Echt? Bei uns war das da immer leer.
Aber ich werde sie beim nächsten Mal wieder testen.
Vielleicht hat sich ja was geändert.
Echt? Bei uns war das da immer leer.
Aber ich werde sie beim nächsten Mal wieder testen.
Vielleicht hat sich ja was geändert.
Ich verstehe nicht??
Tapas-Bar sollte es heißen. Sch...AutoKorrektur.
Da wir ja zum Thema wünsch dir was und Veränderungen an Bord schon andere Threads eröffnet haben, damit die Eisbar bzw die zusätzlichen Kabinen
getrennt behandeln werden, habe ich nun mal ein paar Posts verschoben.
Gruß Detlef
Gaaaaanz am Anfang gabs auch mal Pommes zur Currywurst, wurde leider sehr schnell eingestellt.
Mir war sie leider zu scharf.
Naja... auf die Schärfe hat man doch Einfluß?!
Naja... auf die Schärfe hat man doch Einfluß?!
Echt?
Es gibt Currypulver in verschiedenen Schärfegraden, man kann sich aussuchen wie scharf man die Sosse haben möchte.
Da wurde ich nicht gefragt. Wurst drauf auf die Schale und Soße drüber. Da gab es nichts mit verschiedenen Schärfe Graden.
Ich habe auf der Prima immer die ganz scharfe Variante gewählt, war echt lecker!
Ich glaube, da gab es drei verschiedene Schärfegrade.
Ja genau... ich meine, es gab da drei verschiedene Sorten Curry...
Wir haben immer die schärfste Variante genommen, das schmeckte uns am Besten.
Das TV funktionierte bis Ende der Reise nicht. Da gab es wohl einen Schaden am Satellitensystem. Vielleicht kann jemand, der aktuell auf der blu ist, sagen, ob das wieder funbktioniert.
Freunde sind zur Zeit an Bord, Fernsehen funktioniert immer noch nicht richtig, nur Heckkamera und wenige Sonderprogramme, Begründung wie Sarosta schrieb "Schaden am Satellitensystem"
Auf einer Innenkabine ist das nicht so schön, habe immer das TV genutzt mit den Kameras von Bord
Freunde sind zur Zeit an Bord, Fernsehen funktioniert immer noch nicht richtig, nur Heckkamera und wenige Sonderprogramme, Begründung wie Sarosta schrieb "Schaden am Satellitensystem"
Auf einer Innenkabine ist das nicht so schön, habe immer das TV genutzt mit den Kameras von Bord
Diese Programme waren vom Ausfall nicht betroffen. Aber alles andere, also ARD, ZDF ....
Für den Champions League Abend hat die Technik das Spiel übers Internet gestreamt, da es über den normalen Sender ( in dem Fall ZDF) nicht möglich war.
Hallo,
ich verstehe jetzt nichts mehr bezüglich der scharfen Currywurst
Gibt es auch unterschiedliche scharfe Soßen oder nur unterschiedliches scharfes Currypulver
Ach ja,
ist das eine Currywurst aus Norddeutschland oder Berlin oder aus dem Ruhrpott ,die sehen z.B. in der "Größe" und in der "Gestaltung" (an der Oberseite in der Länge aufgeschnitten und mit Soße und Currypulver aufgefüllt) und in der Form (gebogen/gerade) doch sehr unterschiedlich aus
Schöne Grüße
Heizergruss
Keine Ahnung Kurt, wo die Currywurst beheimatet ist. Es gibt eine Soße und verschieden scharfe Pulver, die darübergestreut werden.
Schmeckt am besten Nachts um halb zwei ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smiley-essen04.gif]
TV funktioniert seit heute wieder. Gestern wurden Techniker eingeflogen.
TV funktioniert seit heute wieder. Gestern wurden Techniker eingeflogen.
Na, dann hoffe ich, dass sie vor dem nächsten Blackout Test ihre Systeme vorher entsprechend sichern.
Auf der Fahrt direkt nach dem Wertaufenthalt funktionierte das TV-Programm auf der gesamten Reise nicht. Wir waren dann auf der nächsten Fahrt dabei, dort hatten wir so viele Programme, wie noch nie, zusammen mit den Aidaprogrammen waren es sechzig Stück...
Zur Currywurst: Ich finde das Currypulver wirklich gut, wir haben uns die drei Sorten auf dem Schiff dann auch gekauft. Für Fleischgerichte ist das scharfe echt gut, mein Favorit ist das fruchtig-scharfe.
Auf der Fahrt direkt nach dem Wertaufenthalt funktionierte das TV-Programm auf der gesamten Reise nicht. Wir waren dann auf der nächsten Fahrt dabei, dort hatten wir so viele Programme, wie noch nie, zusammen mit den Aidaprogrammen waren es sechzig Stück...
Zur Currywurst: Ich finde das Currypulver wirklich gut, wir haben uns die drei Sorten auf dem Schiff dann auch gekauft. Für Fleischgerichte ist das scharfe echt gut, mein Favorit ist das fruchtig-scharfe.
Wer bracht so viel Fernsehsender ??????
Wir nicht
Brauchen oder nicht brauchen....
Ich glaube, darum geht es nicht.
Ich brauche auch keine Wurst oder Käse zum Frühstück oder Sekt beim Fantreffen.
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich