Hallo liebe Mitreisende der Countdown läuft . Nur noch 10 Tage .
04.04.-30.04.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
nochmal zur Erinnerung an die Fantreffen.
05.04.19 um 11:00 Uhr im Brauhaus und am
15.04.19 um 11:00 Uhr ebenfalls im Brauhaus.
Ahoi und bis dann freue mich euch kennen zulernen.
-
Hallo zusammen,
da noch einige Kabinen auf dem frei waren , haben wir uns ganz spontan entschieden euch auf dieser Tour zu begleiten
Wir sind ab Barbados bis Hamburg mit von der Partie und fliegen ab Frankfurt mit der Luxusairline Condor
Ausflüge werden wir ganz spontan vor Ort entscheiden, haben bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht mit Taxitouren.
Würden uns auch gerne mit andern zusammen tun für gemeinsame Touren.
Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei und bereits angemeldet
Sonnige Grüssle
Liane
-
Euch allen eine gute Anreise und wir sehen uns auf dem !
so long
Lyxx
-
Ich hab mal gelesen im Hafenterminal von Guadeloupe. Weiß aber nicht ob das stimmt. Ich brauch auch welche
Guadeloupe stimmt. Waren letztes Mal zuspät, alle Läden zu. Also rechtzeitig kaufen.
-
Hallo, mal kurz noch eine Frage.
Ist ein web-check-in von Vorteil, wenn ich
sowieso die Koffer am Schalter in Düsseldorf
abgeben muss?
Gute Anreise
Bea2013
-
Glückauf,
wir fliegen morgen auch ab DUS. Ein web-check-in macht keinen Sinn, weil dort kein Drop-Off-Schalter von Eurowings ist.
Noch 1 bis 2 Bier, weil ich sowieso nicht richtig pennen kann, denn morgen ist
-
Alle, die morgen starten eine gute Reise!
bis zum 11.4.
-
Flug EW1162 von DUS heute für 12:00 Uhr soll derzeit angeblich erst um 14:00 starten (Stand: 9:00 Uhr, Anzeige im Internet sowie am Flughafen). Der Flug EW1142 fliegt bisher weiterhin planmäßig um 13:30 Uhr...
Tante Edit(h) sagt: Abflug EW1162 jetzt um 13:00 Uhr
-
Allen die morgen zum Startflughafen aufbrechen, eine gute Anreise.
Und für Donnerstag allen einen guten Flug!
Lg
-
Dankeschön. Das wünschen wir auch allen .
-
Euch auch eine gute Anreise
-
Danke. Wir freuen uns schon so arg.
-
Wer von euch war vorher im Bella Donna und auch auf der Pur-Reise 2017 dabei?
-
Hallo, wir haben gerade nett zusammen gesessen. Ich bin mir nur nicht mehr sicher ob die Purreise 2017 war . Uns für morgen besseres Wetter. Ich melde mich wieder. Gruss fred ☺
-