Wir eröffnen mal die Runde , nur noch 499 Tage bis zur Transatlantiktour mit der Perla. Wir Heike ,Uwe und Sandra freuen uns riesig dadrauf. das wird ein super Highlight.
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Voraussichtlich kommen wir auch mit, müssen aber in 2 Wochen erst an Bord noch buchen. Unsere Tochter und ihr Freund haben gestern auch schon gebucht
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Sandra, bitte verrate uns noch das Reisedatum, damit wir die Überschrift entsprechend ergänzen können. So finden dann auch mehr Leute dieses Thema.
Vielen Dank und Gruß
Alicia -
4.4.2019-21.4.2019
-
Ups aber richtig vom 04.04.-30.04.2019 . Wollten ursprünglich die Tour mit der Mar machen , jetzt ist es die Perla . Ist für die Karibik nicht geeignet da keine grossen Liegeflächen . Wir gönnen uns mal eine Suite mit Sonnendeck. Man lebt nur einmal.
-
Wir werden in Teneriffa absteigen, also nur bis 21.4. mitfahren
-
Und genau da werden wir aufsteigen
wir fahren vom 21.04-30.04.19 mit.
Freu mich schon riesig.
-
Wir, Daniel und ich, sind auch dabei
Wir fahren jedoch auch nur bis Teneriffa mit -
Meine Frau und ich sind die kompletten 26 Tage dabei!
04.04.2019 — 30.04.2019 -
Hallo in die noch recht kleine Runde.
Wir haben heute umgebucht und sind jetzt auch die gesamte Reise mit dabei. -
Hallo alle mit einander , nur noch 399 Tage .
-
Hallo!
Wir, Stephan und Melanie (42) mit Henri (5) und Helene (3) fahren auch von Teneriffa aus mit.
-
Kommen auch Mit !!!! 26 Tage Katrin + Daniel und unsere Freunde aus Berlin !
Wir haben auch eine schöne Kabine gebucht.
Lg
-
Hallo in 365 Tagen geht es los .
-
-
Hallo Lyxx , herzlich Willkommen in der noch kleinen Runde . Nur noch 344 Tage .
-
So endlich unter 300 Tage . Hurra 298 . Die Zeit vergeht so schnell . Eh man sich versieht sind wir auf dem Schiff .
-
Servus Zusammen,
wir - meine Frau (39), ich (41) & Junior (dann knapp über 2 Jahre alt) - sind auch dabei. Fahren aber auch nur bis Teneriffa mit, sind vorher allerdings 5 Tage in Punta Cana zum Beachen vorab (sind ja nicht genug Strandziele in der Route... ).
Gibt es noch jemanden, der das so macht und evtl. Interesse hat, sich die Transferkosten von Punta Cana nach La Romana am Einschiffungstag zu teilen?
-
Wir sind auch dobey. Von La Romana bis Teneriffa.
-
Herzlich willkommen in der Runde .
-