Die Diva geht nach der Karibik im die Werft und bekommt die Almhütte etc analog zur Diva.
da dieses Jahr die Luna ebenso in der Werft war und auf den Bella stand gebracht wurde nur ohne Eisstation kommt vermutlich auch kein Eis bei der Diva
Umbauten und ( geplante ) Änderungen an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Die Diva geht nach der Karibik Transreise im Frühjahr 2020 in die Werft und bekommt die Almhütte etc analog zur Bella und Luna.
Und da dieses Jahr die Luna ebenso in der Werft war und auf den Bella Standard gebracht wurde nur ohne Eisstation, kommt vermutlich auch kein Eis bei der DivaMit den tollen Eisstationen auf Mein Schiff kommen sie leider nicht mit.
Auf der Stella im Oktober habe ich dort auch niemanden gesehen.
-
Das Eis ist eigentlich in Ordnung. Aber die Passagiere sind, so scheint es, nicht bereit noch mal extra zu bezahlen. In den Buffetrestaurants hats halt auch Eis, wenn auch in weniger Auswahl.
Allerdings verstehe ich den neuen Beratungsbereich auf der Luna nicht, der sieht zwar schick aus, war aber auf meiner letzten Reise immer unbesetzt. Kommt mir vor wie: "Keine Ahnung was wir hinmachen, aber ein Office passt immer".
-
Die Diva geht nach der Karibik Transreise im Frühjahr 2020 in die Werft und bekommt die Almhütte etc analog zur Bella und Luna.
Und da dieses Jahr die Luna ebenso in der Werft war und auf den Bella Standard gebracht wurde nur ohne Eisstation, kommt vermutlich auch kein Eis bei der DivaAlso da gerade die Almhütte erwähnt wird. Hatte gehofft, dass diese Hütte der diva erspart bleibt. Habe die Almhütte kürzlich zum ersten mal erleben dürfen und muss sagen, dass es mir dort überhaupt nicht gefällt. Es hat etwas von Wartehallen oder Kantinenambiente.
Und so wirklich zieht die Almhütte wohl auch nicht, solange es dort kein selbst gebrautes gibt.
-
Ich darf sie im Februar noch einmal so sehen wie 2013. Brauche auch keine Almhütte in der Karibik...
-
Auf instagram wird gerade recht negativ über die Diva berichtet. Wie ist denn der Zustand der Luna? Sie war ja erst in der Werft, oder?
-
Auf instagram wird gerade recht negativ über die Diva berichtet. Wie ist denn der Zustand der Luna? Sie war ja erst in der Werft, oder?
Echt, was wird denn geschrieben? Freuen uns schon sehr auf die Diva
-
Cozumel2011 es ist wohl seeeehr viel rostig. Das Schiff wird nicht mehr gestrichen und man sieht Rost und schwarze Flecken. Hast du instagram?
-
Cozumel2011 es ist wohl seeeehr viel rostig. Das Schiff wird nicht mehr gestrichen und man sieht Rost und schwarze Flecken. Hast du instagram?
Nein, habe ich nicht...
-
Hauptsache ist, dass die Kabinen sauber sind und der Service stimmt...
Wir sind in der Karibik.
-
Wo finde ich es bei insta?
-
Ich hab das Gefühl, dass der Schuss mit der Eisstation nach hinten losgegangen ist.
Bin auf meiner letzten Reise mit der bella sehr, sehr oft dort vorbei gelaufen und stets gähnende Leere an der Station festgestellt, so wie auch in voran gegangenen Reisen.
auf der Stella vor einer Woche ebenfalls entweder geschlossen oder der Eismann stand alleine da.
-
Auf der Stella Ende Oktober fand ich das erste Mal, dass die Station angenommen wurde, es liefen auch öfters Leute mit den Eisbechern durch das Schiff, ansonsten hätte ich auch nie mit den Angestellten dort tauschen wollen, da vergeht die Zeit doch kaum, wenn man die ganze Zeit dort rumsteht und keiner kommt.
Als einer der wenigen Fans den Blumenladens ist die Eisstation für mich eine blöde Alternative
-
Als einer der wenigen Fans den Blumenladens ist die Eisstation für mich eine blöde Alternative
Ich mochte das "Blütenmeer" auch. Eine Eisstation bräuchte ich persönlich auch nicht. Aber das liegt wohl daran, dass ich eher selten mal Eis esse. Ich weiß, manch einer kann sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, ist aber so.
-
Ich mag schon gern Eis, aber wenn, dann selbstgemachtes Deshalb bin ich auch nicht so begeistert von der Tuieisbar, welche immer so sehr gelobt wird, da es auch Industrieware ist.
-
Ich mochte das "Blütenmeer" auch. Eine Eisstation bräuchte ich persönlich auch nicht. Aber das liegt wohl daran, dass ich eher selten mal Eis esse. Ich weiß, manch einer kann sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, ist aber so.
Ich bin auch nicht unbedingt der Eisesser, ich finde es liegt auch an der Präsentation.
Wenn es so schön präsentiert ist
dann hole ich mir auch schon mal 2 Kugeln 🙂
-
Ich fände es auch nicht schade, wenn die Eisstation verschwinden würde. Mir schmeckt das Eis auf den AIDA Schiffen nicht besonders gut.
-
ernsthaft? Rost sieht man ständig, und es wird daran auch gearbeitet, sprich Rost abtragen und neu streichen. Das macht aida allein schon aus Eigeninteresse. Von daher nichts schlimmes. Wer sich an sowas stört, ist auf einen schiff falsch. Dort tritt Rost schneller auf als man Rost sagen kann und Rost erfordert immer einen hohen Arbeitsaufwand
-
Hab ich es jetzt richtig verstanden dass die Diva im März 2020 einen Werftaufenthalt hat und dann eine Almhütte bekommt?
-
Auf jeden Fall wird ihr der Aufenthalt bestimmt gut tun .
-