Ein Umbau wäre ja nicht so schlimm, aber warum muss es denn immer so 0/8 15 sein?
Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bitte nicht die leckere Ente im Brauhaus (PRIMA) vergessen! Die ist wirklich klasse!
Außerdem schwimmt eine Ente ja auch auf dem Wasser --> somit ein halbes Wassertier --> also halb Fisch --> also halbes Fischrestaurant -
Bitte nicht die leckere Ente im Brauhaus (PRIMA) vergessen! Die ist wirklich klasse!
Außerdem schwimmt eine Ente ja auch auf dem Wasser --> somit ein halbes Wassertier --> also halb Fisch --> also halbes FischrestaurantEnte ist okay, kann man als halber Fisch durchgehen lassen.
Wobei man halt sagen muss, eine Möwe wäre noch besser. -
Möwe? Eine afrikanische oder europäische Möwe? Frage ist, wer schneller fliegt. Könnte auch eine Schwalbe sein.
Vorsicht mit Fischrestaurant, nicht dass AIDA noch auf die Idee kommt ein Nordsee-Lizenzrestaurant statt Tapas Bar anzubieten.
Now, back to work
-
Oh mein Gott, das wär`s ja noch. Dann fehlt nur noch Mc Donald und Döner. Lieber nicht!
-
....oder Burger King
-
Nun ja für einige wenigstens ein Ort an dem man das viele BGH ausgeben kann
Das es nun wirklich an der Zeit ist auf den Schiffen mal etwas zu verändern hat man von vielen gehört.Nur warum nutzt man das nicht um etwas wirklich Neues zu präsentieren.?
Wer das Brauhaus haben will hat ja einige Schiffe zur Auswahl -
Genau aida hatte stellenweise sehr gute Ideen und Konzepte. Angefangen hat ja alles mit dem brauhaus (ist ja auch eine fremdmarke und gehört letzt endlich zu radeberger) aber hier hätte man noch ein eigens Konzept.
Nun gibt es Starbucks langnese und co. Denken die das vermarktet sich besser. Ich hoffe auch dass der Trend gestoppt wird.
Ich fände es schön wenn aida wider eigene Dinge umsetzt.
Wenn franchise hätte ich gern ein hardrock cafe. Ich glaube die Shirts würden auch weg gehen wie warme Semmeln
-
Also ich wäre auch für ein Fischrestaurant. Das wird aber wohl nicht ohne Aufpreis gehen. Guter Fisch hat nunmal seinen Preis. Weitere Brauhäuser braucht es meiner Meinung nach nicht. Ich halte von dem Essen dort nichts. Viel zu fett und zu Fleischlastig.
-
Vor allem, der Fisch könnte in jeder Destination frisch geliegert werden.
So, jetzt hab ich Appetit auf Fisch
[Blockierte Grafik: https://www.123gif.de/gifs/angeln/angeln-0048.gif] -
Blos kein Nordsee Lizenzretaurant!
Was gescheites bitte.
-
Auf der Nova wird es ja ein Fischrestaurant geben.
-
Wenn franchise hätte ich gern ein hardrock cafe. Ich glaube die Shirts würden auch weg gehen wie warme Semmeln
das wäre ja mega....
+1
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
...hoffentlich nicht....
-
das wäre ja mega....
+1
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ja aber Shirts kann man doch nicht essen! -
Egal, ob ein Fischrestaurant, ein Hard Rock Café etc. hier gewünscht wird - Vielleicht sollte man für all diese Wünsche und Vorstellungen mal den "Was wünscht ihr euch"-Thread wieder hervorholen?! Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?.
Eigentlicher Sinn dieses Threads hier war doch die Diskussion über bereits durch AIDA angekündigte Umbauten/Änderungen?!
-
Egal, ob ein Fischrestaurant, ein Hard Rock Café etc. hier gewünscht wird - Vielleicht sollte man für all diese Wünsche und Vorstellungen mal den "Was wünscht ihr euch"-Thread wieder hervorholen?! Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ?.
Eigentlicher Sinn dieses Threads hier war doch die Diskussion über bereits durch AIDA angekündigte Umbauten/Änderungen?!
Das mit den Hard Rock Restaurant war auch eher ironisch gemeint....wobei das gäbe Bonus Punkte. Mich nervt es aber mittlerweile dass wenn mal kurz ironisch wird oder offtopic ist direkt was gesagt wird solange man zum Thema zurückfindet ist doch alles gut.
Ich finde es gut dass aida ihre Schiffe modernisiert. So hoffe ich dass aida doch wieder mehr eigene Ideen umsetzt.
Gerne hätte ich auch eine barrierefreie Kabine dazu bekommen statt nur die vier normalen.
Wir sind gespannt auf die Umbauten auf der BLu und auf den anderen Schiffen.
-
- Offizieller Beitrag
Gerne hätte ich auch eine barrierefreie Kabine dazu bekommen statt nur die vier normalen.
Wir sind gespannt auf die Umbauten auf der BLu und auf den anderen Schiffen.
ja, ich glaube, da wäre wirklich noch Luft nach oben
-
Hallo,
ich könnte mir sehr gut vorstellen,weil das Brauhaus auf den AIDAdampfern sehr beliebt ist,will AIDAcruises auf den Dampfern ohne Brauhaus auch eine entsprechende Alternative zur Verfügung stellen
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich glaube auch, dass das Brauhaus sehr beliebt geworden ist - vor allem, seitdem Getränke während der Essenszeiten umsonst sind. Vorher war das Brauhaus nur sehr spärlich besucht.
-