Wir Heike ,Uwe und Sandra eröffnen mal hier die Runde . Freuen uns schon auf diese Tour . Nur noch 312 Tage .
30.09.-11.10.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir, Gaby und Marion fahren mit euch.
Noch 301 Tage -
Auch von mir ein gesundes neuen Jahr an alle!
Was meinst du jetzt tatsächlich? Wir sind am 5.10. in Catania. Aber Amalfi erreicht man doch von Neapel aus?! Oder bringe ich jetzt was durcheinander?
-
Vielen Dank für den Hinweis
Nein, ich habe was durcheinander gebracht.LG Xarus
-
4 Mitfahrer für Ausflug Neapel am 04. Oktober 2018 gesucht
Ein gesundes neues Jahr in die Runde
Wer möchte mit einem örtlichen Anbieter einen Ausflug mit deutschen Guide von Neapel / Abholung Hafen nach Amalfi, Positano und Ravello machen? Dauer ca. 8 Stunden. Preis bei 6 Personen p.P. 70,00 €.
Alle Formalitäten dann per PN.
Viele Grüße
Xarus -
Hallo zusammen,
Meine Frau Katrin und ich haben heute auch gebucht und freuen uns schon sehr auf diese Route und viele nette Mitfahrer. Ist aber noch Lange hin..
Viele Grüße Björn
-
Hallo ihr Lieben,
heute in 27 Wochen startet unsere Reise. Scheinbar ist der Pott noch nicht so sehr gebucht. Wir freuen uns schon auf ne tolle Reise mit euch. Haben letzte Woche die Flüge gebucht ab Stuttgart, bleiben noch 3 Nächte in Palma.
Lg Björn
-
Gute Idee, 27 Wochen klingt viel besser als 189 Tage!
-
wir sind auch dabei und schon vorab zwei Tage in Palma. 27 Wochen geht ja noch. Sind gerade aus der Karibik gekommen. Also noch sehr erholt. Daher machen uns die 27 Wochen nicht ganz so viel.
-
Hallo in der Runde . Jetzt sind es nur noch 26 Wochen . Weis denn jemand schon ungefähr die Flugzeiten von München ?
-
Ich schiebe mal hoch. Was ist bei euch so an Ausflügen geplant? Und ist ein Treffen geplant?
-
nur noch zweistellig. Und hier passiert rein garnichts. Schade. Wo sind denn alle Mitreisenden?
-
Wahrscheinlich alle im Fußballfieber. Ich denke, wenn hier in gut einer Woche die Hinflugdaten bekannt werden, wird es hier etwas lebhafter.
-
Wahrscheinlich werden sich dann einige ärgern wenn die Flugzeiten z.b. ab Düsseldorf wieder so spät sind.
In letzter Zeit waren die Flugzeiten von Düsseldorf meist sehr spät so das man erst am Abend an Bord war. -
Ich warte nun auch schon jeden Tag auf die Flugzeiten ab - an Berlin Tegel, muss ja noch den Zug buchen.
Hat ja alles Vor- und Nachteile.
Früher fliegen, zeitiger aufstehen, früher an Bord und eben umgekehrt.
Wenn man relativ schnell am Flughafen ist sieht das dann schon wieder ganz anders aus.Wir waren einmal auf einer Kanarentour so spät am Schiff das wir die SNRÜ an der Kaimauer gemacht haben, ca. 150 Gäste
-
Darum sind ja auch schon die Abfahrten teilweise erst um 23 Uhr 59 weil die Flieger so spät kommen.
-
Hallo in der Runde , endlich stehen die Flugzeiten fest. Leider erst die Hinflüge . Wir fliegen mit Eurowings früh um 6.05 Uhr . Da sind wir mal gespannt wann der Flieger wieder zurück geht . Nur noch 90 Tage .
-
Wir fliegen auch mit Eurowings, aber leider haben wir den späten Flieger um 16:10 Uhr erwischt und werden so wohl noch nicht einmal das Abendessen schaffen
Aber das ist ja leider das Risiko beim An- und Abreisepaket- da bucht AIDA oft die billigen Flugzeiten.Hat jemand eine schöne Idee für Cagliari oder Palermo?
Wir beginnen jetzt so langsam mal mit der Planung!
In Ajaccio planen wir wahrscheinlich den Schildkrötenausflug mit AIDA und danach Stadterkundung auf eigene Faust.
Rom werden wir mit Civitatours machen
In Neapel werden wir nach Ischia mit AIDA fahren.
In Catania werden wir mit AIDA nach Taormina fahren
Auf Malta wird es wohl nur eine Besichtigung von Valetta werden- die Ausflüge klingen nicht so spannend u wir kennen Malta auch schon
Für Palermo und Cagliari haben wir noch keine Idee.
Auf Ibiza lassen wir es am letzten Tag gemütlich ausklingen und werden nur durch Ibiza Stadt schlendernWie ich unser Glück kenne, werden wir bestimmt auch noch den frühen Rückflug um 9.15 Uhr zurück nach Düsseldorf bekommen
-
Von wo fliegt ihr denn?
Wir mit Eurowings von Tegel, planmäßig wären wir nachmittags auf dem Schiff.
-
Heute die Flugzeiten bekommen
Wir fliegen mit Eurowings ab Tegel 10:15 Uhr.
Das heißt für uns aus Leipzig eine Übernachtung in Berlin und ein ganz entspannter Anreisetag. -