Wir fliegen auch ab München
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Flug ab München heute in My Aida EW 226 13.11Uhr Ankunft 13.12 Uhr . Haben gleich Sitzplätze reserviert. Nur noch 190 Tage .
-
Hallo,
Unser Flug am 11.04. ab Frankfurt ist auch schon in my Aida ersichtlich.
Schönen Abend euch allen noch. -
Hallo Flug ab München heute in My Aida EW 226 13.11Uhr Ankunft 13.12 Uhr . Haben gleich Sitzplätze reserviert. Nur noch 190 Tage .
-
Hallo Marin warum Fragezeichen? Warscheinlich die Ankunftzeit. Hat mich auch gewundert. Aber so stehts in My Aida . Wird sich hoffentlich noch ändern.Könnte mir vorstellen das Ankunft so 17.50 Uhr Ortzeit in La Roman ist . Man wird sehen . LG
-
Hallo Marin warum Fragezeichen? Warscheinlich die Ankunftzeit. Hat mich auch gewundert. Aber so stehts in My Aida . Wird sich hoffentlich noch ändern.Könnte mir vorstellen das Ankunft so 17.50 Uhr Ortzeit in La Roman ist . Man wird sehen . LG
Jo Abflug 13:11 Uhr und Ankunft 13:12 Uhr
-
Heute in My Aida die richtige Abflug und Ankunftzeit . Abflug EW226 München 11.15 Uhr Ankunft 16.10 Uhr .
-
hallo,
jetzt ist es amtlich. Ich habe gerade auch gebucht.
Es wird bestimmt eine tolle Reise. -
Heute in My Aida die richtige Abflug und Ankunftzeit . Abflug EW226 München 11.15 Uhr Ankunft 16.10 Uhr .
Bei mir sind die Flüge für die AIDA diva im Dezember drin, aber nicht die Flüge für diese Reise. Da wir auch ab München fliegen, somit EW226 Abflug 11.15 Uhr
-
Wir kommen auch am 11.04. an Bord.
Unser Flug ab Frankfurt steht noch nicht fest -
haben gerade gebucht fahren zu 3 mit unseren 2 jährigen sohn
-
haben gerade gebucht fahren zu 3 mit unseren 2 jährigen sohn
Glückwunsch Jens Nu
-
Auch wir sind die ganze Route dabei. Habe eben gebucht . ab München
-
So... ich habe heute unser Hotel in Frankfurt gebucht.
Nun muss ich mir noch Gedanken zu unserer Heimreise machen....
Hat sich schon jemand Gedanken zur Rückreise gemacht?
Wo kommen wir in Hamburg an?
Heimfahrt per Zug dann ab Hamburg Hauptbahnhof?
Kann man den Shuttle auch ohne Aida-Heimreise-Paket nutzen?
Wenn ja- zu welchem Preis.
In 183 Tagen geht’s los.., -
Ich bin auch dabei, vom 11.-30.April, fahre alleine und fliege ab Düsseldorf - und freue mich total
Auto bleibt in Düsseldorf, werde dann mit dem Zug von Hamburg zurück nach Düsseldorf fahren. -
Habe auch gestern gebucht.
Wollte heute tolle Ausflüge buchen, merke aber, dass ich als Vario-Cruiserin noch nicht buchen darf.
-
Hallo , wir fliegen dann von Hamburg nach München Preis ( 265 € ) . Geht schneller als Bahn . Nur noch 171 Tage .
-
Moin,
auch wir haben die gesamte Reise vom 4.4. bis 30.4. gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf und haben die Sitzplätze auch schon reserviert. Freuen uns
schon sehr auf die tolle Reise. -
Moin,
auch wir haben die gesamte Reise vom 4.4. bis 30.4. gebucht. Wir fliegen von Düsseldorf und haben die Sitzplätze auch schon reserviert. Freuen uns
schon sehr auf die tolle Reise.EW 1142?
-
Moin,
schon sehr auf die tolle Reise.Hallo, auch wir fliegen von Düsseldorf. Habt ihr die Flüge selbst gebucht oder bei Aida? Bei uns ist noch kein Flug aufgeführt. Gruss Fred ☺
-