Ich finde die Almhütte gut. Für mich war der Teil nur ein „Anhängsel“ des WW-Restaurants.
Gut finde ich, dass es dort auch noch spät Mittagessen gibt wenn man von Ausflügen kommt.
Ebenso finde ich das Frühstück dort in Ruhe gut. Kein Gedränge.
Das Bier und die Schlager sind mir da ziemlich egal. 😉
Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dieses Allgäuer Büble Bier ist so ziemlich das schlechteste Bier, welches ich jemals getrunken habe Könnte auch gut auf die Almhütte verzichten...
-
Dieses Allgäuer Büble Bier ist so ziemlich das schlechteste Bier, welches ich jemals getrunken habe Könnte auch gut auf die Almhütte verzichten...
Ich hab's noch nicht getrunken, aber wie gut, dass jeder einen eigenen Geschmack hat. Das gilt für's Bier wie auch für die Almhütte
-
So wie BBQ-Diver beschrieben, finde ich den Umbau zur Almhütte auch super.
Schlager gehört zur Almhütte dazu.
-
Die Vita geht ja nun für einige Wochen in die Werft. Weiß schon jemand ob es an Bord große Veränderungen gibt?
-
Ich liebe die Almhütte wegen dem Gericht Matjesfilet. Bekomme ich sonst nicht da, wo ich wohne! Jedem sein Gusto!
-
Ich liebe die Almhütte wegen dem Gericht Matjesfilet. Bekomme ich sonst nicht da, wo ich wohne! Jedem sein Gusto!
nur mal so am Rande,
das könnte ich in Kiel täglich essen,wenn ich wollte
-
Deswegen muss ich auch nicht dort essen...
-
nur mal so am Rande,
das könnte ich in Kiel täglich essen,wenn ich wollte
...ich auch in Kiel, Hamburg oder Eckernförde, trotzdem freue ich mich auf die Almhütte auf AIDAbella
-
Die Vita geht ja nun für einige Wochen in die Werft. Weiß schon jemand ob es an Bord große Veränderungen gibt?
Bauliche Veränderungen sind auf dem Decksplan im neuen Katalog nicht zu erkennen. außer dass die beiden Suiten künftig als 5 Bett-Kabinen angeboten werden.
Fraglich ist ja auch, ob die Vita wirklich die komplette Zeit in die Werft geht oder zunächst nur in Dubai geparkt wird.
-
...ich hab gescrollt und gescrollt, die Threads gewechsel wie mein Schlüppi, aber nichts gefunden, außer das die MAR jetzt ein Büro hat statt Blüte, Hab ich was verpennt??
-
Hast nix verpennt, außer dass das Kino auch weg ist. Ansonsten habe ich absolut nichts von der Werft gemerkt.
-