man kann gut zu Fuss in die Stadt und am Hafen entlang bummeln.
Es gibt dort eine schöne Fussgängerzone
03.11.18 bis 23.11.18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir haben uns für Kreta einen Mietwagen bestellt.
Mal schauen wo es uns überall hintreibt. Knossos hört sich ganz gut an, aber die Eintrittspreise sind ganz schon gepfeffert.Überlegen noch was wir an den anderen Stationen machen.
Für Dubai ist Hop on Hop off geplant.
Salalah evtl. an den öffentl..Strand
Muskat, Abu Dhabi evtl. auch Hop on Hop offHabt ihr schon eine genauere Ausflugplanung vorgenommen?
Noch 47 Tage dann geht's los
-
-
Dubai, Abu Dhabi und Muscat wollen wir auch auf eigene Faust erkunden, evtl. per Hopon Hopoff.
Für Bahrain haben wir einen AIDA Ausflug reserviert (Bahrains Facetten).
Salala ist noch offen...Aqaba machen wir kombiniert mit einem Bakadi und einem AIDA Ausflug - AIDA ein bisschen aus Sicherheitsgründen, damit wir am zweiten Tag auch sicher wieder pünktlich am Schiff sind...
Gab es hier nicht auch mal Vorschläge für Salala?
LG
-
mann kann eigentlich sehr günstig mit heimischen Taxis herum fahren. Ich hab auch gehört von meisten Häfens es gibt ein frei Shuttle Bus zum dem Malls aber ob wir im Malls bleiben ..
-
Dubai, Abu Dhabi und Muscat wollen wir auch auf eigene Faust erkunden, evtl. per Hopon Hopoff.
Für Bahrain haben wir einen AIDA Ausflug reserviert (Bahrains Facetten).
Salala ist noch offen...Aqaba machen wir kombiniert mit einem Bakadi und einem AIDA Ausflug - AIDA ein bisschen aus Sicherheitsgründen, damit wir am zweiten Tag auch sicher wieder pünktlich am Schiff sind...
Gab es hier nicht auch mal Vorschläge für Salala?
LG
Hallo Jenniejoanna,
also wir machen hier mit einigen Leuten zusammen einen Ausflug in Salalah.
Schau mal die Beiträge vom 04.06. und 11.06. hierzu (alles auf Seite 4 des Forums).
Evtl. ist das ja auch für Euch Interessant.
Liebe Grüße
-
Hallo zusammen
Nach langem Überlegen habe ich nun auch endlich gebucht
Ich fahre alleine und hoffe es gibt noch ein paar mehr Alleinreisende oder generell ein paar offene Mitreisende, mit denen man an der Bar oder beim Essen mal quatschen kann
Ich freue mich auf jeden Fall schon
-
Wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen erhalten . Aber eine Vorfreude CD gibt es wohl auch nicht mehr . Das die Taschen für die Reiseunterlagen eingespart werden haben wir ja hier im Forum mal gelesen gehabt . Aber egal , nun sind es nur noch 45 Tage bis wir in Malle an Bord gehen .
-
Was ist eine Vorfreude CD? So was hatten wir noch nie!
-
@kirmet
Das war die CD , die in der Vorfreudetasche war um den Gästen Ausflüge schmackhaft zu machen ( ich hoffe , ich habe mich mit Vorfreude CD richtig ausgedrückt ) . Es wurden von den Gebieten , die auf der Reise angelaufen wurden kurze Filme gezeigt . Das bekamen aber nur die Premiumbucher . Die Tasche selber kann man im AIDA Shop nun kaufen oder hier im Forum mal in derTausch - / Geschenkbörse für Willkommens - Clubgeschenke stöbern .Aber nur mal am rande : Ich bekam heute eine E-Mail von AIDA und dort wurde mir mitgeteilt , das mein Nackenstützkissen ( gebucht vor 11 Monaten ) storniert wurde da nicht ausreichend vorhanden wären . Fällt denen ja früh auf .
-
Hallo Zusammen,
wir (2 Personen, Mitte 30) fahren auch mit. Wir haben letzte Woche (relativ) kurzfristig gebucht und freuen uns riesig!!
Vielen Dank für die Interessanten Beiträge. Ich lese mich jetzt mal durch.
Über AIDA habe ich den Ausflug nach Petra gebucht. Alles andere machen wir auf eigene Faust.
Bis spätestens in 6 Wochen an der Bar.....
Viele Grüße
Britta
-
Wir wollten am 1. Tag in Jordanien gerne Wadi Rum und am 2. Tag Petra machen.
Wer hat das noch so vor ? -
Wir wollten am 1. Tag in Jordanien gerne Wadi Rum und am 2. Tag Petra machen.
Wer hat das noch so vor ?Hallo Maitai,
wir machen das auch genau so. Stehen hierfür bei Bakadi auf der Liste bzw den Listen.
-
Wir machen das auch so, musst einfach mal lesen. Das haben wir bei einem privaten Anbieter gebucht.
-
Wir stehen jetzt auch für Wadi Rum am 10.11. bei Bakadi auf der Liste
-
Heute abend ( 22.09.2018 ) kommt um 20.15 auf dem Fernsesender Arte ein Bericht von der Felsenstadt Petra . So können wir vieleicht einen kleinen Vorgeschmack auf ein Reiseziel unserer Fahrt bekommen .
-
Danke für den Hinweis .
Wir haben den Bericht angeschaut. War interessant .
-
Ich fand den Bericht auch interessant, fasziniert mich jetzt schon ! Ich glaube das wird ein beeindruckendes Erlebnis !
-
Ich bin ja echt etwas enttäuscht, es gibt jetzt selbst bei Vario nur noch die Unterlegen per Mail. Wie lange sollen denn dann die Anhänger für die Koffer halten???
Eine Freundin meint, gar nicht mitnehmen und dann am Schiff sagen, dass wir sie vergessen haben. So haben sie es bei einer Just Buchung gemacht. Dann haben sie am Schiff richtig feste bekommen.
Sonnige Grüße bis bald aus dem Norden -
Ich mach die dann erst bei Ankunft am Flughafen in Malle dran.
- Die Busfahrt werden sie schon überstehen.
-