@Andre_P cool, bist du auch an bord? treffen wir uns später an der poolbar?
meld dich mal per pn.
Liegenpolizei auf den Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
April, April
-
April, April
Leider ... Wäre vielleicht mal ganz wirkungsvoll, wenn das tatsächlich mal so gehandhabt werden würde ...
-
Moment mal, fand diese "Durchsage" wirklich gestern statt?! Oder war das möglicherweise doch HEUTE ...?!
.... April, April !!
-
Gestern um 14:18 Uhr eine Durchsage vom EM an einem wunderschönen Seetag:...
Schöne Idee, solte immer so gehandhabt werden. Würde auch Platz auf den Schiffen schaffen, weil einige Depp ähh Reisende ihrem Plunder gleich hinterherspringen würden.
-
Schade, das die lustigen Aprilscherze immer so schnell geoutet werden. Wäre viel schöner, wenn viele erst einmal darüber nachdenken und dann schmunzeln könnten.
So ist der April-Scherz-Spaß sehr schnell vorüber (Ist aber in vielen Foren so, kaum fünf Minuten veröffentlicht, heißt es "April, April"). Schade!
-
Auf der Luna war es einfach so, dass ich die Liegenpolizei einmal gesehen habe... Am Pooldeck haben ich viele Handtücher gesehn, wir lange die Handtücher alleine lagen, weiss ich nicht. Da einige Liegen schon zum Sonneaufgang reserviert waren, denke ich das es nicht, dass es konsequent durchgesetzt wird.
-
Schade, das die lustigen Aprilscherze immer so schnell geoutet werden. Wäre viel schöner, wenn viele erst einmal darüber nachdenken und dann schmunzeln könnten.
So ist der April-Scherz-Spaß sehr schnell vorüber (Ist aber in vielen Foren so, kaum fünf Minuten veröffentlicht, heißt es "April, April"). Schade!
... ist OffTopic. Logisch. Aber es gibt vielleicht, den einen oder anderen die wollen als belegen, dass die es als Erster durchschaut haben.
Vielleicht könnte man ein ungeschriebenes Foren-Gesetzt verabschieden. Der, der es durchschaut verpflichtet sich, das Spielchen noch etwas weiter zu treiben, auch auf die Gefahr hin, dass andere glauben "wie blöd ist der denn, ist doch ein April-Scherz". Das wäre geil.So geil wie das wäre, so unrealistisch ist das. Schade.
-
Auf der Luna war es einfach so, dass ich die Liegenpolizei einmal gesehen habe... Am Pooldeck haben ich viele Handtücher gesehn, wir lange die Handtücher alleine lagen, weiss ich nicht. Da einige Liegen schon zum Sonneaufgang reserviert waren, denke ich das es nicht, dass es konsequent durchgesetzt wird.
Genau. Es wurden Zettel angeheftet, die dann leider nicht mehr weiter kontrolliert wurden.
-
Das ist eine " Never ending Story ", leider
-
Es wurden Zettel angeheftet, die dann leider nicht mehr weiter kontrolliert wurden.
Dann hätte man sich das ja auch sparen können.
-
Dann hätte man sich das ja auch sparen können.
... und das Papier...
-
... und das Papier...
Ja, es wäre an der Zeit für digitale Zettel
-