Wer ist denn noch dabei?
29.04.2018 - 06.05.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Am 04.05.2018 sind wir ja in Zadar.
Durch die Social Media bin ich auf folgendes Unternehmen gestossen:
http://www.johnnie.hr/daily-tours-krka-waterfalls.htmlSie bieten eine super Tour zu den Wasserfällen an.
Ich füge am Ende mal die Beschreibung bei.Der Eintritt zu den Wasserfällen würde noch einmal zusätzlich ca. 15€pP kosten
Hat jemand Lust sich anzuschließen? Je mehr wir finden, max. 15 Personen finde ich noch echtt ok, desto günstiger wird es.
Wir sind schon einmal 2 Personen.Hallo Sabrina,
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: https://deref-web-02.de/mail/client/dk…ww.npkrka.hr%2F
https://deref-web-02.de/mail/client/dk…ww.npkrka.hr%2F
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
Die Fahrt kostet 150 Euro für das Auto (bis 4 Personen),
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Taxi kann man in Euro bezahlen.
Im Park nur Kuna oder Kreditkarte.
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen... -
Am 03.05.2018 sind wir Donnerstags in Dubrovnik.
Hier habe ich eine 1 1/2 und 2 1/2 stündige Tour von Indira gefunden.
Sie wird hier im Forum auch empfohlen.Eventuell jemand Lust eine Tour mit Ihr zu machen?
Kosten pro Tour (nicht pP)
Die 1 1/2 Std kosten 80 €
Die 2 1/2 Std kosten 120 €
Und eine extra Tour für Kreuzfahrer 2 1/2 Std 200 €mit max. 6 Personen. -
Am 03.05.2018 sind wir Donnerstags in Dubrovnik.
Hier habe ich eine 1 1/2 und 2 1/2 stündige Tour von Indira gefunden.
Sie wird hier im Forum auch empfohlen.Eventuell jemand Lust eine Tour mit Ihr zu machen?
Kosten pro Tour (nicht pP)
Die 1 1/2 Std kosten 80 €
Die 2 1/2 Std kosten 120 €
Und eine extra Tour für Kreuzfahrer 2 1/2 Std 200 €mit max. 6 Personen.Gruß Detlef
-
Am 04.05.2018 sind wir ja in Zadar.
Durch die Social Media bin ich auf folgendes Unternehmen gestossen:
johnnie.hr/daily-tours-krka-waterfalls.htmlSie bieten eine super Tour zu den Wasserfällen an.
Ich füge am Ende mal die Beschreibung bei.Der Eintritt zu den Wasserfällen würde noch einmal zusätzlich ca. 15€pP kosten
Hat jemand Lust sich anzuschließen? Je mehr wir finden, max. 15 Personen finde ich noch echtt ok, desto günstiger wird es.
Wir sind schon einmal 2 Personen.Hallo Sabrina,
meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (der AIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: https://deref-web-02.de/mail/client/dk…ww.npkrka.hr%2F
https://deref-web-02.de/mail/client/dk…ww.npkrka.hr%2F
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert weniger als eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-Orgel Rückfahrt zum Schiff).
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8 Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondern finden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit und Autobahn Maut...
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Gruß Detlef
-
Hallo zusammen, wir das sind Katrin und ich Silvia haben heute auch gebucht.
Werden danach noch einen Tag in Venedig bleiben und dann langsam mit dem Auto wider Richtung Heimat fahren.
Fährt noch jemand mit dem Auto, und hat Tipps zwecks parken.Also auf ein nettes miteinander
LG Silvia -
Hallo, wir reisen auch Freitags schon mit dem Flieger an. Unser Flieger geht aber Sonntags nach dem Schiff sofort wieder zurück.
Habt Ihr vielleicht Lust, auf einer der o.g. Touren mitzukommen?
Wir, mein Freund und ich sind zu der Zeit 32 Jahre Und bislang waren sie selbst organisierten Touren mit Mitreisenden immer super
-
Hallo, danke für die Landausflug Infos, wir machen auch gerne private Touren, wollen bei dieser Reise aber alles auf uns zu kommen lassen, einfach vom Schiff und dann ohne Plan los.
Es ist sehr ruhig hier, so wie es ausschaut haben wir das Schiff für uns alleine
Hoffe du findest noch jemanden für deine Touren
LG und bis bald Silvia -
Hallo Sabs,
wir sind auch zur gleichen Zeit auf dem Schiff und würden uns in jedem Fall bei der Tour mit Johnnie in Zadar anschließen.
Wir haben bislang auch nur gute Erfahrungen mit privaten Touren mit anderen Mitreisenden gemacht.
Wie viele Personen habt Ihr denn schon zusammen?
Wir freuen uns von Euch zu hören.
LG
Brigitte & Klaus -
Hallo @fotograf23 wir sind leider nicht mehr mit an Bord aber euch viel Spaß
-
-
Wer hat den Lust von Zadar aus mit zu den Krka Wasserfällen zu fahren? Wir suchen noch Mitfahrer.
Das nachfolgende Schreiben habe ich von einem Taxiunternehmen erhalten:Meistens fahren Passagiere die mit Kreuzfahrtschiffen (derAIDA zbsp.) nach Zadar
kommen zu den Krka Wasserfällen: http://www.npkrka.hr/
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die Fahrt dauert wenigerals eine
Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitigzum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit imAnschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu
besuchen (preis Inclusive: Stadt besuch mit Meeres-OrgelRückfahrt zum Schiff).
oder 200 Euro insgesamt für das Auto Minibus (Maximum bis 8Personen), oder 350 Euro Minibus (Maximum bis 15 Personen).
Wir machen kein Sammeltaxi, also nicht pro Person... sondernfinden sich die Leute im Aida Forum immer.
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein Taxiunternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt, Wartezeit undAutobahn Maut...
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durchden Park zu machen.
Aber alles was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wiruns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...
Bitte informieren Sie uns rechtzeitig
falls Sie unsere Taxi dienste benötigen würden.
Ich bedanke mich für ihre Anfrage,
Mit freundlichen Grüßen aus Kroatien,Wer also Interesse an der Mitfahrt hat, darf sich gerne melden.
Wir freuen uns
Viele Grüße -
Hallo Brigitte und Klaus,
mein Freund und ich (Julia), würden uns Euch für den Ausflug zu den Wasserfällen gerne anschließen. Habe ich es richtig verstanden, dass das Taxi in Euro vor Ort bezahlt wird?
Grüße Julia
-
Hallo Julia,
ich kläre das mal ab und melde mich. Wir wären dann schon 8 Personen also wäre das Perfekt.
Viele Grüße
Klaus
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei ,-) gerade gebucht.
Gruß Sabine & Michael
-
wir sind auch dabei
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit an Board und freuen uns schon auf die Reise.
Liebe Grüße
Lisa -
Hallo zusammen,
wir haben lange gesucht und gestern zugeschlagen.
Jetzt ist natürlich die Vorfreude groß....Sind nun am überlegen, welche Ausflüge wir in den jeweiligen Orten unternehmen.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für uns oder braucht noch zwei Mitfahrer...
Daaanke.... LG. Anja und Jörg -
Hallo zusammen,
wer ist noch mit an Bord und welche Unternehmungen habt Ihr geplant ?
VG. Jörg und Anja
-
Hallo zusammen,
wir haben gestern ebenfalls gebucht und haben direkt die Gruppe hier gefunden.
An dem Ausflug zu den Wasserfällen wären wir ebenfalls interessiert, so fern noch die Möglichkeit besteht, bzw. sich noch Leute finden.Liebe Grüße
Yvonne und Tim -