@'Katja-B.
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Viele Grüsse
@'Katja-B.
Herzlich Willkommen in unserer Runde
Viele Grüsse
Vielen Dank :-)))
Hab ich gemacht, wir sind dabei, danke!
Hallo in die Runde ,
was habt Ihr für Dienstag den 19.03.19 geplant?
Abfahrt ist ja erst um 18.30.
Wir überlegen, eine Katamarantour Nähe Pattaya zu machen, hätte noch jemand Interesse? Dann würde ich die Tour mal anfragen.Es wird günstiger mit mehreren Personen.
https://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Hallo Katja-B.,
wir hätten Interesse an der Katamarantour.
Viele Grüße
Andrea & Marcus
Hallo,
wir hätten auch Interesse
Marion+Manni
Prima. Ich habe dort angefragt und melde mich, sobald ich mehr weiß.
Hallo in die Runde ,
was habt Ihr für Dienstag den 19.03.19 geplant?
Abfahrt ist ja erst um 18.30.Wir überlegen, eine Katamarantour Nähe Pattaya zu machen, hätte noch jemand Interesse? Dann würde ich die Tour mal anfragen.Es wird günstiger mit mehreren Personen.
https://www.bangkok-touren.info/kreuzfahrt-aus…er-kreuzfahrer/
Hallo, wir hätten auch Interesse an der Inselhopping Katamaran Tour
Grüße Sabrina und Rouven
Hallo ,
wir sind im Eastin Grand Hotel Sathorn. Wäre schön hier Mitfahrer zum Hafen für einen gemeinsamen Transfer zu finden, die ein Hotel in der Nähe haben oder vielleicht im gleichen Hotel übernachtenSchönes Wochenende .
Hallo, wir sind auch im Eastin Grand Sathorn!
Habt ihr schon einen Transfer organisiert?
Viele Grüße
Sabrina und Rouven
Nun habe ich eine Antwort bekommen:
Am Auslauftag der AIDA im Hafen Laem Chabang/ Thailand (Dienstag)
müssen Sie 17 Uhr am Schiff zurück sein, da die Rettungsübung ab
Kabine 18:10 Uhr beginnt.
Der Katamaran hat jedoch seit Januar seinen Fahrplan etwas geändert,
so dass wir die notwendige Rückkehrzeit nicht mehr einhalten können.
Andere Ausflüge sind möglich, wie zum Beispiel Baden, siehe:
http://www.bangkok-touren.info/index.php?id=204
Schade!
Wir sind sehr unschlüssig.
Hallo,
auch wir sind für den 19.3. noch in der Planung .
Habe ein Angebot für einen Transfer zum Sai Kaew Navy beach , ein schöner Strand südlich von Pattaya .
Bei 4 Personen Transfer hin und zurück inklusive Eintritt zum Strand pro Person 1000 Baht.
Kann gerne mal nachfragen , was ein Van für weitere Personen kosten würde , wenn das eine Alternative wäre .
Gruß
Heike
Hallo,
Habe ein Angebot für einen Transfer zum Sai Kaew Navy beach , ein schöner Strand südlich von Pattaya .
Bei 4 Personen Transfer hin und zurück inklusive Eintritt zum Strand pro Person 1000 Baht.
Kann gerne mal nachfragen , was ein Van für weitere Personen kosten würde , wenn das eine Alternative wäre .Gruß
Heike
Hallo Heike,
da wären wir interessiert. Kannst Du mir das Angebot mal schicken (oder eine Website o.ä.), danke.
Grüße Katja
Moin!
Habt ihr euer Manifest schon ausgefüllt? Ich hatte es schon komplett fertig.
Jetzt ist noch hinzugekommen, welche Bordsprache man spricht und alle Flüge, Reisepassdaten und Visumsdaten sind wieder weg.
Dafür weiß AIDA jetzt ganz genau, dass meine Flugnummer falsch ist! GRRRR.
Eigentlich wollte ich nur Zusatzleistungen bezahlen....
LG
Hallo, wir sind auch im Eastin Grand Sathorn!Habt ihr schon einen Transfer organisiert?
Viele Grüße
Sabrina und Rouven
Hallo Sabrina ,
schau mal bei deinen Nachrichten .
Gruß
Heike
Hallo,
Kann gerne mal nachfragen , was ein Van für weitere Personen kosten würde , wenn das eine Alternative wäre .Gruß
Heike
Da würden wir uns auch gerne anschließen
Liebe Grüße Sabrina und Rouven
Hat jemand Interesse an einem Ausflug in Bangkok für Sonntag den 17. März?
Bei 6 Personen kostet der Ausflug ca 107 Euro p.P.
Tagesausflug
Abholung im Hotel ca 9 Uhr (Dauer: 12 Stunden)
heute gabs für alle Vario Bucher Kabinen...wir haben Deck 6 gewonnen hoffen ihr seit alle zufrieden?
T - 49
Leider Deck 5 mit Stahlbrüstung...aber immerhin besser als komplett verkleidet und kaum Sicht und dafür nahe am Treppenhaus gelegen.
Letzte Reise hatten wir mehr Glück mit einem XL Balkon auf Deck 6. Sind aber trotzdem zufrieden.
heute gabs für alle Vario Bucher Kabinen...wir haben Deck 6 gewonnen hoffen ihr seit alle zufrieden?
T - 49
Leider Deck 5 mit Stahlbrüstung...aber immerhin besser als komplett verkleidet und kaum Sicht und dafür nahe am Treppenhaus gelegen.
Letzte Reise hatten wir mehr Glück mit einem XL Balkon auf Deck 6. Sind aber trotzdem zufrieden.
wir haben das dritte mal in Folge mit Vario kein Glück...sind zwar Deck 6 aber auch Stahlbrüstung und ganz vorne juhu da wird nichts mit ausschlafen