wir können eins buchen, und Euch beim Hotel abholen oder Ihr bucht und holt uns ab.
Wäre unser Vorschlag.
wir können eins buchen, und Euch beim Hotel abholen oder Ihr bucht und holt uns ab.
Wäre unser Vorschlag.
wir sind das erste Mal in Bangkok und wollen am Montag vormittags noch etwas anschauen und nicht vor 14.00 Uhr zum Hafen fahren also wird das nichts mit uns
https://www.wasserurlaub.info/forum/user/46415-lagioconda/
Hallo ,
wir sind im Eastin Grand Hotel Sathorn. Wäre schön hier Mitfahrer zum Hafen für einen gemeinsamen Transfer zu finden, die ein Hotel in der Nähe haben oder vielleicht im gleichen Hotel übernachtenSchönes Wochenende .
Hallo @lagioconda und @Haus,
wir wohnen im Chatrium Riverside,
ca. 500 m vom Eastin entfernt und sind schon am 16. in Bangkok. Wenn ihr ein Großraumtaxi, dann für 6 Personen mit Gepäck, haben solltet, würden wir uns gerne anschließen.
LG Petra und Reinhardt
Hallo Zusammen,
wollte uns auch kurz Vorstellen wir sind auch dabei Tessa (24) Sven (30).
Wir haben die Flüge individuell gebucht und Fliegen ab DUS.
Hier ist ja offensichtlich schon eine ganze Menge los. Ich muss noch alles lesen :)...
VG Tessa und Sven
Hallo @Haus und @schwarz-gs,
es wäre super wenn wir uns da zusammentun könnten. .
Ein Transfer ist noch nicht gebucht .
Liebe Grüße
Dieterund Heike
@'lagioconda und @'schwarz-gs'
Hallo zusammen,
wir haben mal nach einem Anbieter geschaut. Es würde einen Kleinbus geben, der
6 Personen mit Gepäck befördern kann. Kosten ca.3200 Bath sind 84 €.
Allerdings müssen wir abklären, ob die einzelnen Hotels angefahren werden,
oder ob wir einen gemeinsamen Treffpunkt benötigen für die Abholung.
Viele Grüße Erika und Olaf
Guten Morgähn,
wir kommen zu viert aus dem Amara Hotel. Ist da noch jemand vorab?
Hallo, falls jemand eine Übersicht der voraussichtlichen Anlegehäfen benötigt, für eventuelle alternative Ausflüge⚓⚓
Laem Chabang, Berth No. A1 – Laem Chabang Port
Phu My, Berth B1, Tan Cang Cai Mep port (TCCT)
Hue / Da Nang, Tien Sa Terminal, Berth 1
Hong Kong, Kai Tak Cruise Terminal Berth No. 1
Kellung, Pier No. E03+E04
Ishigaki, Ishigaki Berth F 3-4 , Hamasaki-cho
Shanghai, Shanghai International Cruise Terminal
Bitte beachtet aber, dass Änderungen jederzeit unter Vorbehalt sind
Hallo @lagioconda und @Haus,
ich schätze mal, für insgesammt 35 - 40 Euro pro Pärchen, werden wir auch jeweils am Hotel abgeholt.
Bei dem Verkehr in Bangkok nimmt das aber etwas Zeit in Anspruch.
Wer kann das Organisieren oder hat schon ein Taxiunternehmen auf dem Zettel?
Unsere/Meine Englischkenntnisse sind etwas zu schlecht. Wir bedanken uns aber schon einmal recht herzlich.
LG Petra und Reinhardt
Hallo Zusammen,
wir suchen noch mitreisende für einen individuellen Ausflug nach Bangkok.
Es soll am 19.03. morgens ca. halb 7 los gehen und sind dann Abends pünklich zurück.
Es wird mit Green Bangkok Tours stattfinden.
Es werden wohl folgen Ziele angefahren: Bang Pa-In; Wat Phanan Choeng; Wat Yai Chai Mongkon; Wat Phra Sri Sanphet; Wat Mahathat, siehe auch
http://www.green-bangkok-touren.de/…/bangkok-landausflug-…//
Preis 108€/pP
Hat noch jemand interesse? Bisher sind wohl schon alle Busse voll, aber mit noch 1-2 Leuten würden Sie wohl für uns noch einen Bus anmieten.
Für weitere Fragen, gerne melden, oder direkt bei Green Bangkok Tours (Kontakt ist auf deutsch)
wieso tut ihr euch die 4 Std. Fahrt (Return) an dem Tag an. Einfach 2 Tage früher anreisen, ist doch eh Wochenende und dann erst entspannt nach Bangkok ins Hotel und danach nach Laem Chabang.
wir bleiben noch eine Nacht länger in Bangkok und kommen erst dienstags aufs Schiff, dadurch sparen wir uns eine hin und her fährt.
LG Birgit
Könnt ihr denn am Dienstag noch einchecken?
Mit dem Einchecken am 2. Tag müsst ihr klären Aida hat das nämlich geändert. In Dubai können wir das auch nicht mehr.
dann Frage ich mal wieder nach, die letzten beiden mal ging das .Aida bietet ja auch immer eine Tour an am Anreisetag mit Übernachtung in Bangkok .
Wohnt jemand in Bangkok in der Nähe von Chinatown? Wir hätten gemeinsamen Transfer nach Laem Chabang anzubieten im 6-er Bus, Abfahrt am 18.03.19 ca 14.00 Uhr
Also bezüglich erst am 18. 19. einchecken:
Ich habe extra bei Aida gefragt und leider die Antwort bekommen ein einchecken wäre am 19. NICHT möglich.
Die Frage ist natürlich was passiert, wenn man erst mal 19. da steht, lassen die uns dann wirklich nicht mehr drauf?!
Außerdem wollte ich auch raus bekommen, wann wir alle an Board sein müssen. Abfahrt ist ja 18h, doch es wird ja eigentlich noch eine SNRÜ geben.
Also bezüglich erst am 18. einchecken:
Ich habe extra bei Aida gefragt und leider die Antwort bekommen ein einchecken wäre am 18 NICHT möglich.
Die Frage ist natürlich was passiert, wenn man erst mal 18. da steht, lassen die uns dann wirklich nicht mehr drauf?!
Außerdem wollte ich auch raus bekommen, wann wir alle an Board sein müssen. Abfahrt ist ja 18h, doch es wird ja eigentlich noch eine SNRÜ geben.
Warum nicht am 18. einchecken?
Die Reise beginnt doch am 18..03.2019.Das Schiff legt erst am 19. in Bangkok ab.
Danke !
Das Gleiche wünschen wir Euch und allen Mitreisenden auch.