Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Köln. Allerdings steigen wir erst am 07.04.18 zu.
Haben schon die Transkaribik-Tour im Herbst von New York - Jamaika mit der Luna gemacht.
Grüße aus dem Ruhrpott
Anja und Michael
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Köln. Allerdings steigen wir erst am 07.04.18 zu.
Haben schon die Transkaribik-Tour im Herbst von New York - Jamaika mit der Luna gemacht.
Grüße aus dem Ruhrpott
Anja und Michael
Hallo in die Runde!
Wir sind auch dabei. Unsere 2. Atlantiküberquerung. Fliegen ab Köln.
Was die Umroutung anbetrifft: Wir fanden in unseren myaida-Seiten folgendes:
4.4. Basseterre, 5.4. Pointe-a-Pitre (Guadeloupe). Also fällt St. Maarten wohl aus.
Wir fliegen ab Köln um 10:05, Ankunft 14:30 Montego Bay
XL Sitzplätze sind reserviert Nur noch 90 Tage dann ist
Stehen bei Euch schon die Flugzeiten??
Nein, habe nachgesehen mit welcher Fluggesellschaft Aida üblicherweise ab Köln nach
Montego Bay fliegt. Dann hab ich mich mit der Buchungsnummer einloggen können
und direkt Sitzplätze gebucht!
Mein Tipp für den 1.4. 2018: Abflug Frankfurt DE3758 10.10 Uhr -MBJ (Montego Bay) 14.40 Uhr fliegt nur am 1.4.2018
Wir fliegen ab Köln um 10:05, Ankunft 14:30 Montego Bay
XL Sitzplätze sind reserviert Nur noch 90 Tage dann ist
So haben wir es direkt nach der Zuteilung auch gemacht!
Sind auch an Bord....
Frohe neues Jahr an alle
Auch von uns ein frohes neus Jahr an alle.
Wir haben gestern auch unsere Flugdaten bekommen, sofort Plätze reserviert,,,
der Urlaub kann kommen-
Jetzt heißt es nur noch überlegen, welche Ausfüge wir planen.
So still ist es hier... was machen eure Ausflugsplanungen?
Wir sind noch ganz unentschlossen was wir auf Domenica unternehmen
Am 4.4. können wir dann noch den 7. Geburtstag der Luna feiern, es ist das erste Mal
das wir das auf einem Schiff erleben. Sind schon sehr gespannt
Wir sind bei allen Stationen noch völlig planlos, werde mich in den nächsten Tagen aber mal dran setzen.
Gibt es aktuelle Neuigkeiten was die Umroutung betrifft? Der 4. und 5.Tag steht ja scheinbar fest, aber was Tortola und Dominica betrifft, finde ich nichts. Beide Inseln werden ja gemäß AIDA-Hompage diese Saison nicht mehr angefahren....
Das mit dem Geburtstag wusste ich gar nicht. Ist ja cool!
Hi. Wo hast du es gelesen?
Habe auf der AidaSeite nur gesehen, dass die vorherige Tour betroffen ist (vom Datum her)
Denke aber, dass es sich Aida trotzdem offen lässt und den aktuellen Gegebenheiten dort anpasst.
Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
Die Änderung für St.Maarten (Tag 4) u. St.Kitts (Tag 5) sieht man in der aufgelisteten Tour vom 24.03.-07.04. unserer Luna.
Was Tortola u. Dominica betrifft - das steht im Einleitungstext. Außerdem gibt es hier bei der Mar und Diva auch Änderungen.
Dann müssen wir wohl abwarten...
Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt.
Sind auch dabei , ab Köln. Nach der Transmauritius wollen wir mal wieder über den Atlantik . Schönes Wochenende . Dieter
Transmauritius waren wir auch dabei......
Hallo,
bevor wir gestern von der Luna abgestiegen sind, haben wir noch schnell die Transreise ab 1.4. gebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt.
VG RunningBine
Hallo,
bevor wir gestern von der Luna abgestiegen sind, haben wir noch schnell die Transreise ab 1.4. gebucht.
Wir fliegen ab Frankfurt.VG RunningBine
..... genau, und ich darf auch mitkommen
Ein fröhliches Hallo in die Runde
wir sind auch dabei. Unser Flug ist am 1. April um 10:10 Uhr ab Frankfurt mit Condor.
Wir 62(W), 62(M) sind schon öfter mit AIDA Unterwegs gewesen. Unsere erste Seereise war im Jahr 2000 mit der Aida Cara 14 Tage Karibik.
Nach 15 Jahre Pause haben wir die Seereisen für uns neu entdeckt und sind seit 2015 mehrmals mit AIDA und auch einmal mit Mein Schiff unterwegs gewesen.
Dies ist unsrer erste Transreise und wir sind gespannt wie wir die 5 aufeinanderfolgenden Seestage überstehen werden.
Nun geht es erstmal auf die Suche nach Ausflügen mit Aida oder auch auf eigene Faust.
Bei der letzten Reise in Südostasien haben wir Ausflüge auch mit Bakadi Dreams unternommen.
Hat jemand mit diesem oder einem anderen externen Anbieter in der Karibik schon Erfahrungen gemacht?
LG AIDA - 2000