hallo ist für den 15.04. notiert.
Schöne Grüße
hallo ist für den 15.04. notiert.
Schöne Grüße
Hallo, auch ich möchte uns für die Fantreffen anmelden.
2 Personen, Kabinennummer weiß ich noch nicht.
Am 15.04. ist eins aber vorher war auch noch eins geplant. Ich weiß aber nicht mehr wann.
Wir fahren vom La Romana bis Hamburg. Fliegen um 12 ab Düsseldorf und fahren ab Hamburg um 13:46 (IC 2229) mit der Bahn nach Dortmund.
LG
Hallo Bea,
kommt Ihr auch aus Dortmund?
Gruss Fred
Hallo,
ich bin auch auf der Tour dabei.
Fliege am 11.04. von Frankfurt und bin bis Hamburg an Bord.
Bei dem Fantreffen am 15.04. wäre ich auch gern dabei.
Grüße an alle
Hallo, auch ich möchte uns für die Fantreffen anmelden.
2 Personen, Kabinennummer weiß ich noch nicht.
Am 15.04. ist eins aber vorher war auch noch eins geplant. Ich weiß aber nicht mehr wann.
Wir fahren vom La Romana bis Hamburg. Fliegen um 12 ab Düsseldorf und fahren ab Hamburg um 13:46 (IC 2229) mit der Bahn nach Dortmund.
LG
Hallo Bea2013,
Fantreffen sind am 05.04 und am 15.04. für den 15.04. trage ich dich ein 2 Personen.
Hallo,
ich bin auch auf der Tour dabei.
Fliege am 11.04. von Frankfurt und bin bis Hamburg an Bord.
Bei dem Fantreffen am 15.04. wäre ich auch gern dabei.Grüße an alle
Hallo Kicker, ich trage dich für den 15.04. zum Treffen ein.
Und wie sieht es mit dem 05.04. aus. Hast du da schon Anmeldungen, ich lese immer nur 15.
Am 05.04. komme ich auch zum Fantreffen bitte notieren.
Gruß aus dem östlichen Ruhrgebiet.
Bea2013
Hallo Bea2013,Fantreffen sind am 05.04 und am 15.04. für den 15.04. trage ich dich ein 2 Personen.
Hallo Bea2013,
habe euch für beide Treffen eingetragen.
Schöne Grüße
Übrigens wir sind letztes Jahr zusammen auf der Bella gewesen von Dubai nach Mallorca. Evtl. haben wir uns da schon mal gesehen ich bin gespannt.
Glückauf,
in der AIDA Familie trifft man sich immer wieder mal.
Hallo Orientsonne, da hatten wir auch ein Fantreffen. Wenn Ihr dabei wart, haben wir uns bestimmt schon gesehen.
Es war eine super Reise. Ich hoffe diese wird auch so toll.
Wenn einmal vom Aidavirus angesteckt ist kann man nicht so recht davon lassen. Nach 3 mal Aida vom Oktober 2017 bis April 2018. Wollten wir eigentliche eine Aida-Pause machen. Aber wenn dann wieder die interessanten Reisen angeboten werden. Kann ich nicht nein sagen.
Wir lieben die Kombi zwischen Besichtigungen/Erkundungen und relaxen.
Freue mich,
Bea2013
Bonaire: Ich habe leider noch keine Idee, was ich dort mache. Aber auf eins habe ich Lust: Harley fahren!
Das Problem besteht darin, dass ich keinen Führerschein habe und gern mitfahren würde.
Wer nimmt mich als Sozia mit? Ich bin gern auch für die Teilung der kompletten Kosten für Fahrer/ -in und Sozia.
Gebt mir eine Antwort, gern auch als PN.
LG Astrid
Ich habe auf Bonaire 'ne Harley gebucht. Aber ich bitte um Verständnis: Meine Frau sitzt hinten.
Hallo Orientsonne,
hattest du unsere Anmeldung auch gelesen?? wir sind ab dem 4.4. dabei mit 2 Personen.
Grüße aus Bochum
Hallo, ich bin auch dabei. Mein Mann und ich hatten im November die "Hintour" gemacht. Diesmal kann er leider berufsbedingt nicht mit, aber ich werde schon Anschluss finden. Viele Grüße an alle
Glückauf,
ich hab noch keine Ideen für Curacao, St. Lucia und Dominica. Hat von euch schon jemand was Privates dort gebucht und kann mir einen Tipp geben?
Hallo,
meine Frau und ich möchten auf Madeira Kajak fahren und Schnorcheln gehen. Es gibt einen Ausflug von AIDA, der an der Marina von Funchal startet.
Landschaftlich reizvoller ist aber das Naturschutzgebiet Ponta de São Lourenço. Dort bietet die Tauchschule Azul Diving verschiedene Touren an, u.a. Stand Up Paddeling, Schnorcheln, Kajak, Kajak und Schnorcheln. Wir haben uns für die kombinierte Kajak- und Schnorcheltour zum Strand Pedros Beach entschieden:
https://www.azuldiving.com/tours/kayak-snorkeling-madeira/
Es wird ein Transfer von Funchal für 5 Euro pro Person angeboten. Für bis zu 8 Personen ist Platz im Van. Abholung wäre am 23.04. um 9 Uhr und Rückkehr gegen 14 Uhr. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Für St. Lucia, Dominika und Guadeloupe würden wir uns evtl auch mit jemandem ausflugstechnisch zusammentun, sind noch am Überlegen, was wir machen.
Erfahrungsgemäß gibt es auf den Karibikinseln immer genügend Anbieter vor Ort. Man teilt sich einfach mit ein paar Leuten ein Taxi. Meistens hat man ja die gleichen Ziele (Inselrundfahrt oder Strand). Das hat bei uns bisher immer super geklappt.
L.G.
Bea
Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass ich mit USD bezahlen kann.
Wo tausche ich am besten? Hier in Deutschland oder besser auf dem Schiff oder auf den Inseln?
Gruß Bea2013
Bei einer privaten Taxitour auf St. Lucia bin ich dabei, da ich gerade dies vorgesehen hatte.