Hallo!
Hat denn außer uns niemand diese schöne Tour gebucht??? Wir sind schon mal zu sechst und freuen uns auf Mitfahrer!
LG Elke
05.01.2019-19.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen gestern gebucht und sind 2 Erwachsene und ein Kind :-). Flug ausnahmsweise mit AIDA von Köln/Bonn
-
Wir auch!
-
Ihr auch mit Kind oder von Köln/Bonn fliegend?
-
Ab Köln-Bonn! Ohne Kinder...
-
dann sieht man sich ja da auf jeden fall...
-
@lucrezia: Wie ich sehe, sehen wir uns ja schon auf der Mauitius Tour 10.-24.02.2018... Da sind wir auch schon zugegen. Ist ja ein Zufall
-
Dann quatsch mich gerne an! Bin mit meinen 1.83 m und fast immer ner Zigarette kaum zu übersehen!
-
Hallo Leute,
wir Melanie und Michael sind auch dabei ... werden insgesamt 4 Wochen unterwegs sein... steigen dann am 20.01. auf die AIDAdiva um,
Wir freuen uns
Melanie
-
Wir sind auch dabei. Haben gerade gebucht. Sind 4 Erwachsene und fliegen ab München.
Freuen uns schon riesig. -
dann mal allen herzlich willkommen
-
Wir sind auch dabei und freuen uns auf liebe Freunde.
-
Ja??? Auf wen denn???
-
Hallo in die Runde
Auch wir sind mit von der Partie.
Gebucht am Freitag den 13. das kann nur toll werden..Wir sind zu zweit und fliegen ab Düsseldorf und freuen uns schon auf die Tour und auf viele nette Leute.
Grüße von der Müritz
Norbert und Christiane -
Hallo
Wir sind auch dabei und fliegen ab Düsseldorf.
Nach der Karibik Tour mit der Diva im Dezember 2017, wollten wir unbedingt noch mal in diese schöne Gegend. Als das Pauschalangebot kam, hat Peter gleich zugeschlagen und somit wird das jetzt die längste Vorfreude (über 260 Tage), die ich jemals hatte.
LG
Claudia und Peter -
Hallo Leute,
wir Melanie und Michael sind auch dabei ... werden insgesamt 4 Wochen unterwegs sein... steigen dann am 20.01. auf die AIDAdiva um,
Wir freuen uns
Melanie
Hallo Melanie
Habt Ihr nicht auch von 9.-23.12.17 die Karibische Inseln Tour mit der Diva gemacht?
LG
Claudia -
Hallo, wir wollen auch mal in die Karibik Wir sind 2 Personen und fliegen ab Frankfurt. Hat schon jemand Erfahrung wie und wo man die Landausflüge bucht?
-
Hallo MelanieHabt Ihr nicht auch von 9.-23.12.17 die Karibische Inseln Tour mit der Diva gemacht?
LG
ClaudiaHallo Claudia - in der Tat waren wir zu dem genannten Datum auf der Diva.
LG Melanie
-
Dann schließe ich mich mal an. Wir waren in diesem Jahr auf der DIVA zum ersten mal in der Karibik. Wollten nochmal Karibik machen und haben uns hier für Karibik&Mexiko entschieden, da hier die Inseln zu der DIVA-Reise sich praktisch nicht wiederholen.
Wir sind 4 Erwachsene und haben individuell gebucht. Bei dieser Reise hat es mich gewundert, dass man das nur eine kurze Zeit ohne Flug buchen konnte. Nun nach dem Pauschalangebot scheinen auch nur noch Innenkabinen frei zu sein (was für uns kein Problem wäre, denn wir buchen nun mal innen). Zeigt mir aber, dass wir alles richtig mit dem früh buchen gemacht haben. Wir haben schon auf der DIVA gebucht und uns so das 150 Euro Bordguthaben gesichert.
Für uns ist die individuelle Anreise sehr wichtig, da wir vor und nach der Kreuzfahrt ein paar Tage noch die Karibik im Hotel genießen wollenHallo, wir wollen auch mal in die Karibik Wir sind 2 Personen und fliegen ab Frankfurt. Hat schon jemand Erfahrung wie und wo man die Landausflüge bucht?
Da gibt es zahlreiche Möglichkeiten. Hier im Forum gibt es für jeden Hafen einen Thread, in dem sich die Teilnehmer austauschen und Tipps geben, Erfahrungen austauschen usw.
Wir buchen unsere Ausflüge nicht über AIDA. Uns sind diese zu teuer und häufig auch mit zu vielen Personen.
Andererseits sind diese so, dass man sich dann um nichts mehr kümmern muss. Und viele Leute sind durchaus begeistert von den AIDA- Ausflügen.
Wir machen alles (außer Aida-Ausflüge): Fahren mit dem öffentlichen Bus (war in der Karibik ein bisschen abenteuerlich aber je nach Insel kein Problem), Taxifahrer, Kleingruppe, Schnorcheln mit lokalen Anbietern ...) -
Hallo, ich wollte einen Ausflug in Belize nach Lamanai über Lamanibelizetours.com buchen. Rentiert sich das aber bei der kurzen Liegezeit- von 8.00 bis 16.00 Uhr. Nachdem ich gelesen habe das die Tenderzeiten so lang sind, und Aida-Ausflugbucher bevorzugt werden, bin ich wirklich am überlegen ob ich das mache. Dann vielleicht doch lieber mit AIDA ? Kann mir da jemand einen Tipp geben??
Ehrlich, ich mag auch nicht mit sovielen Leuten unterwegs sein, am liebsten immer kleine Gruppen und vor dem grossen Ansturm wieder weg sein.
Aber glaube bei dieser kurzen Aufenthaltszeit ist es über AIDA doch besser. -