Hallo und herzlich willkommen,
vorgestern spontan gebucht. Freu mich auf die Sol.
Grüße,
Antje
Hallo und herzlich willkommen,
vorgestern spontan gebucht. Freu mich auf die Sol.
Grüße,
Antje
Hallo Antje, wir überlegen ebenfalls diese Kurzreise auf der SOL zu buchen. Wie sind denn die Kurzreisen so? Wie sind die Partys und die Stimmung? Habe gesehen, dass du schon einige Kurzreisen gemacht hast, deshalb frage ich....
LG
Sylvia
Hallo Sylvia,
hab bisher 2 Kurzreisen gemacht. Die erste (Mallorca) war ’ne Partyrunde. Lag aber auch daran, dass ich mit 11 Mädels unterwegs war (runder Geburtstag) und das es warm war.
Die Kurzreise im Norden war dagegen ruhiger. Auch für mich, war mit meiner Mutter unterwegs. Und es war für Poolparties zu frisch.
Aber ich mag beide Varianten und ich freu mich drauf.
Grüße,
Antje
Hhhmmmm....jetzt bin ich doch am überlegen....wir sind drei Mädels, die eigentlich auch Party machen wollten, wir wollten uns dieses mal nur den Flug sparen. Wir haben nämlich auf der letzten Reise gesagt bekommen, dass die Kurzreisen wohl ziemlich Partytauglich wären. Dass es doch noch so einen großen Unterschied zwischen Mallorca und dem Anderen gibt, hätte ich so nicht gedacht...
Das kann aber auf der Reise schon wieder ganz anders sein. Kommt immer auf's Publikum an. Auf der Bella-Kurzreise waren viele Eltern mit Kindern oder ältere Leute an Bord. Nicht das Partyvolk. Im April sind zumindest keine Ferien...
Hallöchen,
wir (meine 8 Mädels und ich) feiern meinen Junggesellenabschied auf der Sol!
7 Personen mit AIDAHintergrund...das wird ein FEST!
Hallöchen,
wir (meine 8 Mädels und ich) feiern meinen Junggesellenabschied auf der Sol!
7 Personen mit AIDAHintergrund...das wird ein FEST!
Willkommen. Hab letztes Jahr meinen 40. Geburtstag auf dr Aura gefeiert. War genial.
Hallo an alle!
Meine beste Freundin und ich sind auch dabei. Weiß jemand von welchen Hafen-Terminal die Sol ablegt?
Moin,
bin dabei und auch gleich hilfreich:
Wir legen in der Hafencity ab, Anlegen Altona.
http://www.schiffe-in-hamburg.de
Freue mich auf euch verrückten....
@annievanheiden,. Ich muss dich enttäuschen: es sind doch noch Osterferien!! In Schleswig-Holstein bis zum 13.4.18, deshalb bin ich auch mit meiner Tochter(Lehrerin) und 2 Enkeln unterwegs,
Das sollte euch aber nicht vom Partymachen abhalten
Wir feiern auch gerne, wenn es passt!!
Liebe Grüße
Bis zum 7.4.
Ursel
Heute habe ich auch gebucht.
Madame und ich sind dabei!
Nur schade, dass für solche kurzen Touren kein Getränkepaket angeboten wird.
Stephan
Heute habe ich auch gebucht.
Madame und ich sind dabei!
Nur schade, dass für solche kurzen Touren kein Getränkepaket angeboten wird.
Stephan
Na, wenn da wirklich so viele Clubs und Vereine unterwegs sind, würde sich das für AIDA nicht wirklich lohnen
Wir haben schon unsere Geniesser-Karte bestellt
Na, wenn da wirklich so viele Clubs und Vereine unterwegs sind, würde sich das für AIDA nicht wirklich lohnen
Wir haben schon unsere Geniesser-Karte bestellt
Da wird AIDA sicherlich sehr genaue Zahlen vorliegen haben und ich verstehe es auch.
Du hast mich auf die Geniesserkarte aufmerksam gemacht. - die kannte ich bisher nicht.
Für Madame und mich wird die sich lohnen.
Ich muss nur mal überschlagen, welchen Betrag ich buche.
Meine beste Freundin und ich sind auch dabei. Weiß jemand von welchen Hafen-Terminal die Sol ablegt?
Wir starten in der Hafencity und gehen in Altona von bord.
Aus Hannover werden wir mit dem Auto anreisen, die Koffer in der Hafencity abgeben und in Altona parken.
Von dort nehmen wir das Linienschiff zur Hafencity und gehen an bord.
Soweit der Plan .......
Das ist ja eine tolle Idee. Ich denke so machen wir das auch.
Hallihallo,
soeben gebucht. Ich und mein Sohn (5) kommen mit
Ist unsere 4. Reise mit AIDA. Freuen uns schon.
Hallo,
ich fahre ein paar Tage später die gleiche Tour und fände es ganz spannend vorher zu wissen, was denn so am Seetag/Abend auf dieser Kurzreise geboten wird.
Mag einer von Euch bitte hinterher hier kurz berichten? Das würde mich total freuen!
Viele Grüße und Euch eine tolle Reise!
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo,
ich fahre ein paar Tage später die gleiche Tour und fände es ganz spannend vorher zu wissen, was denn so am Seetag/Abend auf dieser Kurzreise geboten wird.
Mag einer von Euch bitte hinterher hier kurz berichten? Das würde mich total freuen!
Viele Grüße und Euch eine tolle Reise!Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
was möchtest du wissen? unter der kurzreise sol 19.04. beitrag 17 habe ich eine menge aus dem programm 2017 genannt. ansonsten gerne fragen.
was möchtest du wissen? unter der kurzreise sol 19.04. beitrag 17 habe ich eine menge aus dem programm 2017 genannt. ansonsten gerne fragen.
Ich suche es mir gleich mal raus. Vielen Dank!
Hauptsächlich interessiert mich, ob und an welchem Abend eine Themenparty gibt und welche "Belustigungen" so am Seetag geboten werden.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Wir (mein Schatz) und ich sind auch dabei. Was macht ihr in Dover?