Überden Club klappt es auch
Wie bist du denn über den club reingekommen? Ich bekomme den Adventskalender nicht mehr angezeigt.
Überden Club klappt es auch
Wie bist du denn über den club reingekommen? Ich bekomme den Adventskalender nicht mehr angezeigt.
Geht mir genauso. Dafür aber das Gewinnspiel für Clubmitglieder.
Hi @Prassat,
in Club einlogen und oben rechts in Suchfeld "Advenstskalender" eintippen.
Muss klappen.
LG
Danke für den Hinweis
Bei mir hat es auch geklappt, über Club einloggen und wie Keywest schon beschrieben hat.Allen einen schönen 3.Advent .
So, hiermit werfe ich meine heutige Teilnahme nunmehr auch in den Lostopf!
Im Falle eines Gewinns kann ich dann wenigstens endlich im Sommer im Garten morgens um 6 Uhr schon meine Liege besetzen.
Ich habe auch mitgemacht, die Handtücher kommen dann in die Aussteuerkiste von meinem Töchterchen
Bei mir hat es jetzt auch geklappt, die Handtücher kann man immer gebrauchen, passen zu den Gästehandtüchern die wir vor Jahren mal als Willkommensgeschenk bekommen haben
Ich hab aber auch gerade an dem Gewinnspiel auf der Clubseite teilgenommen. Man kan eine LED Lampe mit Aida Nova Gravur gewinnen.
Danke für den Tipp, @Leatoria! Hätte ich sonst überlesen. So hast du jetzt eine Konkurrenz mehr beim Spiel um den Gewinn.
Die dort gestellte Frage war ja echt total mega-schwer ...
Bei dem Clubgewinnspiel hab ich auch mitgemacht
This Lamp Is Mine!! Oh ho
Davon werden 10 Stück verlost. Da gibst du doch garantiert @Ulli82 und mir eine ab?!
@Leatoria, du bekommst doch schon den Zottel
Ich will Alles, ich will Alles und das sofort.....!!!
Das mit sofort wird aber nix
Ach Mensch, ich bin doch so ungeduldig
Ich glaub das musst du Geduld haben bis zum sankt Nimmerleinstag
Das steigert die Spannung ... Um dann letztlich festzustellen, dass man wieder nix gewonnen hat ...
Mal sehen ob es am Wochenende wieder eine Reise zu gewinnen gibt
Guten Morgen!
Heute gibt es schon mal keine Reise zu gewinnen, dafür 4x eine AIDA-Kochschürze & Frühstücksbrettchen "French Kiss".