ist das ein spezielles Menü? Kann man das online buchen?
Ja gibt es in myAIDA für BSH 3 Gang. Rossini 3 und 6 Gang für den Karfreitag und Ostersonntag.
ist das ein spezielles Menü? Kann man das online buchen?
Ja gibt es in myAIDA für BSH 3 Gang. Rossini 3 und 6 Gang für den Karfreitag und Ostersonntag.
Vielen Dank. Hab gestern noch bei my AIDA reingeschaut.
Ich denke in den restlichen Restaurants wird sich AIDA für Ostern auch was einfallen lassen.
Unsere Tochter ist schon ganz aufgeregt, wie und wann der Osterhase an Bord kommt.
Wir sind ab dem 21.04. mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern auch mit dabei.
Hallo baerenbaby6
Wir sind auch vom 04.04 mit dabei. Flug ab Düsseldorf. Unser Flug geht 10.40 Uhr EW 1140 nach PUNTA CANA! Auf Nachfrage bei Aida wurde mir gesagt das zwei Maschinen gechartert sind wegen der Anzahl der Gäste. Waren schon in der Karibik. Der Flug ging damals bis La Romana. Transfer ab Punta Cana ca 1Stunde (ab La Romana ca 20Min) Suchen auch Mitreisende die auf eigene Faust Touren machen. Schließen uns gerne an.Schönen Tag noch
Hallo Inge,
ihr fliegt ab DUS "Linie" mit Sunexpress nach Punta Cana , die 2 Vollcharter nach LRM (La Romana) starten dann nach euch, wahrscheinlich sind sie schon voll.
VG Jan
Hallo an alle,
wir, Helga & Jürgen (62/63), sind auch 26 Tage an Bord und fliegen 12.00 Uhr ab Düsseldorf (EW 1162). Freuen uns schon sehr.
Machen gern individuell Ausflüge in Kleingruppen oder auch zu viert.
Unser bisheriger Plan:
Aruba und Bonaire - vormittags Schnorcheln und Strand (ggf. mit Taxi), nachmittags Stadtbummel,
Curacao - evtl. Mietwagen,
Guadeloupe -Mietwagen, Hauptaugenmerk Basse Terre, da wir letztes Jahr Grand Terre schon gesehen haben, evtl. aber nachmittags ein Stündchen Strand auf Grand Terre.
Weiter haben wir noch nichts Konkretes geplant.
Hat jemand Lust, sich uns anzuschließen, um Transfer- bzw. Mietwagenkosten niedrig zu halten oder hat jemand andere Tipps, wo wir uns anschließen können?
@Orientsonne - Wir melden uns gern zu den Fantreffen am 05. und 15.04. an. Danke!
Glückauf,
wir sind auch dabei und fliegen wie Ingeneu am 04.04 ab DUS mit EW1140 nach Punta Cana. Allerdings müssen wir am 21.04. auf Teneriffa in den Flieger zurück nach Düsseldorf.
Orientsonne: Wär schön, wenn Du uns zu den beiden Fantreffen notierst. Danke!
Hallo Jan
Habe überrascht deinen Kommentar über den Hinflug gelesen. Wurde mir nochmal von Aida tel. bestätigt das Eurowings den Flug nach PUNTA CANA durchführt (nichtEurosun)
Haben schon Sitzplätze gebucht. Der Flug ist auch auf dem Flugplan angegeben.Wo hast du denn deine Information denn her. Danke vorerst.
Liebe Grüße von uns Vieren
Hallo Jan
Habe überrascht deinen Kommentar über den Hinflug gelesen. Wurde mir nochmal von Aida tel. bestätigt das Eurowings den Flug nach PUNTA CANA durchführt (nichtEurosun)
Haben schon Sitzplätze gebucht. Der Flug ist auch auf dem Flugplan angegeben.Wo hast du denn deine Information denn her. Danke vorerst.
Liebe Grüße von uns Vieren
Hallo
Ja , du hast schon Recht und ich hätte Sunexpress Deutschland schreiben sollen(Es gibt ja auch noch eine türkische Muttergesellschaft, die nur Sunexpress heisst).
Meine Infos sind von der Eurowings Homepage, der EW1140 ist halt operated by , siehe auch : "EW 1140 wird durchgeführt von SunExpress Deutschland" - wenn du deinen Flug buchen möchtest steht es da halt.
Wird laut Sitzplanauswahl wohl ein Airbus A330-200 in 2-4-2 Bestuhlung sein.
VG Jan
Nachtrag hier zur Übersicht :
Glückauf,
ich habe auch gerade meine Sitzplätze im Flieger direkt bei Eurowings gebucht (zur Info für diejenigen, die es noch nicht wissen sollten: Direktbuchung bei EW kostet nur die Hälfte des AIDA-Preises. Also 20,-€ pro Person für den Standardsitz). Wie Jan schon bemerkte ist es eine 2-4-2 Bestuhlung im A330 und es wurde bei der Buchung der Sitzplätze mitgeteilt, dass der Flug von SunExpress Deutschland durchgeführt wird.
Allen "Nachteulen" wünsche ich noch einen schönen Abend.
Hallo Kohlenpott,
danke für die Info, soeben Sitzplatzreservierung gebucht und 2x20€ gespart.
Weiter so, Getränkepakete für halben Preis wäre nicht schlecht...
Gruss
Manfred
Glückauf,
die Getränkepakete zum halben Preis hab ich auch noch nicht gefunden. Aber ich suche weiter
Moin,
Also wir fliegen am 4.4. direkt nach la Romana, aber Sitzplätze kann ich nur über Aida buchen anders komme ich da nicht dran... so st hätte man ja noch die Möglichkeit mehr Gepäck oder ähnliches zu buchen.....
Wenn Ihr mit eurowings fliegt, über deren Homepage und Reiseveranstalter-Login mit der AIDA-Buchungsnummer kann man diverse Services und Sitzplatzreservierungen (1/2 Aida-Preis) direkt buchen.
Betrifft Fantreffen 05.04. und 15.04.2019
Hallo , an alle die sich bis jetzt zu den Fantreffen angemeldet haben, habe alles notiert und werde dann wenn es von Aida genehmigt ist hier Ort und Uhrzeit bekannt geben.
(der Rest findet sich hier )
Schöne Grüße
Ok, Danke für die Info.
Ich bin nur hier im Forum.
Da wir hier mit der fiesen Grippe flach liegen, zählen wir umso mehr die Tage bis zur .
Ist denn schon bekannt ( zb durch Anmeldungen zum Fantreffen) wie viele Kinder ungefähr an Bord sind und in welchem Alter (sind ja hauptsächlich Kinder, die nicht schulpflichtig sind) ?
Dankeschön
Ist denn schon bekannt ( zb durch Anmeldungen zum Fantreffen) wie viele Kinder ungefähr an Bord sind und in welchem Alter (sind ja hauptsächlich Kinder, die nicht schulpflichtig sind) ?
Glückauf,
wie viele Kinder an Bord sind, wird dir hier im Forum niemand sagen können, das könnten höchstens die Leute von AC. Was Du erfahren könntest, ist die Anzahl der Kinder beim Fantreffen, denn die dürfte der Organisator des Treffens haben.
Das meinte ich eigentlich auch.
Durch die Erkältung bin ich bisschen matschbirnig.....
unsere Tochter wird sich einfach überraschen lassen müssen.
Sie ist schon so aufgeregt
… Fantreffen - da war ja was. Ich würde auch gerne am 15.04. dabei sein.
Ich fliege am 11.04. von DUS und bin bis Hamburg dabei. Von Hamburg dann mit der Bahn zurück nach Düsseldorf.
Viele Grüße an Alle!