Hab auch den Überblick bezüglich Treffen verloren sind ab 04.04.bis 21.04.an Bord
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo in die Runde ,
Wir sind auch vom 4.4.- 21.419 mit an Bord.Beim Fantreffen wären wir auch gerne dabei. @Orientsonne hab Dir etwas auf die Pinnwand geschrieben
. Wir machen gerne etwas auf eigene Faust. Private Touren mit kleinen Bussen oder Taxen sind auf den Karibikinseln immer machbar.
Haben uns immer mit ein paar Leuten zusammengeschlossen und dann vor Ort geschaut, was geht.
Fliegen auch mit EW-Flug 1162 um 12.00 Uhr ab Düsseldorf.
Freuen uns total auf die Reise und sind sehr gespannt auf die Perla, Bisher kennen wir nur die kleineren Schiffe.L G.
Bea und Freddy -
Moin in die Runde,
Wir haben heute auch gebucht und steigen am 11.04. in Barbados mit unserer Minikreuzfahrerin (dann 2) zu und bleiben bis zur Einfahrt in die schönste Stadt der Welt an Bord. Wir freuen uns schon auf die vielen Tage an Bord. -
Ich bin die zweite Hälfte von Friedricus wir würden uns gern für das Fan treffen am 15.4. anmelden.
Unser Flug geht am 11.4. von Hamburg über München nach Barbados. Ist zufällig noch jemand auf diesem Flug dabei ?
Auf eine schöne reise und eine tolle Zeit
-
Wir fliegen ab München am 11.4. Um 11.15 Uhr.
-
Moin, da will ich uns doch mal mit anmelden
Wir gönnen uns die kompletten 26 Tage. Da wir noch nie in der Karibik waren wär ich für ein paar Tips dankbar. Evtl sucht ja noch jemand Mitausflügler in Kleinstgruppen .
Bis später LG aus Leipzig
-
Wir fliegen auch am 04.04. ab Düsseldorf um 12.
Gruß
Beate -
hallo zusammen,
auch wir 2 machen die ganze tour vom 4.4 bis 30.4 mit und würden uns auch gene zu dem treffen anmelden. Wir fliegen am 4.4 um 12:00 ab Düsseldorf.Hat von euch schon einer ein Getränkepaket gebucht?? Ich finde unter MyAIDA keine Möglichkeit ein zu wählen....
Grüße aus Bochum
-
Hat von euch schon einer ein Getränkepaket gebucht?? Ich finde unter MyAIDA keine Möglichkeit ein zu wählen....
Schau mal unter Kulinarisches bei My Aida...dort wirst du die Pakete finden.
Diese kann man aber auch noch auf der Perla buchen, zumindest die GeniesserpaketeGrüsse aus der Pfalz
-
Hallo tinsche2013,
Danke für deine Antwort aber leider sind die Getränkepakete da auch nicht. Wir waren im September auf der Prima und das Lightning war klasse, das hätten wir jetzt auch gerne wieder aber wie gesagt ich finde nicht die Möglichkeit es zu buchen.
Danke nochmal und grüße aus Bochum -
Ich habe gerade nochmal geschaut.
Anmeldung my aida
Dann Reiseplanung
Kulinarik
GetränkepaketeViel Erfolg
-
Ich habe gerade nochmal geschaut.
Anmeldung my aida
Dann Reiseplanung
Kulinarik
GetränkepaketeViel Erfolg
Also bei uns sind dort (noch) keine Getränkepakete ersichtlich, lediglich die Genießerkarten. Evtl. liegt es daran, dass wir Vario und nicht Premium gebucht haben.
-
Wie baerenbaby schon beschrieben hat sind sie dort zu finden...wir haben auch Vario gebucht und sowohl das Light als auch das Comfort,
lässt sich ohne weiteres im Warenkorb hinterlegen. -
Hi,
ich hab bei AIDA angerufen und gefragt. Das Problem ist das es nur über das alte (reguläre) Portal zu buchen ist nicht über das neue ...... da sind noch nicht alle Angebote verlinkt. Ich hatte auch mal die Aussage das es sein kann wenn man länger als 14 Tage bucht das da noch ein Fehler drin ist.....Aber was lange.......
-
Ok Urlaubsreif2.0
Hätte da noch ein Plan B
Lock dich über den Club ein , gehe in die Reiseübersicht dann auf Zukūnftigereisen .Dort auf die Reise klicken und schon bist du in der alten Buchungsmaske .
Vorausgesetzt du / ihr seit schon Clubmitglieder ...nur ein Tipp -
Hatte heute Mittag schon alles gebucht. Aber top wie sich hier geholfen wird
-
Hallo zusammen,
habe gestern auch diese Tour gebucht
Ich fliege auch ab München am 11.4. Um 11.15 Uhr -
Tv Tipp für alle die am 04.04.2019 die Reise beginnen:
NDR mareTV heute 17.01. um 20:15 Uhr - ABC-Inseln....
-
Wir und ein befreundetes Ehepaar steigen am 11.04 zu, und bleiben bis 30.04. an Bord.
Unser Flug geht ab Frankfurt 09:50 Uhr mit Condor.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit netten Mitreisenden. -
Steigt jemand in Teneriffa ab und hat schon seine Flugdaten? Ich warte immer noch
-