Es gibt auch noch keine flugddaten ab Teneriffa. Wir steigen am 21.04. auf und fliegen ab München
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir und ein befreundetes Ehepaar steigen am 11.04 zu, und bleiben bis 30.04. an Bord.
Unser Flug geht ab Frankfurt 09:50 Uhr mit Condor.
Wir freuen uns auf eine schöne Reise mit netten Mitreisenden.Wir fliegen auch ab Frankfurt am 11.04. aber bei uns steht Abflug 9:35 Uhr.
Starten 2 Flieger ab Frankfurt? -
@baerenbaby6, das kann ich mir nicht vorstellen. Habe eben nochmal geschaut.
DE 3850 09:50-13:30
-
@baerenbaby6, das kann ich mir nicht vorstellen. Habe eben nochmal geschaut.
DE 3850 09:50-13:30hab jetzt auch nochmal geschaut...
DE 3782 09:35-13:35
Frankfurt/ Main -BridgetownDann sind es wohl doch 2 Flieger
-
Ich habe im großen Forum auch gelesen, dass zwei Vollcharter ab Frankfurt starten.
-
Was ist das große Forum?
-
Ich denke das, was hier laut Forenregeln unerwünscht ist.
-
Ich denke das, was hier laut Forenregeln unerwünscht ist.
Scheint allerdings für manche schwierig zu sein, die Regeln zu akzeptieren und zu beachten. Da kommt es auch nicht drauf an, wie man das Forum nennt...
-
In der Tat halte ich es für sinnvoller, Informationen zu teilen, die man anderswo erhält, solange man nicht direkt verlinkt.
-
Zurück zu den beiden Fliegern.., dann fliegen wir quasi in Kolonne...
-
Hätte nicht gedacht dass 2 Vollcharter ab Frankfurt gehen. Dann kommen quasi 600 Leute zur gleichen Zeit an.
-
Hätte nicht gedacht dass 2 Vollcharter ab Frankfurt gehen. Dann kommen quasi 600 Leute zur gleichen Zeit an.
Naja fast...der spätere Condor Flieger kommt auch noch 10 Minuten früher an.
-
Man muss dabei auch berücksichtigen, dass die letzte „reguläre“ 14-Tages-Karibiktour der Perla an diesem Tag endet. Da gehen sicher > 1.000 Leute von Bord in Barbados.
-
Dann ist wenigstens Platz für uns.
Der Stau von den Frankfurt-Fliegern wird hoffentlich abgearbeitet sein, bis wir um 16.15 ankommen
-
Hallo Ihr Lieben,
gerade gebucht...
wir das sind Jörg (56) und Ich (49).
Wir reisen am 04.04. an und bringen das Schiff mit nach Hamburg.
Wir sind insgesamt eine Gruppe zur Zeit noch 6 Personen, aber wahrscheinlich werden wir noch ein Paar dazubekommen.
Im letzten Jahr haben wir die große Trans mit der Mar gemacht.LG Eileen
-
Hat schon mal jemand das Ostermenü im Buffalo Steak House gebucht? Lohnt das? Oder gibt es dann zB kein Fleisch weil es Karfreitag ist?
-
Hat schon mal jemand das Ostermenü im Buffalo Steak House gebucht? Lohnt das? Oder gibt es dann zB kein Fleisch weil es Karfreitag ist?
ist das ein spezielles Menü? Kann man das online buchen?
-
Hallo,
online geht, habe ich gerade gemacht. Aber schaun wir mal was es gibt. Einfach unter Kulinarisches in my Aida Festtagsmenü anklicken.
Schönen Restsonntag
Gruß fred -
Ist mir noch garnicht aufgefallen. Danke für den Tipp, Fred.
Gruß Iris
-
Hallo baerenbaby6
Wir sind auch vom 04.04 mit dabei. Flug ab Düsseldorf. Unser Flug geht 10.40 Uhr EW 1140 nach PUNTA CANA! Auf Nachfrage bei Aida wurde mir gesagt das zwei Maschinen gechartert sind wegen der Anzahl der Gäste. Waren schon in der Karibik. Der Flug ging damals bis La Romana. Transfer ab Punta Cana ca 1Stunde (ab La Romana ca 20Min) Suchen auch Mitreisende die auf eigene Faust Touren machen. Schließen uns gerne an.Schönen Tag noch -