Hey Ursula,
der Reisebericht klingt echt vielversprechend! Wenn ich Stephen schreibe, soll ich mich dann am besten auf dich beziehen?
LG,
Andrea
Hallo Andrea!
das kannst du auf alle Fälle machen! Freuen uns, wenn ihr dabei seid!! lg Ursula
Hey Ursula,
der Reisebericht klingt echt vielversprechend! Wenn ich Stephen schreibe, soll ich mich dann am besten auf dich beziehen?
LG,
Andrea
Hallo Andrea!
das kannst du auf alle Fälle machen! Freuen uns, wenn ihr dabei seid!! lg Ursula
Bordguthaben kannst du für alles benutzen, z.B. Ausflüge, den Doktor im Hospital, Getränke, Internet, usw. Wenn du noch Guthaben hast, wird erst davon alles abgebucht.
Danke!
@ Sidost
Hallo Sidost,
Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück zum Schiff -> Wir würden uns gerne das Taxi mit euch teilen
LG
Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück
Hey du
Auch wir würden uns gerne mit anschließen (2 Personen), die Planung ist genau so, wie sie uns auch vorschwebt!
LG,
Andrea
Alles anzeigenHallo,
ich will auch einmal unsere Ausflugsplanung auflisten, vielleicht finden sich ja Überschneidungen. Oder es besteht die Möglichkeit, sich taxi-mäßig zusammen zu tun. Wir sind zu zweit und im "Unruhestand". Auf einigen Inseln waren wir schon und haben einiges gesehen, sodass wir dort eher eine ruhige Variante gewählt haben.
Kolumbien: ...............In Cartagena mit Taxi (Mitfahrer willkommen) zu Kloster und Fort, anschließend zu Fuß die Stadt besichtigen, mit Taxi zurück zum Schiff
Panama: ..................Ausflug mit "Panamataxi"
Costa Rica: ...............Ausflug mit Karina (Tour 3, Bootsfahrt und Nationalpark mit Strandaufenthalt)
Gran Cayman: ..........Mit Bus/Taxi/zu Fuß (?) zum Seven-Mile-Beach
Jamaika: ...................AIDA-Ausflug zum Negril-Strand
Dom-Rep: .................In Samana mit Tauro Tours zum Playita Beach
St. Kitts:.................... Mit Taxi zu einigen Sehenswürdigkeiten (z.B. Brimstone Hill Fortress), wenn möglich mit kleinem Strandaufenthalt (Mitfahrer willkommen)
Guadeloupe:............. Mit Taxi Grande Terre umrunden (ungefähr wie der AIDA-Ausflug "GUA01", aber in umgekehrter Reihenfolge. Für diesen Ausflugswunsch suchen wir noch dringend Mitfahrer wegen der sonst zu hohen Kosten. Jemand mit Französisch-Kenntnissen wäre natürlich wunderbar.
Antigua: ....................Vormittags mit Taxi zum Strand (z.B. Darkwood-Beach), wenn nachmittags noch Zeit, etwas bummeln.Wenn jemand Interesse hat, gerne PN
Viele Grüße
Hallo
Was ist das denn für eine Tour mit dem „Panamataxi“?
Liebe Grüße
An die potentiellen Mitfahrer:
Ich habe euch eine PN (Privatnachricht) geschickt, zu finden unter Konversationen.
Hallo liebe Mitfahrer,
wie sieht es mit einem Fantreffen am 1.Seetag aus?
Ich fände ein FAN Treffen gut. Im Moment wird dieses Treffen auch in facebook angesprochen.
Juhu, wir haben unsere Kabinenzuteilung, 9. Deck und Gott sei Dank ein Glasbalkon, Was ich nicht so toll finde, dass man sich die Reiseunterlagen jetzt ausdrucken muss, Klar, man Papier sparen, aber,,,,,,,
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Ich fände ein FAN Treffen gut. Im Moment wird dieses Treffen auch in facebook angesprochen.
Juhu, wir haben unsere Kabinenzuteilung, 9. Deck und Gott sei Dank ein Glasbalkon, Was ich nicht so toll finde, dass man sich die Reiseunterlagen jetzt ausdrucken muss, Klar, man Papier sparen, aber,,,,,,,
Euch allen ein schönes sonniges Wochenende
Jetzt bin ich etwas verwirrt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, die Unterlagen wie früher selbst ausdrucken zu müssen (wir haben Just AIDA First Minute gebucht), was besonders bei den Kofferanhängern nicht so prickelnd ist. Aber wir haben alles fix und fertig vor ein paar Tagen vom Reisebüro zugeschickt bekommen. Da dachte ich doch, AIDA hätte sich besonnen. Welches System steckt jetzt dahinter?
Guten Abend ihr Lieben!
Hab mich grad mal ein bisschen zu Guadeloupe eingelesen und bin am überlegen, ob wir einen Mietwagen nehmen sollen... Wir würden gerne mit Zwischenstopps Richtung Deshaies im Westen, ggf. dort in den botanischen Garten, und im Anschluss noch an einen der Strände (z.B. an den Plage de Petite Anse). Mietwagen kostet ca. 50 Euro zzgl. VK ohne Selbstbeteiligung.
Vielleicht hat ja jemand Interesse, bei uns mitzufahren? Sind beide Anfang 30 und vom Urlaubstyp her eine Mischung aus "Abenteuerlustig und Entspannt" ;). Gerne per PN bei mir melden!
Liebe Grüße,
Andrea
Beitrag editiert. Teilnehmer für ein Treffen lassen sich vortrefflich auch hier sammeln.
VG
Morris
hey noch mal,
wäre wirklich schade wenn wir die Reise stornieren müssten für eine Person. Kennt denn niemand jemanden? Wir gehen auch auf 3200 euro runter. Balkonkabine inkl flug ab düsseldorf.
Eir müssen heute nachmittag stornieren oder halt umbuchen also kurzentschlossene sind gefragz
Hallo zusammen, macht von euch jemand einen Ausflug bei "Bleu Pearl" in Guadeloupe mit?
Panama City, Causeway und Panamakanal
Hallo Zusammen,
wir (meinereiner 42 und mein Freund 50) planen am 23.03. in Panama (ab Colon) den Tagesausflug Panama City Tour, Causeway und Panamakanal
über BIS BALD TOURS zu buchen.
https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug
Bis jetzt haben wir die Mindestteilnehmerzahl noch nicht erreicht. Sollte die Tour stattfinden, würde uns Max sogar entgegenkommen und allen Teilnehmern die Tour für 80 Dollar anbieten, bzw. ab 10 Personen schon für 70 Dollar.
Es würde mich riesig freuen, wenn sich noch ein paar Mitreisende finden würden, die Lust auf einen Ausflug in einer schönen kleinen Gruppe haben.
liebe grüße
dani.
Hallo,
ich hab jetzt auch diese tolle Reise gebucht.
Ich fliege ab München um 9:50 Uhr mit Condor. Ist sonst noch jemand auf diesem Flug dabei? Vielleicht kann man sich ja schon am Flughafen treffen. Werde auch schon am Vorabend anreisen und in einem Hotel in Flughafennähe übernachten.
pp10: Organisierst Du das Fantreffen? Evtl. in Abstimmung mit den Leuten aus FB? Ich würde auch gern mitmachen.
So, jetzt muss ich mich mal ein wenig mit Ausflugsplanung beschäftigen. Will hauptsächlich auf eigene Faust oder mit lokalen Anbietern was machen.
Liebe Grüße
Horst
Hallo zusammen, macht von euch jemand einen Ausflug bei "Bleu Pearl" in Guadeloupe mit?
ja. Wir sind da auch mit dabei...
Hallo Ursula, handelt es sich bei dem Ausflug um diesen?
Tour 1, Paradiese in Basse-Terre
Hallo Ursula, handelt es sich bei dem Ausflug um diesen?
Tour 1, Paradiese in Basse-Terre
Ja, sie machen an diesem Tag nur diesen Ausflug soweit ich das richtig verstanden habe... seid ihr auch auf Tour 1?
lg
Ja, wir machen auch diesen Ausflug (Tour 1).
LG