Nur Innen...passt
Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2017 - Welchen Kabinentyp bucht ihr ?
-
el-capitano -
1. Dezember 2017 um 00:01 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo in die Runde,
auch jetzt haben schon wieder über 170 User an der Abstimmung teilgenommen, was ich erst einmal lobenswert erwähnen möchte.
Auch ein Trend setzt sich schon deutlich ab, Aber wir haben ja noch einige Tage Zeit.Ich möchte aber nochmals daran erinnern, dass ihr mir gerne auch Vorschläge für neue Umfragen zukommen lassen könnt.
Dies am Besten direkt als PN.Die neue Umftrage wird dann ab dem 01.01.2018 gestartet und es wird auch wie gehabt, eine Diskussionsrunde dazu geben.
Lieben Gruß
Detlef
-
Hallo und guten Abend,
wir buchen immer Meerblickkabine.
Wir brauchen beide Tageslicht. Balkon werde bei uns aber überfleissig, weil wir uns nach dem Frühstück den ganzen Tag entweder draußen am Deck aufhalten oder auf dem Land und bei den Ausflügen.
Abend Thearium, Bar, Disco ......
Kabine brauchen wir nur zum schlafen, duschen und zwischendurch kurz zum ausruhen.LG und einen schönen 3.Advent
-
Balkon werde bei uns aber überfleissig
Ähm, jetzt stehe ich auf dem Schlauch!
-
Ähm, jetzt stehe ich auf dem Schlauch!
Sie meint sicher überflüssig
-
wäre statt werde und flüssig statt fleißig
-
Ach so, ja. Jetzt ist es klar. Danke.
-
Ja, ja liebe Meerelfe. Nie falsch was geshrieben? Danke für die aufklärung.
LG -
Sorry, ich stand wirklich auf dem Schlauch. Das ist dir wohl noch nie passiert?
-
Gestartet sind wir mit Balkon auf den Sphinx Schiffen. Dann die Kap Horn Tour (Cara) wegen des Preises Meerblick (Dunkelkammer kommt nicht in Frage, ich muss sehen können ob schon Tag ist). In letzter Zeit, nachdem uns AIDA ein paar mal "angefüttert" hat genießen wir gern den Luxus einer Suite (Platz, Service, Balkongröße), außer bei Aura und Vita, die beiden Suiten dort sind einfach unbezahlbar, da muss dann Balkon reichen.
-
wir buchen auch zumeist Balkon. Morgens wach werden und die aufgehende Sonne zu sehen das Rauschen des Meeres zu hören
das ist so schön darauf wollen wir nicht verzichten. unsere Indientour da bekamen wir leider keine Balkonkabine mehr...weil zu spät gebucht..kleines Schiff - die Aura.....weniger Balkonkabinen...da httten wir dann Meerblick das ist eine Alternative aber eigentlich kommt für uns nur Balkonkabine in Frage...ich möchte sehen und staunen -
Angefangen habe ich auf der Vita mit Meerblick, dann einmal Innen- festgestellt, das ist nicht meins
Dann Balkon und seit dem wenn der Preis passt, immer Balkon auf den großen Schiffen.
Auf den kleinen Schiffen Meerblick - ich brauche Tageslicht
Auf der Reise zum Polarkreis hatten wir eine Heckkabine auf Deck 6, die würde ich immer wieder nehmen
-
Wir buchen auf den größeren Schiffen Balkon, auf AURA Vita und Cara Meerblick. An Innen haben wir uns bisher noch nicht herangetraut, da wir Variobucher sind.
-
Wir hatten anfangs Meerblick Kabinen - wegen dem Babybett und buchen jetzt gerne Innenkabine.
Zum einen schläft Kind ohne äussere Ablenkung gut ein, zum anderen steht beim Kind das Pullmann Bett mega hoch im Kurs.
Der höhere Preis von Innen zu Aussen lohnt sich nicht, finde ich. Denn in der Innenkabine ist ja der Fernseher das Fenster.
Jetzt für die anstehende Karibik haben wir Balkon gebucht.....ich bin gespannt -
Nur Balkon. Beim meerrauschen einschlafen und morgens gleich einen Blick erhaschen.
-
Ich buche ja gern Balkon, aber die Reise, die ich als nächstes buchen möchte, ist mit der vita - da kostet die Balkonkabine für mich als Alleinreisende schlappe 1.800 Euro mehr als Meerblick. Also wird es dieses Mal Meerblick (vorausgesetzt mein Chef genehmigt mir 19 Urlaubstage ).
-
Wir bevorzugen auch Balkonkabinen. Wir schlafen gerne mit offener Balkontüre. Und es ist toll früh zu schauen, wo man ist. Außerdem mögen wir den Balkon als Rückzugsort. Das ist einfach Erholung pur, da zu sitzen und aufs Meer zu schauen.
-
Nur Balkon. ... und nur noch die 6167/6169 auf den Sphinxen.
-
Nur Balkon. Beim meerrauschen einschlafen und morgens gleich einen Blick erhaschen.
Wir bevorzugen auch Balkonkabinen. Wir schlafen gerne mit offener Balkontüre. Und es ist toll früh zu schauen, wo man ist. Außerdem mögen wir den Balkon als Rückzugsort. Das ist einfach Erholung pur, da zu sitzen und aufs Meer zu schauen.
Hallo,
kann man bei einer geöffneten Balkontür und dem Geräusch vom Meeresrauschen nachts auch ungestört bzw. ruhig schlafen
Mich würde der "Geräuschpegel" des Meeresrauschen bei geöffneter Balkontür nachts stören, ich bin aber auch sehr geräuschempfindlich (liegt sicherlich an meinem Beruf)
Ich finde schon knarrende/knackende Kabinengeräusche nachts sehr lästig bzw.äußerst störend
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Meerblick!
Balkon brauchen wir nicht, aber sehen, wie das Wetter ist plus Tageslicht und den Blick auf's Meer!
-