Immer wieder an Erfahrung gewonnen.
AIDA-Adventskalender 2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich drücke mir mal selbst die Daumen, dass ich was gewinne.
alles andere wäre wohl auch geheuchelt. Ich schließe mich den eigenen Wünschen an.... -
Ich mache auch nur bei den "großen" Gewinnen mit , also an mich geht der Besteckständer schon mal nicht!
Ich gewinne eigentlich auch nie was aber es gibt ja tatsächlich Leute, die oft gewinnen. Das finde ich interessant und ich würde mal wissen, wie das geht. Aber heute habe ich meine Gutscheinkarte aus dem Schwedischen Adventskalender im Schwedischen Möbelhaus eingelöst. Auf dieser Karte sind mindestens 5,- Euro drauf und höchstens 500,-. Ich hatte 10,- Euro, das ist doch schon mal was
-
Wie sagt man so schön: Kleinvieh macht auch Mist.
-
Letztes Jahr gab es so ein "Nach-Adventskalender-Gewinnspiel". Zu gewinnen gab es u. a. Massagegutschein für die nächste Reise.
Im Januar bekam ich dann einen Brief nach Hause von AIDA, in dem mir der Gewinn mitgeteilt wurde.Also kann ich zumindest sagen, dass sich mitspielen lohnte.
Wenn auch das Einlösen des Gutscheins mehrere Mails und Anrufe bei AIDA brauchte und ein riesen Aufriss war. Kann man nur hoffen, wenn man die Reise gewinnt, dass es dann etwas kundenfreundlicher zugeht. Und dass sie die Sachpreise nach Hause senden - dafür gibt man auch seine Adresse an.
-
jep!
@Elagi, ich finde den Spruch in deiner Signatur toll, den werde ich auf mein Letterboard im Gäste-WC schreiben. Aber jetzt muss ich weg - Glühwein und so.... -
Guten Morgen!
Der heutige Gewinn ist etwas für Kinder, Enkelkinder und alle, die gern kuscheln: AIDA verlost 5 ZOTTEL Kuscheltiere.
Wer noch nicht weiß, worum es sich bei Zottel handelt, schaut mal hier:
https://www.aida.de/aida-cruises/p…ingecheckt.html.Ich werde heute mal auslassen. Ich bin ehrlich: Mir gefällt der AIDA-"Zuwachs" irgendwie so gar nicht. Ich würde ihn deshalb im Gewinnfall auch nicht verschenken wollen.
Allen einen schönen Tag und viele Grüße, Meerelfe
-
Ich passe auch
-
Nö, ich habe mitgemacht. Finde ihn als KUSCHELMONSTER recht gelungen und im Falle eines Gewinns findet sich ganz sicher ein Kind, welches Spaß mit ihm hat. Kinder finden ja oftmals ganz andere Sachen cool als wir Erwachsenen.
UND: ansonsten brauche ich bei den langen Fahrten nach Hamburg und Kiel (immer 4 bzw. 5 h) auch manchmal ein "Schlummerkissen". Und nein, ich schlummere nicht beim fahren, ich darf oft nur der Beifahrer sein. -
Aber im Ernst: Was ist falsch an dem Zottel? Das war doch eine tolle Aktion von AIDA.
So schlimm, dass man ihn nicht mal einem Kind schenken würde? -
Also ich lasse heute auch allen anderen mit Kindern den Vortritt. Viel Glück .
-
Also ich denke, meine Patenkinder wären begeistert, würden sie einen bekommen.
Daher: der Gewinn heute muss an mich gehen !
-
Ich hab Enkelkinder, die würden sich über Zottel sehr freuen !
-
echt toll, dass hier keine Verlinkung auf den Kalender bei AIDA stattfindet.
Da ich keine URLs speichere (kein Verlauf) bin ich somit aktuell ausgeschlossen...Kann mal jemand den Link zum Adventsschiff einstellen?
Evtl kann @_Meerelfe_ das dann in Post #1 hinterlegen, dann finden es auch alle -
echt toll, dass hier keine Verlinkung auf den Kalender bei AIDA stattfindet.
Da ich keine URLs speichere (kein Verlauf) bin ich somit aktuell ausgeschlossen...Kann mal jemand den Link zum Adventsschiff einstellen?
Evtl kann @_Meerelfe_ das dann in Post #1 hinterlegen, dann finden es auch alleeinfach bei Google Aida Adventskalender eingeben hätte auch geholfen
-
-
ich gehe über den Club auf den Kalender. Dann spare ich mir das tägliche Eingeben der Daten.
-
Ja so mache ich es auch über den Club reingehen. Da finde ich den Kalender schnell.
-
Und für Clubmitglieder werden heute zusätzlich 10 Zottels verlost.
-
-