Hallo alle,
ich bin schon fleißig am Planen: Wer hat Lust auf eine ca. 4 h Stadtführung auf Deutsch in Palermo? Eine schon ausgebuchte bekannt Stadttour-Führerin aus Palermo hat mir eine Empfehlung für eine weitere Stadttour-Führerin gegeben.
Kosten: Der offizielle Tarif für eine 4-stündige Stadtführung beträgt € 150,-. Die Kosten werden durch Anzahl der Teilnehmer geteilt (bei mehr als 10 Pers. mind. 15,- € p.P.). Empfehlenswert ist eine Gruppengröße bis maximal zehn Personen. Falls es mehr Personen werden, was ich nicht anstrebe, bestellt sie Kopfhörer (Kosten € 2,-) für alle, damit niemand etwas verpasst. Start ist ab Hafen. Besichtigungspunkte: Da würde ich ihr vertrauen, aber es können bestimmt auch Wünsche geäußert werden. Wie die Zahlungsmodalitäten sind, weiß ich noch nicht. Ablauf: Die ersten 8 Personen, die sich DIREKT per PN bei mir melden und zusagen, kommen mit (bitte eine Mailadresse nennen, auch wegen evtl. Anlagen und weiteren Infos). Dann würde ich die Tour dingfest machen. Also, wer möchte mit! - Neu: Ausgebucht
Grüße
Andy