Mit Sicherheit gibt's da auch nach den Ausflugpräsentationen und immer bei den Scouts noch Plätze, aber vielleicht nicht für alle Ausflüge
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja buchen geht immer... Da wird das stornieren schon schwieriger
-
Dachte auch das beides zusammen in einem Ausflug ist, weil das genau das ist was ich gerne zusammen machen möchte.
-
Hallo zusammen, hoffe frohe Weihnachten gehabt zu haben.
Also zu den Ausflügen: Es gibt immer eine Umbuchungszeit auf dem Schiff. Also eine bestimmte Frist bis man sich für einen anderen Ausflug entschieden kann. So 2 oder 3 Tage vor Ausflugsbeginn. Die genauen Termine gibt's bei der Ausflugspräsentation.
Mal eine andere Frage. Hat schon jemand den Transfer von Steinwerder zum Hauptbahnhof gebucht? Ich war in my Aida, dort steht folgendes:
"Für Gäste mit einer individuellen Abreise per Bahn bieten wir die Möglichkeit die Tickets für den Transfer vom Schiff zum Bahnhof im voraus zu buchen. Für Gäste mit dem AIDA Bahnanreisepaket ist der Transfer bereits enthalten. Bitte begeben Sie sich bei der Abreise mit Ihrem Gepäck zum Ausgang des Kreuzfahrtterminals. Dort steht Ihr Transferbus bereit..
Hinweise
Hinweis für Gäste mit körperlichen Einschränkungen: Bitte beachten Sie, dass beim regulären Busshuttle Reisebusse eingesetzt werden, für die das eigenständige Ein- und Aussteigen notwendig ist. Wir organisieren für Sie jedoch gern einen barrierefreien Transfer zwischen Bahnhof und Schiff. Kontaktieren Sie uns dazu bitte bis 7 Tage vor Reisebeginn per E-Mail an barrierefreiheit@aida.deDer Transfer ist nur für Kiel buchbar.<br
Abfahrtszeiten zum Bahnhof von 09:00 bis 11:00 Uhr.</br
Ihre MyAIDA Buchungsbestätigung gilt als Ticket. Bitte führen Sie diese mit und zeigen sie den Mitarbeitern am Transferbus vor"Bezieht sich das mit Kiel nur für die gebehinderten Gäste oder für Alle?
Hat schon Jemand gebucht?
Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr
Beate -
Wir werden uns wohl ein Taxi nehmen. Zu viert nimmt sich das preislich nix und man steht nicht an
-
Der Transfer von Steinwerder zum Hbf HH kostete bisher 6€ und war bisher in myada buchbar. Braucht ihr nur bei Individualreise.
Wenn ihr das rail&cruise-ticket über Aida gebucht habt, ist der Transfer incl., sowohl vom Hbf zum Schiff, als auch umgekehrt.
Geht's dir speziell um das barrierefrei?
Es sind ganz normale Busse. Und vom Busbahnhof muss man zum Bahnhof zu Fuß gehen. Falls ihr da Probleme habt, lieber bei AIDA anfragen. -
fahren die einem dann nicht direkt vor den HBf? Muss man vom Busbahnhof zum Bahnhof weit laufen?
lg
Marry -
fahren die einem dann nicht direkt vor den HBf? Muss man vom Busbahnhof zum Bahnhof weit laufen?
lg
MarryEs sind nur wenige Minuten zu Fuss. Locker machbar.
-
Lt. Google 290 m
Ich habe nur darauf hingewiesen, falls wirklich barrierefrei nötig ist und Gehprobleme vorhanden sind. Man hat sein Gepäck schließlich auch mitzunehmen und es geht leicht bergauf.
(Es besteht gerade für ältere Passagiere auch die Möglichkeit, den Koffer nach Hause gegen Kosten schicken zu lassen, dann ist das Problem Koffer schleppen weg.)Ansonsten sehe ich kein Problem.
-
Reist eigentlich jemand auf eigene Faust an?
Wir sind noch nicht ganz sicher, wie wir es machen wollen! -
wir lassen unsere Koffer sowieso immer nach Hause schicken , wenn die Rückreise mit dem Zug ist. Da fährt es sich viel entspannter.
lg
Marry -
Hallo
wir sind ab dem 09.04.2019 in Barbados und gehen am 11. auf die Perla.
Wären gerne bei einem Fantreffen mit dabei.Wir sind 2 Personen.
Vielen Dank für das organisieren.LG Jutta
-
Juhuu, heute in 100 Tagen geht's los
-
Juhuu, heute in 100 Tagen geht's los
Hallo zusammen.Sind vier Personen (Inge 72 Edi76 Mani 63 Gerda63) Sind mit dabei. vom 4.4.19 bis 30.4.19 auf der Perla. Waren schon in der Karibik. Suchen Mitfahrer die selbst o Ausflüge zu den Inseln planen. Bitte melden wer schon was geplant hat. Würden uns freuen.
-
hallo baerenbaby6,
Anmeldung zum Fantreffen ist notiert. 15.04.
Und nun zu den Ausflügen bei Aida stornieren kann man wenn ich mich nicht irre bis 48 Stunden vor dem Ausflug, habe ich auch schon gemacht kein Problem. -
hallo baerenbaby6,
Anmeldung zum Fantreffen ist notiert. 15.04.
Und nun zu den Ausflügen bei Aida stornieren kann man wenn ich mich nicht irre bis 48 Stunden vor dem Ausflug, habe ich auch schon gemacht kein Problem.Prima. Vielen Dank.
Wie laufen denn aktuell die Fan-Treffen ab?
Bekommen wir da nochmals eine Infor vor Ort? Wann? Wo ? Wie?
Unsere letzte Fahrt ist schon lange her. Die Aufregung und Vorfreude steigt jeden Tag mehr. -
Hallo Skyrun,
Habe euch für den 15.04. zum Fantreffen notiert.
Liebe Grüße
-
Prima. Vielen Dank.Wie laufen denn aktuell die Fan-Treffen ab?
Bekommen wir da nochmals eine Infor vor Ort? Wann? Wo ? Wie?
Unsere letzte Fahrt ist schon lange her. Die Aufregung und Vorfreude steigt jeden Tag mehr.Hallo,
wenn ich von Aida die Bestätigung habe, schreibe ich hier nochmal den Ort und Uhrzeit.
Früher gab es Kabinenpost heute nicht mehr es muß heute so reichen hier schreiben.
Treffen ist dann zum gegebenen Zeitpunkt der EM begrüßt uns und lädt zu einer Runde Sekt ein.
Anschließend fröhliches kennen lernen und plaudern.
Wir können dann schon von vorher erzählen, sind ab dem 04.04. auf dem Schiff bis Hamburg. -
-
Hallo zusammen.
Wie waren nochmal die Termine für das Fantreffen???
Wir sind ab 04.04.19 dabei.
Gruß Beate -