Ich bin von der MS 5 von Antalya nach Dubai zurück. Wir hatten 8 See Tage, davon 5 am Stück. Die Liegenengel waren sehr konsequent, sie marschierten bereits um 7 Uhr los und verteilten Ihre Zettel nach spätestens 1 Stunde wurde abgeräumt. Der größte Teil der Gäste war begeistert denn man fand immer eine freie Liege. Ich hab selten so entspannt See Tage erlebt.
Die Liegenengel der Mein Schiff 5
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich bin von der MS 5 von Antalya nach Dubai zurück. Wir hatten 8 See Tage, davon 5 am Stück. Die Liegenengel waren sehr konsequent, sie marschierten bereits um 7 Uhr los und verteilten Ihre Zettel nach spätestens 1 Stunde wurde abgeräumt. Der größte Teil der Gäste war begeistert denn man fand immer eine freie Liege. Ich hab selten so entspannt See Tage erlebt.
das würd ich mir für Aida auch wünschen. Laut Forum hört sich das ja nach reservieren de luxe an. Bin mal gespannt, was das zu den Seetagen so abgeht ...
-
das finde ich sehr gut. Wünsche ich mir auf allen schiffen.
-
Ich hoffe die sind bei unserer Tour Anfag Dezember auch im Einsatz
-
Perfekt- da freue ich mich schon auf unsere Reise Dubai-Antalya im März
-
Bei unserer Transatlantik im April war das auf Mein Schiff 5 auch so!
Man bekam immer eine Liege, wobei ich sagen muss, die Liegeinseln waren aber auch immer z.Teil von den Gleichen belegt.
OK sind wohl Frühaufsteher! . Mit Trick 17, umgehen Manche schon auch die Liegenpolizei, aber natürlich nicht stundenlang!
Im Großen und Ganzen ist das aber klasse und sollte von AIDA auch so verfolgt werden!
Einmal konsequent durchgeführt, entspannt sich das dadurch natürlich und "Jeder" weiß, das seine Liege eben nicht stundenlang mit Handtüchern und Büchern belegt werden darf! -
Ich hänge meine Frage mal hier hinter
Kann man auf Mein Schiff auch 4 Poolhandtücher bekommen??
-
Ich hänge meine Frage mal hier hinter
Kann man auf Mein Schiff auch 4 Poolhandtücher bekommen??
Normalerweise nicht. Man bekommt bei Ankunft mit der Bordkarte auch Karten, pro Person Eine, für Pooltücher.
Man könnte nachfragen, vielleicht? Generell aber nicht. -
-
Auf der Mein Schiff 3 in der Karibik übrigens gleiches Vorgehen und ebenfalls entspannte Liegensituation.
-
Auf der Mein Schiff 3 in der Karibik übrigens gleiches Vorgehen und ebenfalls entspannte Liegensituation.
Daran sieht man doch das es geht. Die Gäste begreifen sehr schnell das sich reservieren nicht lohnt.