Hallo.Heute haben wir unsere Zuteilung von Just erhalten. Sind noch welche dabei die zugeschlagen haben?
18.02.2018 - 25.02.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ja ich bin mit einer Freundin dabei. Freue mich schon sehr!
-
Hallo! Wir haben auch von Just die Zuteilung erhalten und sind am 18.02.2018 auf den Kanaren dabei.
Ist ja noch etwas hin, aber wir freuen uns auch jetzt schon. -
Na das doch schön das noch einige dabei sind. Unsere vorraussichtlichen Flugzeiten stehen auch schon drin. Hoffen das es dabei bleibt.
-
Hallo in die Runde,
Wir sind auch dabei, haben unsere Just Zuteilung bekommen .
Flug geht ab Frankfurt.
Freuen uns schon sehrLG Sandra
-
Hallo,
Wir sind auch mit dabei -
ich bin auch dabei, Reise alleine ab Düsseldorf und freu mich auf eine Woche Kanaren.?hab die Route schon letztes Jahr gemacht.
Gibt es denn noch mehr Alleinreisende?..LG Zahlenfee
-
Hallo zusammen!
Hat schon jemand Ausflüge geplant?
Grüsse
Silke
-
Hallo Silke,
wir stecken auch in Urlaubsvorbereitungen. Meine bisherige Planung sieht wie folgt aus:
Gran Canaria: Stadtbummel durch Las Palmas
Madeira: Stadt Funchal, zudem mit dem Linienbus nach Monte oder in den botanischen Garten
Arrecife: Mietwagen ist gebucht - diesmal Reise in den Süden der Insel (vielleicht noch Besuch des Timanfaya-Parks)
La Palma: Stadt Santa Cruz und Wallfahrtsort Las Nieves per Bus
Teneriffa: Entweder per Bus nach La Orotava (schon bekannt) oder (noch einfacher) per Straßenbahn nach La Laguna.Wir freuen uns auf eine Woche Auszeit!
Viele Grüße aus Lippstadt, Sandra -
Hallo!
Die Planungen hören sich gut an. Vielleicht übernehme ich das eine oder andere.
Liebe Grüsse
Silke
-
Hey wir haben so groß noch gar nichts geplant. Wir werden wohl nur einen Bike und schnorchelausflug machen. Sonst heißt es einfach nur Seele baumeln lassen. Eventuell noch in Madeira mit den Vorschriften zu fahren.
-
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei.
Lg Klaus,Conni und Eillen
-
Moin,
wir ( Sven und Verena ) aus Kiel sind auch an Bord.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich einen Mietwagen auf Lanzarote (Arrecife Hafen) buchen kann ?Viele Grüße
Sven
-
willkommen. Fliegt noch jemand von euch von Hannover?
-
Hallo zusammen!
Wir sind auch dabei. Haben heute unsere Zuteilung für diesen Termin bekommen. Wir fliegen ab Hamburg... -
Moin,
wir ( Sven und Verena ) aus Kiel sind auch an Bord.
Kann mir jemand Tipps geben, wo ich einen Mietwagen auf Lanzarote (Arrecife Hafen) buchen kann ?Viele Grüße
Sven
Wir sind zwar erst am 11.-18.3 auf dem Schiff, haben aber diese Route schon ein paar Mal gemacht. Zu den Mietwagen auf Lanzarote: Am einfachsten ist es bereits von zu Hause über CICAR zu buchen (Auf allen Kanaren Inseln ). Die sind immer direkt am Hafen und wenn man von zu Hause vorbucht, geht die Übergabe immer sehr schnell.
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
Liebe Grüße und eine schöne Reise
Girasol
-
willkommen. Fliegt noch jemand von euch von Hannover?
Wir müssen ab Kassel weil in Hannover nichts mehr frei war.
LG Klaus und Conni -
Hallo zusammen,
ich bin auch dabei. Freue mich darauf nette Leute kennenzulernen. Gern auch andere Alleinreisende.
LG Nicki
-
Hallo zusammen,
dann sind wir immerhin "schon" drei Alleinreisende ; -)
Ich freue mich schon sehr!
LG -
Hallo,
wir sind auch dabei - fliegen ab Düsseldorf.
Mein erwachsener Sohn und ich teilen uns zwar eine Kabine
sind aber quasi auch Alleinreisende.
Wir freuen uns auch sehr auf eine hoffentlich sonnige und schöne Reise.LG Karin
-