Ja, ich !!
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, ich !!
Das gönne ich dir, dann weiß ich wenigstens das wirklich jemand gewonnen hat und dann noch aus dem Forum.
-
Hat denn eigentlich inzwischen schon mal wieder jemand was gewonnen?
-
Hab nichts mitbekommen. Finde das auch sehr schade, dass Aida das nicht veröffentlicht wer gewonnen hat und auch nicht sagt, wann die Auslosung für das jeweilige Türchen ist.
-
@_Meerelfe_ und @Ulli82
Schaut mal in Beitrag 118
-
Danke, @Julia80. Aber deswegen hatte ich ja auch von "schon mal wieder" geschrieben. Seit diesem Post hatte man diesbezüglich nichts mehr gelesen.
-
Ja das wusste ich, daß da mal jemand was gewonnen hatte. Aber inzwischen hat man nichts mit bekommen ob noch mal jemand hier aus dem Forum gewonnen hat.
-
Ach sorry @_Meerelfe_ und @Ulli82!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - das „schon mal wieder“ hatte ich übersehen -
Es gewinnen doch nur Neue!! Die müssen erst infiziert werden!! Wir sind es doch schon!!
ach so, wegen der Reise aussuchen, ich würde dann mal eine Weltreise mit der Cara in der Suite nehmen!! Bin ja nicht so anspruchsvoll! -
Ja ja ...
Du nimmst also statt des kleinen Fingers lieber gleich die ganze Hand ...
-
na, wenn schon, denn schon!!
-
ich würde dann mal eine Weltreise mit der Cara in der Suite nehmen!! Bin ja nicht so anspruchsvoll!
-
Heute gibt´s zur Abwechslung keine Reise , sondern mal wieder 4x eine AIDA-Weihnachtsbox zu gewinnen.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Guten Morgen!
2x Sets Snackd2Go ... Da kann man sich mal nur überraschen lassen, was sich hinter dem heutigen Gewinn verbirgt ...
Viele Grüße, Meerelfe
-
Heute geht bei mir nix, wenn ich das Wichtelmännchen anklicke..
-
@noba410: Weil die Beschreibung in der Hilfe-Funktion nicht stimmt ... Man wird sozusagen auf eine (etwas) falsche Fährte geschickt ...
-
Ahhhh!! Heute nix falsche Antwort , trotzdem weiter.
-
Wie? Falsche Fährte? Ich finde den Wichtel mit grünem Hut im Street-Food-Bereich, der hüpft auch hoch und runter und dann nüscht... Sonst hat imm alles geklappt.
-
Bei mir verweigert das grüne Männchen auch die Arbeit...
-
Wichtel -Streik kurz vor Weihnachten? Skandal!
-