(Soft-)Eis
Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit Gedöns zusammengeschwurbelt.
-
An Land find ich das sehr lecker.
-
(Soft-)Eis
-
ist ne Fehlinfo...
Habe da Magnum Store mit Happyness Station verwechselt...
-
Danke für die Antworten … aber es gibt mehr zur Fröhlichkeit ...
-
Aber Langnese Eis gibt es ja auch weiterhin in den Restaurants, daher klang es was komisch. Aber danke endlich mal eine Info.
-
Aber Langnese Eis gibt es ja auch weiterhin in den Restaurants, daher klang es was komisch. Aber danke endlich mal eine Info.
Das schmeckt irgendwie anders (besser). Genau wie aus dem Supermarkt. Wird’s wohl auch das Gleiche sein
-
Wenˋs interessiert:
Auf der Diva wurden heute in Warnemünde ziemlich viele Matratzen anscheinend ausgetauscht.
Aufgrund dessen haben wir uns heute die Frage gestellt, wie oft sowas denn ausgetauscht wird. Hat jemand eine Ahnung?
-
Wenˋs interessiert:
Auf der Diva wurden heute in Warnemünde ziemlich viele Matratzen anscheinend ausgetauscht.
Aufgrund dessen haben wir uns heute die Frage gestellt, wie oft sowas denn ausgetauscht wird. Hat jemand eine Ahnun
Damals im Juni 2016 war die Prima gerade 3 Monate alt und ich sah, wie gebrauchte Matratzen in Rotterdam containerweise abtransportiert wurden. Vielleicht verschmutzte Matratzen!???
-
Eher ansteckende Krankheiten , wie Noro.
-
Eher ansteckende Krankheiten , wie Noro.
Hmm, haben wir persönlich nix mitgekriegt, aber ja, ist möglich.
-
uns wurde bei der Schiffsbesichtigung mitgeteilt, das es der Matratzenwechseltag ist...bei so viel Leuten muss das regelmäßig erfolgen. So unsere Info dazu
-
Ist auf der Luna nun die Langese-Happiness-Station im alten Blütenmeer? Auf der AIDAluna-Homepage auf aida.de wird die Langese-Station als Highlight beworben:
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/6mXPXpy/Unbenannt.png]
Als wir im Oktober auf der Luna waren, war im ehemaligen Blütenmeer auf Deck 11 eine Beratungsinsel für Ausflüge.
-
Oh das interessiert uns auch, sind im März auf der Luna und für unsere Kinder wäre das ein Highlight.
-
Wir waren im November auf der Luna. Im ehemaligen Blütenmeer war noch die Beratungsinsel. Eine Langnese Station habe ich auf dem Schiff nicht gesehen bzw. Ist mir nicht aufgefallen
-
Ich hab das Gefühl, dass der Schuss mit der Eisstation nach hinten losgegangen ist.
Bin auf meiner letzten Reise mit der bella sehr, sehr oft dort vorbei gelaufen und stets gähnende Leere an der Station festgestellt, so wie auch in voran gegangenen Reisen.
-
Ich hab das Gefühl, dass der Schuss mit der Eisstation nach hinten losgegangen ist.
Bin auf meiner letzten Reise mit der bella sehr, sehr oft dort vorbei gelaufen und stets gähnende Leere an der Station festgestellt, so wie auch in voran gegangenen Reisen.
Bei unserer Bellatour wars das Gleiche sprich gähnende Leere davor
-
Wir fahren Oster mit der Diva. Ist dieses Schiff noch gar nicht umgebaut bzw wie unterscheidet es sich in den öffentlichen Bereichen dann von der Bella? Grösseres WeiteWelt Restaurant, Blütenmeer, 4-D Kino?
-
Die Diva geht nach der Karibik Transreise im Frühjahr 2020 in die Werft und bekommt die Almhütte etc analog zur Bella und Luna.
Und da dieses Jahr die Luna ebenso in der Werft war und auf den Bella Standard gebracht wurde nur ohne Eisstation, kommt vermutlich auch kein Eis bei der Diva -