Dann will ich mal starten. Es gibt zwar bereits ein Thread ab 7.4., aber eine Woche Karibik haben wir dann schon hinter uns.
01.04.2018 - 26.04.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch
-
Wir sind evtl. auch dabei.Haben gestern zum Startpreis das JAFM Angebot gebucht.
Sonst ab 10.4. auf der mar!
LG P. -
Wir (38,31 u. 6J.) haben heute auch gebucht. Unsere erste Karibik-u. Transreise.
Wisst ihr, wie die Alternativ-Route genau aussieht, wg. der entfallenden Stationen St.Maarten, Dominica u. Tortola?
Aber egal welche Inseln wir anfahren, wir freuen uns so oder so! -
Wir sind evtl. auch dabei.Haben gestern zum Startpreis das JAFM Angebot gebucht.
Sonst ab 10.4. auf der mar!
LG P.welchen Flughafen habt Ihr gewählt?
-
-
Wir fliegen ab München
-
Ein herzliches Hallo in die Runde! Wir sind ab 07.04. auch an Bord!
Euch ist hoffentlich bewusst, dass wir an einem Freitag, den 13. unterwegs sind?
Die gute Nachricht: ich kann meinen Geburtstag an Bord feiern. -
Soeben Zuteilung JAFM erhalten! Es ist die Luna geworden!
-
Wir werden St. Maarten anlaufen
-
Gibt es schon etwas offizielles bzgl. der Umroutung?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Gibt es schon etwas Offizielles bzgl. der Umroutungen in der Karibik?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Von AIDA gibt es noch nichts Offizielles, jedoch ist die Luna auf St. Maarten angemeldet.
-
Hallo zusammen,
wir sind mit Freunden auch auf der Transreise ab. dem 1. April auf der Luna dabei und freuen uns auf eine schöne Reise. -
Hallo an alle Mitreisenden,
wir haben auch gebucht vor einigen Wochen,
freuen uns schon auf einen langen erholsamen Urlaub,,,
endlich wieder auf einer AIDA -
Hallo zusammen,
wir sind mit Freunden auch auf der Transreise ab. dem 1. April auf der Luna dabei und freuen uns auf eine schöne Reise.ist ja cool.... eben bemerkt, dass ihr ab 02.01. auch mit der bella unterwegs seid. Dann lernen wir uns evtl. schon dort kennen.
-
Sind auch vom 1.4. mit dabei!
Freuen uns schön Wahnsinnig! Ist unsere erste Transkaribik Tour ☺️ -
Ein freundliches Hallo in die Runde Wir sind ebenfalls ab dem 1.4. dabei. Fliegen ab Frankfurt, kommen aus der Region Baden, vom schönen Kaiserstuhl.
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei, gestern gebucht und fliegen ab Köln
-
Jumarita: Auch wir sind ab Köln dabei, wisst Ihr denn schon genaueres?
-