Hallo
Wir haben diese Reise gebucht. Freuen uns schon darauf. Sind wir die Einzigen?. Wir haben auch schon eine Anfrage in Leknes gemailt. Die Tour dauert 7 Stunden. Abholung und zurück im Hafen. Bei einer Max Besetzung von 15 Personen kostet die Tour ca 52 Euro pro Person. Da wir schon 6 Personen sind suchen wir noch weitere Reisende. Das Unternehmen Articbuss wurde schon in Reiseberichten erwähnt und der Ausflug wurde weiter empfohlen. Bei Interesse bitte melden.
Einen schönen Tag
16.06.2018 -30.06.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Franjo,
wir sind auch dabei und freuen uns sehr! Die Reise ist ja inzwischen bis auf einige wenige Balkonkabinen ausgebucht. Es war also gut, nicht noch länger zu warten. Zur Zeit haben wir auf den Lofoten einen Ausflug von AIDA reserviert. Das kann man ja aber noch bis kurz vor Reiseantritt wieder stornieren. Hast Du Lust kurz zu beschreiben, wohin der Ausflug gehen soll bzw. was alles angeguckt werden soll?
Viele Grüße
und weiterhin eine schöne "Vorfreudezeit"
auradeck4 -
Guten Morgen
Unsere Gruppe hat sich für einen Aida Ausflug entschieden.Das Sicherheitsbedürfnis war bei diesem Ausflug zu groß.
Sorry
Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und das es eine wunderschöne Kreuzfahrt wird.
Liebe Grüße aus Dortmund
Franjo -
Hallo Franjo,
danke für die Info, wir werden dann auch bei unserem gebuchten AIDA - Ausflug bleiben. Ebenso einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2018! Uns allen wünsche ich dann bestes Reisewetter für diese einmalige Reise, wir freuen uns schon sehr.
Viele Grüße aus dem Norden
auradeck4 -
Wir haben auch endlich gebucht. Werden unsere Flitterwochen.
Bei der Ausflugsplanung bin ich noch gar nicht. Freue mich aber immer über tolle Ideen -
was für Ausflüge habt ihr geplant. Wir überlegen noch, wie wir in Haugesund am besten zum Langfoss Wasserfall kommen. Hat jemand einen Tipp?
-
Hallo Jessyzwerg,
wie kommt Ihr auf Haugesund? Dort legen wir doch gar nicht an ? Oder wolltet Ihr von Bergen aus dort hin?
Viele Grüße
auradeck4nur noch 36 Tage
-
Also wir halten da an
-
Ja, Haugesund ist zwar auf der Karte eingezeichnet, aber wir legen dort nicht an. Es geht von Kiel nach Bergen und dann in den Geirangerfjord. Guck noch mal auf den Zeitplan, da steht´s drin. Aber es stimmt, alle anderen Häfen auf der Karte werden angelaufen, das ist dann etwas verwirrend mit Haugesund.
Wir haben nur auf den Lofoten und am Nordkap einen Ausflug gebucht, ansonsten machen wir alles selbst. Aber es hängt natürlich davon ab, was man alles sehen möchte und wie intensiv man bereit ist, sich vorher mit den Gegebenheiten vor Ort zu beschäftigen.
Viele Grüße
auradeck4noch 35 Tage
-
Sorry, Du hast natürlich recht, auf dem Rückweg geht´s nach Haugesund. Ich hatte mich bis jetzt immer nur mit den Zielen bis zum Nordkap beschäftigt und war der Meinung, danach fahren wir direkt nach Dänemark. Dann werde ich mich nun auch noch mal mit Haugesund befassen...
-
Hallo
Ich bin neu hier und wir sind ab 16.6 auch mit auf der AIDA Aura unterwegs. Wer hat selbst organisierte Ausflüge geplant und wo? Ich fange gerade an mit der Planung und hoffe ich bin noch nicht zu spät wir sind 2 Ew mit einem Kind 3 Jahre. Könnt ihr mir vielleicht auch was empfehlen? In Bergen waren wir schon mit der AIDA...Viele Grüße Nordenfreund
-
Wir sind fast nur auf eigene Faust unterwegs. Allerdings sind unsere Touren mit Kind wohl eher nicht geeignet. Aber in Bodo kann man mit dem öffentlichen Bus zu Saltstraumen fahren, Linie 200. Ansonsten haben wir Wandertouren rausgesucht, in Hellesylt die Radtour über AIDA und am Nordkap die Tour über den örtlichen Anbieter. Aarhus dann ganz gemütlich zu Fuß durch die Stadt schlendern
-
Habt ihr mir bitte ein paar Seiten wo man sich über Ausflüge informieren kann(außer Aida)?
Vielen Dank Jessyzwerg schonmal für die Infos!
-
Ich gucke meistens hier im Forum, bei auf-eigene-faust und guck mir die Internetseiten der einzelnen Städte an
-
Hallo
wir reisen im Juni über den Midsommer mit der Aida Aura bis ans Nordkap. wir freuen un schon
ganz arg darauf, es ist ja auch nimmer lange bis zur Abfahrt . Jetzt meine Frage wir reisen mit 3 jährigem
Kind, und ich bin die ganze Zeit schon am überlegen was für Sachen ich einpacke . Brauchen wir auch echt
auch eine dicke Winterjacke? Über Infos und eure Erfahrungen freue ich mich!Viele Grüße
-
Von Bikini bis Mütze, Schal und Handschuhe kommt alles mit. Haben ja zum Glück keine Kilobeschränkung beim Gepäck
-
Wir haben uns für das Zwiebelschalenprinzip entschieden, wir haben gedacht, dann braucht man keine ausgesprochene Winterjacke mitnehmen. Ich beobachte seit einigen Tagen die Wetterlage im hohen Norden, es soll ja tatsächlich etwas wärmer werden am Nordkap an dem Wochenende, an dem wir in Kiel losfahren, das wäre natürlich super, aber verlassen sollte man sich da sicher nicht drauf. Im Moment sind die Temperaturen noch im niedrigen einstelligen Bereich.
nur noch 11 Tage allen eine gute Reise!
-
Ich wünsche schon mal allen eine gute Anreise und viel Spaß auf der Kieler Woche