Hallo in der Runde wünschen einen schönen 1. Advent . Nur noch 123 Tage bis zu unserer Reise . Vorfreude wird immer grösser. Fliegen ab München 11.15 Uhr . Ausflüge sind auch schon so gut wie gebucht .
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Seaair,
Wird notiert. ☺️ -
Hallo Seaair,
Wird notiert. ☺️danke schön mal im voraus fürs Organisieren
-
Wir sind ab dem 11.4. bis HH dabei und würden uns gerne mit 2 Pers. für ein Fantreffen anmelden.
-
Hallo Paddelboot,
Anmeldung angekommen und für den 15.04. notiert.Schöne Grüße
-
Wir sind auch wieder dabei, obwohl gerade erst von der Perla zurück!
04.04.-21.04. mit Eigenanreise am 02.04. nach Punta Cana!
Noch jemand hier, der selber anreist?
Glg -
Wir sind auch wieder dabei, obwohl gerade erst von der Perla zurück!
04.04.-21.04. mit Eigenanreise am 02.04. nach Punta Cana!
Noch jemand hier, der selber anreist?
Glgschön.
Vor allem freut es mich, dass du wieder auf die perla gehst.
Nach manchen Berichten hier, vor allem perla und Karibik, kommt man doch manches mal ins Grübeln.
Aber wir lassen uns die Vorfreude nicht nehmen. -
Ich war auch im September auf der Perla. Wir habens da in Rotterdam sogar ins holländische Fernsehen geschafft, als die Perla 2 Stunden in Quarantäne gestellt wurde, weil die holländischen Behörden die gemeldeten Fälle von Magen-Darm falsch erfasst hatten. Als Entschädigung für die fehlende Zeit an Land und die Unannehmlichkeiten gab's abends 1 Stunde Sekt, Bier und Softgetränke an allen Bars for free.
Ich kann auch nicht sagen, dass AIDA zu wenig auf die Hygienemaßnahmen achtet. Jeder sollte selbständig darauf achten. Leider reicht ein "Schweinchen" an Bord aus ... -
Die Perla ist genauso schön, wie andere Schiffe. Ich hatte vor ein paar Tagen auch einen längeren Bericht darüber geschrieben. Sie ist einfach anders. Da keine Ferien waren, war es ruhig. In den Ferienzeiten sicher etwas anstrengender wegen der Kinder.
Man sollte sich von Anfang an auf das Konzept einlassen. Mir gehen diese Dauernörgler hier total auf den Zeiger. Sollen diejenigen doch einfach was anderes buchen.
Ich freue mich RIESIG! Kann es kaum abwarten, obwohl ich gerade erst 10 Tage vom Schiff weg bin. -
Sehe es genauso! Habe im entsprechenden Thread meinen Kommentar auch dazu abgeben.
Bin auch schon im Reisefieber. -
ich bin auch schon voller Vorfreude und die lass ich mich von den Nörglern auch nicht nehmen. lg
Marry -
Hallo liebe Mitfahrer, ersteinmal wünschen wir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag . Nur noch 99 Tage . Ausflüge sind reserviert. Die Vorfreude steigt . Geht es euch auch so ?
-
Danke, euch auch!
Welche Ausflüge habt ihr geplant?
Lg -
Wir sind ab 11.04. mit an Bord und würden uns noch gerne für das Fan-Treffen anmelden. Wir sind 2 Erwachsene und ein 5 jähriges Mädel.
-
Hallo baerenbaby,
wir haben bis jetzt nur Ausflüge bei Aida reserviert.- Eine Katamaranfahrt in den Sonnenuntergang
- Auf einer Yacht im kleinen Kreis
- Seilbahn durch den Regenwald
- Nächtliches Funchal
- Kreidefelsen und auf eigene Faust HonfleurSonst gehen wir so raus und schauen uns die Städte an.
Habt ihr schon ausschau nach Ausflüge gehalten?Gruß
Sandra, Heike und Uwe -
Hallo baerenbaby,
wir haben bis jetzt nur Ausflüge bei Aida reserviert.- Eine Katamaranfahrt in den Sonnenuntergang
- Auf einer Yacht im kleinen Kreis
- Seilbahn durch den Regenwald
- Nächtliches Funchal
- Kreidefelsen und auf eigene Faust HonfleurSonst gehen wir so raus und schauen uns die Städte an.
Habt ihr schon ausschau nach Ausflüge gehalten?Gruß
Sandra, Heike und UweHallo,
Ist der Ausflug Kreidefelsen und auf eigene Faust Honfleur über Aida gebucht? Weil ich den in MyAIDA nicht finde.
-
Diese Kombination Kreidefelsen und Honfleur zur freien Verfügung scheint neu zu sein.
Voriges Jahr habe ich über AIDA den Ausflug "Wanderung auf den Kreidefelsen" gebucht, danach hatten wir noch etwas Zeit zur freien Verfügung in Etretat.
Wäre mit Honfleur aber auch eine interessante Mischung, da beide Orte sehr schön sind.
-
Hallo Melinchen0810,
Ausflugsnummern LEH17und LEH08B .
Liegt eine Stunde dazwischen .
Gruss Sandra -
Das sind zwei verschiedene Touren. Habe interessehalber gerade mal nachgeschaut.
LEH17 beinhaltet nur Etretat (Wanderung und Zeit zur freien Verfügung). LEH08B - hier geht´s nur nach Honfleur. Ich hatte das so aufgefasst, dass @SandraT einen Ausflug meint, der beide Ziele beinhaltet.
Leider ist das meist so, dass die Zeit zwischen der Rückkehr von dem einen Ausflug bis zum Beginn des anderen Ausfluges so knapp ist, dass man gar nicht beide Ausflüge reservieren kann.
Als ich voriges Jahr von Etretat zurückkam, standen die Busse nach Honfleur bereits abfahrbereit da ...
-
Vielen Dank.
Wir dürfen erst ab 11.01. reservieren.
Gibt es auf dem Schiff auch noch die Möglichkeit Ausflüge zu stornieren bzw neu zu buchen?Unsere letzte Aida Reise war 2011...
-