Hi zusammen,
wir überlegen folgendes:
Kolumbien: auf eigene Faust durch die Stadt bummeln und zum Strad
Panama: Panamakanal mit AIDA
Costa Rica: Sowit ich sehen kann muss man für alle Ausflge länger im Bus sitzen, was eigentlich nicht so unser Ding ist. Aber wenn es nicht anders geht möchten wir hier am liebsten zum Tortuguera Kanal und in den Regenwald (mit oder ohne Seilbahn). Da gibt es ja mehrere Anbieter. Redfrog, ...., Cariaritours...Über AIDA kostet das 125€ (uff...inkl Mittagessen, aber das brauchen wir nicht). Möchte sich uns jemand anschließen bzw hat jemand schon eine Präferenz (inkl Tour-Inhalte und Preise) die er mit uns teilen kann? Wir sind zu dritt (33,32 und meine Mutter 62 Jahre alt)
Grand Cayman: hier wollen wir evtl mit dem Bus zur Schildkrötnfarm und dann zum Seven Mile Beach oder eine Tour zu den Rochen. Auch hier steht noch aus ob wir mit AIDA buchen oder zB Mobby Dick. Was meint ihr? Bzw will sich jemand anschießen?
Jamaika: hier sind wir unschlüssig. Gerne zum Strand Negril, ggf. mit Willydo oder auf eigene Faust
Samana:meine Mutter will trotz teilweise schlechter Kritik zu den Barcadi Inseln; hmmmm...wir sind unschlüssig
St.Kitts: ggf. Segeltörn nach Neviges aufgrund zZ mangelnder Ideen
Guadaloupe: evtl gehen wir Tauchen oder zum Strand versus Stand Up Paddeling+Schnorcheln. Auch hier unschlüssig ob über externen Anbieter oder AIDA
Antigua: ggf mit den Rochen schwimmen
Ggf werde wir auch die ein oder andere Radtour machen.
Über Tipps oder (weitere) Erfahrungsberichte sowie Mit-Ausflügler sind wir sehr dankbar.
BG
Maren