Und die Papp-Felsen sind weg?
LG SL
Und die Papp-Felsen sind weg?
LG SL
gibts bitte noch mehr Bilder
was war denn da vorher, wo jetzt diese Schaukeln sind?
Da war doch so eine kleine Empore, wo man auch Liegen aufstellen konnte.
Ich glaube das runde, weiße Ding ist ein Lichtschacht. Bin nicht an Bord, hab die Bilder gemailt bekommen.
Gefällt mir aber sehr viel besser als die Umbauten auf der Vita.
Was ist denn das rechts im zweiten Bild für ein weißes rundes Ding?
Ein Lichtschacht, sieht man auch im drunter liegenden Restaurant wenn man hochguckt. Müsste am Übergang vom Calypso zur Nightfly Bar sein.
Georg
Das ist ein Stück von der Bühne, wurde gern mit Liegen belegt, wenn der Bereich frei war.
Sorry zu spät. Bezog sich auf den Bereich mit den „Schaukeln“.
Das Design der Almhütte gefällt mir. Das Brauhaus auf der Blu & Prima etc. haben wir gerne besucht. Auf jedenfall werde ich mir die Almhütte mal genauer ab dem, 27.05 auf der AIDAbella anschauen .
Ich hab noch eins bekommen
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/31417021_1708500875876315_1147201845119156224_n.jpg?_nc_cat=0&oh=3584cab89ccaaa67ab8e3ec900916b26&oe=5B99F7BF]
Sieht doch wirklich ansprechend aus, toll finde ich auch die Sonnenschirme und die Liegedinger!
Die 3 Bilder wurden vorhin auch beim soz. Netzwerk gepostet.
Sieht doch wirklich ansprechend aus, toll finde ich auch die Sonnenschirme und die Liegedinger!
Bequem sehen die aber nicht unbedingt aus und nehmen wohl auch eine Menge Platz weg für normale Liegen. Aber: nicht zu früh "meckern", in 9 Tagen überzeugen wir uns ja selbst davon ...
LG SL
noch 9 Tage.....
dann schaue ich mir das persönlich an
die Vorfreude steigt
Die Sonnenschirme finde ich super. Diese Schaukelliegen dagegen nicht.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Die Sonnenschirme finde ich auch sinnvoll, dann gibt es etwas mehr Schattenplätze.
Bequem sehen die aber nicht unbedingt aus und nehmen wohl auch eine Menge Platz weg für normale Liegen. Aber: nicht zu früh "meckern", in 9 Tagen überzeugen wir uns ja selbst davon ...
LG SL
Chic sehen sie ja aus...aber da komm ich im Leben ja nicht wieder hoch, wenn ich erstmal liege ...aber da es ja in 9 Tagen schon 2 Mitfahrer/innen gibt, können diese mich ja dann vielleicht hoch hieven
- Die Liegedinger werden der Kompromiss sein, damit man die Fläche schnell(er) für das Show-Ensemble nutzen kann.
- auf dem Subwoofer stehen nun die zwei Figuren, stören dort auch nicht...
- Sonnenschirme sind top um den Pool herum.
- Im Gegensatz zur Vita blieb der Überlaufbereich am Pool erhalten, finde ich auch besser so. Sieht bei der Vita schon sehr streng alles aus.
- Das "runde Ding" wird wohl ein Dachfenster zum drunterliegenden Deck sein...ich meine dass dort auch schon vorher eines in den Felsen integriert war...?
Chic sehen sie ja aus...aber da komm ich im Leben ja nicht wieder hoch, wenn ich erstmal liege ...aber da es ja in 9 Tagen schon 2 Mitfahrer/innen gibt, können diese mich ja dann vielleicht hoch hieven
@hoeheian, ich komm da auch nicht im guten mehr hoch ich sehe uns da schon raus rollen und auf alle Vieren dann aufstehen. Oh Gott, Kopfkino
Das sieht doch alles sehr, sehr schick aus und die Sonnenschirme sind super! Allerdings sind die Schaukeln und die Liegedinger doch eher was für einen kürzeren Aufenthalt.... , ob es da dann nicht an Liegefläche fehlt... und aufstehen müsste ich wohl genau so wie @Cuzumel2011
Hallo,
das neue Pooldeck auf der Aura macht wirklich einen guten Eindruck (ist schon was für das Auge),ich werde es mir im nächsten Jahr mal ansehen
In diesem Jahr werde ich mir aber noch das Poodeck der AIDAvita ansehen
Schöne Grüße
Heizergruss
Diese Sonnenschirme gefallen mir auch gut. Bei den Liegenteilen hätte ich aber auch glaub Probleme da wieder halbwegs normal hoch zu kommen