Wir sind auch die komplette Reise mit dabei
Gibt es schon Infos zu den AIDA-Flügen?
Wir sind auch die komplette Reise mit dabei
Gibt es schon Infos zu den AIDA-Flügen?
Hallo und herzlich willkommen in der Runde . Leider noch keine Infos zu den Flügen . Wir Fliegen ab München warscheinlich Charter mit Condor ( DE 3950) . Ist aber noch nicht sicher . Ende des Jahres erst Infos zu den Flügen . Bis dahin müssen wir uns noch gedulden. 251 Tage noch .
Hallo wir sind auch dabei aber vom 11.4-30.4
Barbados nach Hamburg
Es ist aber leider noch solange hin aber wir freuen uns jetzt schon auf die Reise
Hallo Zusammen. auch wir sind dabei, allerdings erst ab dem 11.04.2019
Gibt es denn auch ein Fan-Treffen ? Wäre doch schön, kann man ja nach den 11.04. legen.
Bis dahin Monika & Hans - Jürgen ( Seebär70 ) aus Coesfeld
Wir können auch 2 machen, ich denke die die am 4.04. aufsteigen wollen sich lieber früher kennenlernen
Hallo,
wir sind auch vom 11.04.-30.04.2019 dabei. Barbados bis Hamburg. Flug ab Düsseldorf.
Viele Grüße Carola und Günter aus Hagen.
Unser Hinflug nach La Romana steht schon fest, wir haben Premium Eco gebucht und fliegen ab Frankfurt mit Condor um 9.35 Uhr
Woher wisst ihr das schon?
Wir sind mit unserer dann 5 jährigen Tochter vom 11.04. - 30.04. dabei.
Wir haben auch Premium Economy gebucht ab Frankfurt.
Wir haben aber noch keinerlei Informationen.
Hat sich schon jemand Gedanken über evtl Ausflüge gemacht?
Lieber über AIDA oder lieber auf eigene Faust?
In Myaida schon zu sehen unter An- Abreise
Hallo wir haben auch Premium Eco gebucht , ist aber bei My Aida noch nix zusehen . Fliegen ab München . Ausflugsplanung noch nix kongkretes.
Sind immer noch am Suchen .
Nur noch 233 Tage . Bald haben wir die hälfte geschafft .
Guten Morgen,
Ich habe eine Frage zu den Häfen.
Kann ich irgendwo einsehen, wo die Aida anlegt?
Sprich Industrie-Hafen oder „ normaler“ Hafen?
Aus den Industrie-Häfen kommt man ja meist nicht selbst raus.
Bzw wie der Anlegeplatz im jeweiligen Hafen ist.
Bin ich direkt schon an der Hafenpromenade und kann ganz bequem die Stadt selbst erkunden usw.
Wie geht ihr eure Ausflugsplanung an?
Wir sind so voller Vorfreude auf die Reise.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Ich habe eine Frage zu den Häfen.
Kann ich irgendwo einsehen, wo die Aida anlegt?
Sprich Industrie-Hafen oder „ normaler“ Hafen?
Aus den Industrie-Häfen kommt man ja meist nicht selbst raus.
Bzw wie der Anlegeplatz im jeweiligen Hafen ist.
Bin ich direkt schon an der Hafenpromenade und kann ganz bequem die Stadt selbst erkunden usw.
Wie geht ihr eure Ausflugsplanung an?
Wir sind so voller Vorfreude auf die Reise.
Naja, die meisten Karibikinseln auf dieser Route sind so klein, dass es nicht mehr als einen Hafen gibt, der dann ein Mix aus Industrie- und Kreuzfahrthafen ist (btw. welche Städte haben das denn überhaupt getrennt? Selbst Metropolen wie Hamburg, Barcelona oder Marseille haben doch auch keine separierten Kreuzfahrthäfen?!). Ich kenne bislang nur die Häfen von Curacao, Barbados und Teneriffa auf dieser Route, aber das sind nach der Dom-Rep schon die größten angefahrenen Inseln und diese Häfen sind doch sehr überschaubar - da kommt man ohne weiteres raus. Aber auch in weitläufigeren Häfen (mir fallen spontan Valencia oder Marseille ein - die liegen zwar nicht auf der Route, sind aber Beispiele, die fußläufig kaum zu durchschreiten sind) gibt es immer einen kostenfreien bzw. sehr günstig eingepreisten Transferbus des Hafenbetreibers oder der Kommune - nur erzählen einem die Kreuzfahrtgesellschaften das häufig nicht...
Vielen Dank!
Wir (35 & 23) haben gestern die Tour ab Teneriffa gebucht. Wir fliegen von Frankfurt.
Nach einer abwechslungsreichen und vollgepackten Kanada-Tour mit der Vita freuen wir uns diesmal auf eine ganz entspannte Kreuzfahrt ohne große Pläne und auf eine für uns noch völlig unbekannte Schiffsklasse.
So liebe Mitfahrer nur noch 199 Tage . Bald die Hälfte geschafft. Flug ab München könnte DE 3774 Condor werden . Abflug 9.00 Uhr .
Flüge ab Frankfurt auch Condor
DE 3844 9:35 Uhr
DE 3704 9:50 Uhr
mal sehen welcher es wird.
Hallo aus Dortmund,
wir werden wohl auch im November die komplette Reise buchen. Ich staune das jetzt schon die Flüge feststehen. Sind das Aida Flüge? Gruß Ute und Fred
Hallo aus Dresden,
Ab Frankfurt sind es 2 Vollcharter-Flüge von AIDA.