Vielleicht geht das Schiff ja doch irgendwann nach China, jetzt, da es eine Almhütte gibt.
Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
schaut eigentlich der hintere Teil des Weite Welt noch genauso aus ?
Das gleiche Angebot an Speisen?
Gruß -
Läden geschlossen
-
Läden geöffnet. Alles ohne Unterbrechung. Trennwände sind auf die Seite geschoben und verborgen hinter Wänden
-
Almhütte
-
Almhütte
-
Almhütte mit Bühne
-
Almhütte
-
Almhütte
-
Almhütte
-
Speisekarte Almhütte
-
Die Bilder waren für eine Bekannte, die wissen wollte, wie die Almhütte jetzt aussieht. Es sind Schnappschüsse mit dem Handy
-
@Ika Danke für deine Bilder.
Ich weiss nicht wie es euch geht aber auf mich wirkt die Inneneinrichtung "wie gewollt und nicht gekonnt", irgendwie nicht gemütlich und stimmig. Das Mobiliar wie bei Omi im "Düsseldorfer Barock". Ich meine das geht auch moderner und trotzdem urgemütlich wie auf der Hütt`n.
Nur meine Meinung.... -
Wir sind auch nur durchgelaufen. Es hat uns nicht animiert, in die Almhütte zum Essen zu gehen.
Ich war dort, als sich die Powerfrauen von der Bella vorgestellt haben. Das war eine interessante Sache. Von Frauen für Frauen. Es konnten ungeniert Fragen gestellt werden zum Leben an Bord und überhaupt. wenn auch die Personalerin (die am kürzersten an Bord ist) viel Fragen beantwortet hat (ganz auf AIDA Linie), die die anderen Frauen, die schon wesentlich länger an Bord sind, genau so gut hätten beantworten können
-
Danke für die Bilder.
Schnappschüsse? Sind doch super gelungen.
Mir gefällt die Einrichtung auch nicht so recht. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass sich Aida hier "verzockt" hat. Das Brauhaus funktioniert ja auch deshalb so gut, weil es eben selbst gebrautes Bier gibt.
Gibts aber nicht in der Almhütte. Wer zahlt denn für Getränke, die in den anderen Restaurants gratis sind? Oder sind die jetzt inklusive? Fürs Alpenglühn aber vielleicht gut.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die anderen Restaurants jetzt noch voller sind. Die Fläche fehlt ja.Der Shop sieht genauso aus wie auf der Blu. Das hatte mir allerdings gut gefallen.
Gibt es eigentlich jetzt auch auf der Bella die 4 Meerblickkabinen auf Deck 11?
-
Danke @Ika für die Bilder.
-
Das Brauhaus funktioniert ja auch deshalb so gut, weil es eben selbst gebrautes Bier gibt.
Gibts aber nicht in der Almhütte. Wer zahlt denn für Getränke, die in den anderen Restaurants gratis sind? Oder sind die jetzt inklusive?Es gibt in der Almhütte ja ein anderes Bier als in den Restaurants und an den Bars, und zwar Allgäuer Büble.
Außerdem gehen auch viele ins Brauhaus, weil dort am Platz bedient wird und man nicht ans Büfett muss.
-
von den Bildern her gefällt es mir eigentlich schon recht gut... auch nicht viel schlimmer als die unbequemen "bierbänke" in den brauhäusern... und da hatte es mir dennoch auch immer gefallen... =) und es ist ja nur ein erweitertes Angebot was man nicht nutzen muss,aber kann... eng ist es ja laut manchen Mitfahrern schon immer gewesen, von daher wird es ja nicht viel schlimmer
-
Die Almhütte finde ich potthässlich.
Sieht aus wie eine Gaststätte in Hinterposemuckel aus den tiefsten 80ern. Ist aber bestimmt so gewollt.Danke @Ika für die Bilder.
-
Die Almhütte finde ich potthässlich.
Sieht aus wie eine Gaststätte in Hinterposemuckel aus den tiefsten 80ern. Ist aber bestimmt so gewollt.Danke @Ika für die Bilder.
Almhütten mit Marmor gibt es nicht
-