Richtig, war auch nicht negativ gemeint
Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Wollte ich auch damit nicht sagen.
Aber so ganz ohne TV ist auch blöde.
Zumindest mal etwas von der Welt mitbekommen, finde ich schon prima -
Und es gibt ja durchaus auch Passagiere mit kleinen Kindern, die abends auch mal in der Kabine bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Stimmt.
Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Ist bei uns auch schon etwas her
-
es gibt auch Leute die gerne mal in der Kabine Zeit verbringen. Dazu zähle ich auch mich. Und ich mache da auch gerne mal den Fernseher an.
-
Auf der Fahrt direkt nach dem Wertaufenthalt funktionierte das TV-Programm auf der gesamten Reise nicht. Wir waren dann auf der nächsten Fahrt dabei, dort hatten wir so viele Programme, wie noch nie, zusammen mit den Aidaprogrammen waren es sechzig Stück...
Zur Currywurst: Ich finde das Currypulver wirklich gut, wir haben uns die drei Sorten auf dem Schiff dann auch gekauft. Für Fleischgerichte ist das scharfe echt gut, mein Favorit ist das fruchtig-scharfe.
Ich habe ja nirgends geschrieben, dass ich das Fernsehprogramm ausgiebig genutzt habe, es ist mir einfach nur aufgefallen, dass wir noch nie so viele Programme hatten
-
Selbst wenn man das Fernsehen nutzt ob nun oft oder wenig oder gar nicht, ist auch jedem selbst überlassen wie er sich im Urlaub beschäftigt.
Und auch wenn es 60 Programme sind, ist es auch egal. Auf meinem Reciever zu Hause sind mehrere 100, die brauch ich auch nicht, stören mich aber auch. -
Wir kommen gerade von der Aidasol ,und dort standen im Markt Restaurant und im Bella Donna Restaurant je eine Kaffeemaschine. Die sollen in den nächsten Tagen in betrieb genommen werden. Dann gibt es gegen Bezahlung Latte Macchiato oder Cappuccino zu den Mahlzeiten
-
Wir kommen gerade von der Aidasol ,und dort standen im Markt Restaurant und im Bella Donna Restaurant je eine Kaffeemaschine. Die sollen in den nächsten Tagen in betrieb genommen werden. Dann gibt es gegen Bezahlung Latte Macchiato oder Cappuccino zu den Mahlzeiten
Danke für die Info.
Frage: Ich gehe davon aus, dass die Kaffeespezialitäten aus dem Automaten mit der Bordkarte bezahlt werden können, richtig?Ist bekannt oder mitgeteilt worden, ob es das dann auf allen Schiffen geben wird?
Danke für die Antworten, sofern möglich.
-
Auf der Blu habe ich die Automaten (von WMF) auch gesehen.
-
Das bezahlen soll mit Bordkarte sein .
-
@brillengestell auf der Prima gab es solche Kaffeeautomaten, an denen man mit der Bordkarte bezahlt hat.
Ich vermute auf unserer gemeinsamen Tour in 12 Tagen mit der Perla, gibt es diese auch.
-
@Zugvogel29 auf der Perla gibt es auch die WMF Kaffeeautomaten in den Buffetrestaurants
-
Allerdings gelten an den Automaten keine Getränkepakete.
-
Aidastella geht im Frühjahr 18 in Dubai in die Werft, ob die Umbauarbeiten wie auf der Blu durchgeführt werden , ist noch nicht geklärt... Teppich muss dringend gewechselt werden
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Im Katalog ist nur erkennbar, dass der Reiseberater auf Deck 9 (bisher 10) neben dem Fernsehstudio seinen Platz bekommt, wohl ist der Bereich auch etwas größer als der bisherige Schreibtisch.
-
@brillengestell auf der Prima gab es solche Kaffeeautomaten, an denen man mit der Bordkarte bezahlt hat.
Ich vermute auf unserer gemeinsamen Tour in 12 Tagen mit der Perla, gibt es diese auch.
Danke für eure Infos
Na das ist doch ein Lichtblick....Hauptsache es gibt nicht so eine lange Schlange wie beim zapfen der Biere
10 Tage noch bis -
Und es gibt ja durchaus auch Passagiere mit kleinen Kindern, die abends auch mal in der Kabine bleiben.
und dann Rambo II schauen, während das Kind im Bett schläft ?
Auch nicht rund in der Darstellung.
Wir lesen eher auf dem Zimmer abends erst mit unserem Junior, dann alleine weiter.
-
Vielleicht hätte man einen Flat im Wintergarten auf der Perla in die Lanai hängen können.
Da hätte man Rambo 1 bis 3 besser sehen können mir sind die aber viel zu soft... -
Keine Ahnung Kurt, wo die Currywurst beheimatet ist. Es gibt eine Soße und verschieden scharfe Pulver, die darübergestreut werden.
Schmeckt am besten Nachts um halb zwei ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smiley-essen04.gif]Hallo Leatoria
hat mich als "Currywurst Fan" einfach mal interessiert, ich habe folgendes gefunden:
"Die Wurstbudenbesitzerin Herta Heuwer soll am 4. September 1949 im Nachkriegsberlin zum allerersten Mal eine Wurst mit Soße und Currypulver zubereitet haben. Angeblich aus Langeweile mischte sie Paprika, Paprikapulver, Tomatenmark und Gewürze zusammen und goss die rote Masse über eine gebratene, in Stücke geschnittene Brühwurst. Die am 30. Juni 1913 in Königsberg geborene Schneiderin musste sofort erkannt haben, dass sie etwas wahrlich Leckeres erschaffen hatte, denn: Sie meldete umgehend ihre eigens kreierte Currywurstsoße unter dem Namen „Chillup“ beim Münchener Patentamt an. Das Rezept nahm sie genau vor 15 Jahren mit ins Grab."
Ob's stimmt
Gruß Napioma -