Sonnige Sonntagsgrüsse in die Runde !!
Wir sind auch dabei, steigen aber erst ab Barbados zu.Wollen ja nicht unseren Jahresurlaub nur auf der Perla verbringen
Kommen mit dem Condor-Vollcharter ab FRA >>> Rückreise mit der Bahn ab Hamburg ist auch schon im Kasten
Freuen uns auf die Reise über den grossen TEICH und natürlich auf nette Bekanntschaften
GLG aus der Pfalz
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sonnige Sonntagsgrüsse in die Runde !!
Wir sind auch dabei, steigen aber erst ab Barbados zu.Wollen ja nicht unseren Jahresurlaub nur auf der Perla verbringen
Kommen mit dem Condor-Vollcharter ab FRA >>> Rückreise mit der Bahn ab Hamburg ist auch schon im Kasten
Freuen uns auf die Reise über den grossen TEICH und natürlich auf nette Bekanntschaften
GLG aus der Pfalzprima!
Darf ich fragen welchen Zug ihr gebucht habt?
Ich bin mir mit der Uhrzeit so unsicher...
Oder habt ihr das AIDA Abreise Paket gebucht? -
Darf ich fragen welchen Zug ihr gebucht habt?
Ich bin mir mit der Uhrzeit so unsicher...
Oder habt ihr das AIDA Abreise Paket gebucht?na klar darfst du fragen
Haben den ICE um 12.24 nach Mannheim 1. KLASSE gebucht ( hat nur ein paar Euronen mehr gekostet ) ...noch gibt es Superspaarpreis Tickets .Da mussten wir gleich zuschlagen, bevor die Preise wieder explodieren. -
Hallo,
ist denn schon mal jemand mit der Perla in Hamburg angekommen?
Ich glaube sie legt in Steinwerder an.
Wie kommt man denn von dort zum Bahnhof?
Was kostet der Aida-Transfer wenn man den Zug selbst gebucht hat?Wer hat da Infos?
Gruß
Beate -
Hallo @Bea2013,
ja, die Perla legt immer in Steinwerder an. Ist etwas schade, da man die schöne Kulisse Hamburgs dann nur aus der Ferne sieht.
Ganz viele Tipps rund ums Cruise Center Steinwerder findest du hier: Cruise Center Steinwerder oder auch hier:
Hamburg Abreise - Shuttle zum Bahnhof.Man kann gut mit dem AIDA-Shuttle zum HBF fahren. Fahrtzeit: ca. 20 - 30 Minuten, da man erst einmal durch einen Großteil des Hafengeländes fahren muss.
Eine schöne Reise, die Metropolentour ist toll. Habe ich letztes Jahr mit AIDAprima gemacht.
Viele Grüße, Meerelfe
-
Völlig richtig Beate,
die Perla macht in Steinwerder fest.Aida Shuttle kostet knappe 6 € pro Person.Ein Taxi ca. 30-35 €
Den Shuttle kann man auf der Perla buchen oder evtl.noch in My aida -
Völlig richtig Beate,
die Perla macht in Steinwerder fest.Aida Shuttle kostet knappe 6 € pro Person.Ein Taxi ca. 30-35 €
Den Shuttle kann man auf der Perla buchen oder evtl.noch in My aidawann fährt der letzte Shuttle? 11 Uhr? Wenn man eine eigene Abreise gebucht hat?
-
Bei eigener Abreise muss/sollte man um 11:00 Uhr das Schiff verlassen.Bei der Abreise ist momentan die Kofferabholung im Terminal, zeitlich nach Decks getrennt .Das heisst von oben nach unten in bestimmten Zeitfenstern. Wann der letzte schüttle fährt kann ich nicht sagen, denke mal es ist abhängig von den anreisenden Gästen ?
Aber notfalls findet sich immer ein Taxi. -
Guten Morgen, wir sind auch ab Teneriffa dabei. Hat denn für den Teil ab Teneriffa schon jemand Flugzeiten drin? Wir fliegen ab München, aber noch keine Flugzeiten.
-
Unser Flug steht nun auch fest von Frankfurt DE 3782 um 9:35 Habe meine xl Sitzplätze gleich gebucht. Freuen uns.
-
-
Hallo habe gehört das hier auch der Wunsch nach einem Fantreffen besteht, ich habe für die Tour 2 Treffen geplant.
1. am 05.04.2019 Lanaibar 11:00 Uhr
2. am 15.04.2019 Lanaibar 11:00 Uhr.
Muß dann nur mit Aida abgesprochen bwz. genehmigt werden.Wenn jemand dabei sein möchte kann mir schreiben brauche Datum wann er dabei ist und die Personenzahl.
Schöne Grüße
-
Hallo,
wir wären gerne bei einem Fantreffen mit dabei. Wir sind 2 Personen und bei dem Termin sind wir flexibel da es ja Seetage sind.
Danke für das organisieren.
Gruß Fred & Ute -
Hallo,
welcher Termin soll es denn sein oder beide, fahrt ihr auch die ganze Tour ?
Liebe Grüße
-
hallo wir fahren die komplette Tour und uns passen beide Termine
Gruß Fred & Ute -
Perfekt habe euch bei beiden Terminen mit eingetragen. ☺️
Liebe Grüße -
Hallo Orientsonne,
wir sind auch gerne beim Fantreffen dabei. Termine gehen beide. Wir sind 2 Personen.
Gruss
Jeannine & Lars -
Gerne ich notiere beide Termine ☺️
-
Hallo an alle,
rückt ein bisschen zusammen, da wir beide auch am 11. in Barbados auf die Perla kommen
Ich melde uns dann gleich mal fürs Fantreffen am 15.4. anWir fliegen auch 11.15 Uhr ab München.
LG Iris
-
Hallo an alle,
rückt ein bisschen zusammen, da wir beide auch am 11. in Barbados auf die Perla kommen
Ich melde uns dann gleich mal fürs Fantreffen am 15.4. anWir fliegen auch 11.15 Uhr ab München.
LG Iris
Hallo und viel Spass .... auf unserer Tranreise
Schönen 1.Advent zusammen
-