Umso schneller werden die Plätze wieder frei
Liegenpolizei auf den Schiffen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Umso schneller werden die Plätze wieder frei
Wieso? Mit Hängematten kann man auch übereinander hängen. Da gibt es dann Schattenplätze ohne Ende
-
Coole Idee
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sommer…s-sommer-14.gif]
Passt nicht zum Thema, aber @Leatoria wo hast du die coolen Emoticons her
-
Hahaha, in der Aida Bar.. hahaha.. die lahmste Bar von allen.. danke fuer den Lachflash !!
Ochhh ich denke, wenn es etwas umsonst bzw. verbilligt gibt wird bestimmt auch die AIDA-Bar von einigen regelmäßig aufgesucht.
-
@Wockenfus ...wenn ich auch antworten darf:
Dort gibt es eine Unmenge an verschiedenen Smilies, für alle Zwecke etwas.
-
Wieso? Mit Hängematten kann man auch übereinander hängen. Da gibt es dann Schattenplätze ohne Ende
Boah, wie ecklig.Überlege grade wie das ist, wenn da einer vorher in so einem Plantschbecken war und sich dann nass oben auf die Matte hängt, möchte ich nicht unten liegen...
-
Boah, wie ecklig.
Überlege grade wie das ist, wenn da einer vorher in so einem Plantschbecken war und sich dann nass oben auf die Matte hängt, möchte ich nicht unten liegen...
Nur Sache der Planung! Nass liegt unten und umso trockener wandert man dann nach oben!
-
Die Liegen werden mit einem Sensor ausgestattet. Wird die Liege länger als 20 Minuten nicht mit X Kilo belastet geht ein Alarm und eine rote Lampe an. Nun dürfen Gäste de keine Liege abbekommen haben sich auf diese Liege stürzen.
Man könnte dann auch Nummern ziehen lassen. Über die Leinwand wird dann bekanntgegeben, daß der Gast mit der Nummer XXXX sich nun auf die Liege mit dem blinkenden Lcht begeben darf. -
Auch nicht schlecht, aber das Gewimmel und Gewimmer möchte ich nicht miterleben
-
Tätä... ich habe die ultimative Lösung für das Liegenproblem.
Ganz einfach, ein Paternoster.
Hiermit können auf kleinster Fläche sehr viele Liegen untergebracht werden.
Wer nach 2 Durchläufen nicht aussteigt und die Liege frei macht wird automatisch abgeworfen.... im Wiederholungsfalle (sagen wir 3 x) erfolgt der Abwurf Richtung Seeseite.[Blockierte Grafik: https://www.usinenouvelle.com/expo/img/four-vertical-paternoster-001099166-product_zoom.jpg]
-
Aber je nach Clubstatus bekomme ich doch bestimmt ein paar Runden dazu
Und wie ist das in der Happy Hour ????? -
happy hour, man wirft sein Buch und Gepäck auf die erst Liege, die vorbei kommt, die zweite darf man dann selber nutzen! Also zwei Liegen zum Preis von Einer!
-
Auf was für Ideen noch gekommen wird, bei so einem durchgekauten Thema! Herrlich!
Tätä... ich habe die ultimative Lösung für das Liegenproblem.
Ganz einfach, ein Paternoster.
Hiermit können auf kleinster Fläche sehr viele Liegen untergebracht werden.
Wer nach 2 Durchläufen nicht aussteigt und die Liege frei macht wird automatisch abgeworfen.... im Wiederholungsfalle (sagen wir 3 x) erfolgt der Abwurf Richtung Seeseite.[Blockierte Grafik: https://www.usinenouvelle.com/expo/img/four-vertical-paternoster-001099166-product_zoom.jpg]
Das finde ich so toll, dass es selbst ohne Probleme realisiert werden sollte! Endlich kann man unterwegs auch im Meer baden (ich hoffe aber schon, ich darf meine schmantige Rettungsweste mit ins Wasser nehmen für alle Fälle ). -
Eine Versteigerung der eingesammelten privaten Gegenstände, so wie es ja auch an Flughäfen mit herrenlosen Koffer gemacht wird, wäre doch eine Idee
Dann wird bestimmt keiner mehr seine Liegen mit Privatgegenständen besetzen.
Oder auch ein Fundbüro - der Finder hat ja ein Anrecht auf eine Belohnung.
-
Gute Idee! AIDA kriegt dann davon auch noch 15% und dann wäre wieder ein Zusatz gesichert!
-
Könnte man auch gut im Theater machen, im Rahmen der Kunstauktion.
Einige Sachen könnte man auch gut als Blind Date anbieten....das Theater wäre bestimmt voll.
Schon hätte man auch beim Entertainment sofort Einsparpotential realisiert -
Könnte man auch gut im Theater machen, im Rahmen der Kunstauktion.
Einige Sachen könnte man auch gut als Blind Date anbieten....das Theater wäre bestimmt voll.
Schon hätte man auch beim Entertainment sofort Einsparpotential realisiertIch denke, der Zulauf wäre grösser als wie zur normalen Kunstauktion oder auch den Aufführungen.
-
Ich denke, der Zulauf wäre grösser als wie zur normalen Kunstauktion oder auch den Aufführungen.
Na klar!!! Man will doch sein Lieblingsbuch wieder zurück steigern!!
-
Also ich bin mal gespannt, wann wir ein Jobangebot von Aida als Creative-Manager bekommen, mit all unseren Ideen hier
-
Also ich bin mal gespannt, wann wir ein Jobangebot von Aida als Creative-Manager bekommen, mit all unseren Ideen hier
Ich glaube nicht das diese Ideen von Aida kommen, da gibt es externe Firmen die lassen sich sowas sehr gut bezahlen
-