Alles klar Danke. Ja haben alles über AIDA gebucht.!!
05.01.2019-19.01.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
F A N T R E F F E N
Die anderen Member der Gruppe treffen, lecker ein (kostenloses) Sektchen trinken, mit Gleichgesinnten plaudern,
sich für Aktivitäten verabreden ... eine schöne Gelegenheit die Truppe mal kennenzulernen mit der man hier schon seit Wochen schreibtIhr wollt dabei sein und habt Euch noch nicht angemeldet?
Dann schreibt mir eine PN mit Euren Vornamen, später (oder wenn schon bekannt) auch die Kabinennummer.
Als Termin/Ort bietet sich der erste Seetag, also Sonntag 06.01. , 11 Uhr in der Anytime an.
(Das muss Aida, dann aber noch bestätigen) -
Guten Morgen gestern gebucht und sind 2 Erwachsene und ein Kind :-). Flug ausnahmsweise mit AIDA von Köln/Bonn
Guten Morgen
Ist es nun bei Köln/Bonn als Abflufhafen geblieben oder wurdet Ihr auf Düsseldorf umgebucht?
LG
Claudia -
Guten MorgenIst es nun bei Köln/Bonn als Abflufhafen geblieben oder wurdet Ihr auf Düsseldorf umgebucht?
LG
ClaudiaWir haben im Juli umgebucht und fliegen jetzt ab Frankfurt... seit ihr umgebucht worden?
-
Nein, wir hatten Düsseldorf gebucht
-
Nein, wir hatten Düsseldorf gebucht
Dann sieht man sich ja dann spätestens auf dem Schiff
-
lach....falls wir uns mal über den Weg laufen und wir uns dann auch noch erkennen, bestimmt
So viele Paare mir Kindern gibt es wohl nicht -
lach....falls wir uns mal über den Weg laufen und wir uns dann auch noch erkennen, bestimmt
So viele Paare mir Kindern gibt es wohl nichtach bestimmt die Luna ist ja so groß glücklicherweise nicht ... und glaube mir ich bin auffällig
-
gibt ja noch das fantreffen zum kennenlernen ....
-
gibt ja noch das fantreffen zum kennenlernen ....
Das ist bei mir sehr spontan nur möglich bezüglich fantreffen ob ich dran teilnehmen kann, oder ich Kinderbetreuung habe
-
Wie alt ist denn Euer Nachwuchs?
Kannst Du ihn auch gerne mitbringen -
Wie alt ist denn Euer Nachwuchs?
Kannst Du ihn auch gerne mitbringenSie ist dann 5 Jahre und dann eine Frage der Lust ob sie mitkommen würde
-
Bring sie doch mit. So ewig lange geht es doch nicht. So kann man sich doch kennenlernen und eventuell sind auch andere mit kiddies da...
-
Bring sie doch mit. So ewig lange geht es doch nicht. So kann man sich doch kennenlernen und eventuell sind auch andere mit kiddies da...
Wir werden sehen und am Schiff begegnet man sich bestimmt
-
Ich bin der Papa der hysterisch hinter seinem Kind auf dem pooldeck hinterher läuft um seine zu sich genommen Kalorien so erfolglos abtrainieren wird
-
Ich bin der Papa der hysterisch hinter seinem Kind auf dem pooldeck hinterher läuft um seine zu sich genommen Kalorien so erfolglos abtrainieren wird
blos gut, dass meine kinder schon groß sind ...
irgendwann geht es mir dann mit der enkeltochter so .... wenn ich sie mit aufs schiff nehme ... -
blos gut, dass meine kinder schon groß sind ...
irgendwann geht es mir dann mit der enkeltochter so .... wenn ich sie mit aufs schiff nehme ...so bleibt man dann auch fit, obwohl so richtig mit der Fitness bei den ganzen AIDA touren bekomme ich auch in meinem Alter nicht mehr hin
-
So alt siehst du aber nicht aus
-
Fotomontage
-
Den Fitnessclub kenne ich auch nur von außen
An Land läuft man dann meistens genug und zum extra früh Aufstehen um noch vor dem Frühstück auf das Laufband zu gehen, kann ich mich auch nicht durchringen -