktoum International nach Düsseldorf, mit Condor, Charterflug. Plätze hab ich gestern schon reserviert (und auch nen kleinen Snack.... ).
Hinflug ab Hamburg ist mir noch nicht mitgeteilt.
Freuen uns schon riiiiesig auf den Urlaub
03.11.18 bis 23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Salalah-Ausflug
Hallo und guten Morgen zusammen,
wollte jetzt die Liste für den Ausflug in Salalah fertig machen.
Bitte seid so lieb und schickt mir per PN Eure Namen und entweder eine Handynummer, E- Mail- Adresse oder Eure Kabinennummer. Ich gebe dann die Daten weiter.
Bezüglich des weiteren Vorgehens:
Wer Name und Handynummer bekannt gibt sollte noch erwähnen, ob er in eine Whatsapp-Gruppe möchte oder ob er nur einzeln über evtl. Änderungen informiert werden möchte.
Alternativ geht auch die Informationenübermittlung per E-Mail. Hier solltet Ihr aber dann auch für evtl. kurzfristige Änderungen "erreichbar" sein.
Wer weder die eine noch andere Variante möchte, dem biete ich an, dass ich auch via Nachricht auf die Kabine Infos weitergebe.
Ich hoffe es ist für jeden etwas akzeptables dabei.
Wer noch eine andere Variante einbringen möchte, nur zu.
Liebe Grüße
-
Hallo
Ja Rückflug ist endlich zusehen Von Dubai nach HH um 15.00 Uhr mit Emirates.Und Sitzplätze kann man wirklich erst 10 Tage vor abfahrt bestellen.Habe auch schon über Emirates versucht klappt nicht,also abwarten.Nur der Hinflug fehlt noch.
-
Wir haben den Rückflug umgebucht, statt mit Condor nach Frankfurt können wir jetzt nach Düsseldorf fliegen. Das beste ist wir kriegen noch Geld zurück.
-
Hallo Maitai,
habt ihr Premium gebucht ?
-
Ja wir haben Premium gebucht.
-
Moin zusammen in die Runde,
na.... alle schon aufgeregt?
60 Tage noch... dann -
Hallo Monex
nee sind nicht aufgeregt
-
wir müssen jetzt langsam bezahlen.
-
Naja.
Nachdem wir jetzt unsere Flüge haben steigt bei mir schon das Planungsfieber.
Frau machen natürlich 23kg bei 3 Wochen Sorgen;-)
Das "Problem" lässt sich natürlich mittels Shopping lösen.
Da ich die Übersicht über meine Finanzen klar haben möchte habe ich keine Kreditkarte.Frage: -
-Ist es ratsam , das ich jetzt eine beantrage?
- Wie kann ich das Fremdwährungsproblem ansonsten regeln? -
Hallo
Auf Deck 4 gibt es 12 Waschmaschinen und Trockner, da reichen doch 23 kgGruß Klaus
-
Klausi,
Frauen müssen shoppen
Aber Danke für den Hinweis
-
Hallo,
haben wir Männer alle das gleiche Problem, dass unsere Frauen mit den 23 KG nicht zurecht kommen?
Weiss jemand von Euch was so eine Waschmaschinenladung kostet?
-
Moin zusammen in die Runde,
na.... alle schon aufgeregt?
60 Tage noch... dannAlso wir freuen uns schon sehr. In 10 Tagen kommt die Kabinenzuteilung, das wird nochmal spannend.
Es wird bestimmt eine wunderschöne Reise. Freut euch -
Mit 23 kg reisen wir locker 3 Wochen.
Unterwäsche und Shirts müssen ja nicht reichen, die kann man für wenig Geld waschen lassen.
Diesen kleinen Luxus gönn ich mir, man gibt ja so auch viel Geld aus.
Und für Geizgeile: die Waschmaschine kostet nur ein paar Groschen
Schön ist für mich dass wir sowohl hin als auch zurück mit 23 kg fliegen können.
Das hatten wir auch schon anders.
Und für diese Gegend brauch ich keinen Stauraum fürs shoppen, das ist in USA schon anders.
Heute konnte man als Variobucher die Ausflüge buchen, habe ein paar eingebucht und auch die Wellnessoase reserviert.Auf die Kabinenzuteilung bin ich auch schon neugierig
@ Berger mo: falls du hier mit liest, wie sind eure Flugzeiten ab München und zurück? Welche Fluggesellschaft?
-
Wir hatten auch Vario gebucht, könnten aber schon recht lange alles buchen. Wellness und ähnliches haben wir schon vor Wochen buchen können.
Hat mich auch etwas gewundert.
Wir fliegen hin individuell mit Condor PREMIUM wegen der 25 Kilo und zurück mit Emirates laut Aida auch nur mit 23 Kilo, aber Emirates hat doch eigentlich immer 30 Kilo?
Sonnige Grüße -
von welchem Flughafen fliegt ihr denn mit Condor?
25 kg hab ich noch nie gehört, entweder 20 oder 23 oder 30.
Emirates hat nicht immer 30, kommt auf die Buchungsklasse an. -
unser Kabinen haben wir schon wir hatten erste mal Meerblick gebucht aber wir sind jetz auf deck 11 balkonkabin mittige..
-
Condor mit Tarif Premium Economie von Hamburg
-
mautz wir wollte auch ab Hamburg fliegen aber lieder war nicht mehr zu kreigen..haben wir berlin tegel bekommen hin und zurück..
-